Interessant und humorvoll - Seite 4531

 
Edgar:

Heute sehen alle Diskotheken gleich aus, aber damals konnten wir den Unterschied noch irgendwie erkennen ))

Die Leute hatten keine andere Musik. Nun, abgesehen von Leshchenko, Pesnyarov und anderen. Rock war nur für sehr wenige Menschen bestimmt, hauptsächlich für Schüler und Studenten. Die bekannte Gesangsgruppe kam in unsere Stadt und der Sportpalast war voll besetzt. Im ersten Teil sangen sie Komsomol- und sowjetische Lieder, im zweiten Teil Hits von Kiss usw., mit Lichtshow und Rauch.

Das ist Geschichte.

Mit Bedauern ausgeatmet.

 
Und wenn man merkt, dass unsere russischen Kokoschnikas (und die gehören nicht zu uns) und Birken (auch dort im Norden) und Lieder wie "Oh, die Himbeerblüte" und dieses lang anhaltende "o" und so weiter - all das ist chinesisch (aus dem Norden Chinas), also - nicht unseres...
Ich war zunächst schockiert, als ich das alles verstand...

Dann habe ich angefangen, mir ihre Lieder anzuhören. Aber nur die Lieder, die uns nahe stehen, sind taiwanesisch (eine Mischung aus westlichem und chinesischem Stil).
Die anderen sind schwer zu hören ...
 
Sergey Golubev:
Und wenn man versteht, dass unsere russischen Kokoschnikas (die aber nicht unsere sind), und Birken (auch dort im Norden), und Lieder wie "Oh, die Himbeerblüte...", und dieses lang anhaltende "o" und so weiter - all das ist chinesisch (aus dem Norden Chinas), das heißt - nicht unseres...
Ich war zunächst schockiert, als ich das alles verstand...

Dann habe ich angefangen, mir ihre Lieder anzuhören. Aber nur die uns nahestehenden Lieder sind taiwanesisch (eine Mischung aus westlichem und chinesischem Stil).
Die anderen sind schwer zu hören ...

Ich stimme mit Ihnen überein. In der Geschichte gibt es viel Verwirrung. Ich glaube nicht, dass das ein Zufall ist.

 

Und die Wettbewerbe, die sie haben, sind... atemberaubend...
Einer der Wettbewerbe wurde von Mama Fe von den Philippinen (einem Blumenmädchen) gewonnen, die daraufhin als Mama Fe weltberühmt wurde (sie ist über 50 Jahre alt).

Hier ist das Finale eines Wettbewerbs in Taiwan (come sing with me) - der Komponist und der Sänger stehen in der Mitte, während die drei Teilnehmer sein Lied singen (China).


 
Unsere russischen Künstler leben in China (endlose Touren), unsere Filme sind dort sehr beliebt ...

Ich habe unsere Sprache noch nicht studiert ... Aber ich glaube, es ist mo-lo-ko (und so weiter) - auch aus dem Norden Chinas, wo es Birken gibt und wo Mädchen in Kokosnikas tanzen.
 

Und falls jemand Fernsehsendungen schaut... Erinnern Sie sich an die Melodie am Anfang jeder Folge?
Ja, sie sind Chinesen.
Weil man sich seine eigenen ausdenken muss, muss man für amerikanische bezahlen, und diese sind chinesisch.

Die beschwingten, lyrischen Lieder... wie in Filmen aus den 40er, 50er und 60er Jahren... Natürlich sind sie auch alle Chinesen.

 
Uladzimir Izerski:

Auch eine gute Antwort.

Rap macht mich depressiv. Die Leute mögen es. Geschmacksverschlechterung?

Ja, aber das haben unsere Vorfahren auch immer über Heavy Metal gesagt.

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, aber das haben unsere Vorfahren auch immer über Heavy Metal gesagt.

Er blickte nachdenklich auf. Wie alt sind Sie?

 
Sergey Golubev:
Unsere russischen Künstler leben in China (endlose Touren), unsere Filme sind dort sehr beliebt...

Ich habe unsere Sprache noch nicht studiert ... Aber ich glaube, es ist mo-lo-ko (und so weiter) - auch aus dem Norden Chinas, wo es Birken gibt und wo Mädchen in Kokosnikas tanzen.

Du bist verwirrt, Sergei...

Die Birken, die Rondelle, die Kokosnikas, die Milch (und viele, viele andere Dinge) gehören nicht zu China, sondern zu Russland.

.

 
Uladzimir Izerski:

Er blickte nachdenklich auf. Wie alt sind Sie?

shishnutsat