Interessant und humorvoll - Seite 4530

 
Artyom Trishkin:

Schewtschuk ist kein Pop. Felsen.

Ja, es ist Rock, aber es trifft dich hart.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe noch keinen gefühlvolleren russischen Popsong gefunden als diesen. Der "letzte Herbst" des DTT.

Das hat mich in letzter Zeit oft beschäftigt.
 
Uladzimir Izerski:

Ja, es ist steinig, aber es geht einem sehr ans Herz.

Das Wort "aber" war überflüssig.

 

Ich erinnere mich, dass in den späten 70er Jahren die australischen Bee Gees in Kaliningrader Bars spielten, und wir Studenten hörten Earth Wind and Fire und Chicago ...

Und dazu zu tanzen -


 
Denis Nikolaev:
Ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht.

Ich möchte einen solchen Beitrag einfach nicht unbeantwortet lassen.

Es gibt Menschen, die von Gott dazu bestimmt sind, andere mit ihren Fähigkeiten glücklich zu machen.

 
Uladzimir Izerski:

Ja, es ist Rock, aber es trifft dich hart.

Weil es keine kommerzielle Musik ist. Es ist die Musik der russischen Seele. Ich meine russischen Rock. Deshalb ist es so eingängig, weil die Saiten der Seele.

 
Sergey Golubev:

Ich erinnere mich, dass in den späten 70er Jahren die australischen Bee Gees in Kaliningrader Bars spielten, und wir Studenten hörten Earth Wind and Fire und Chicago ...

Und tanzen dazu.


Der Rhythmus ist für mich ein bisschen seltsam für einen Tanz. Die Leistung der Sängerinnen und Sänger ist gut.

 
Artyom Trishkin:

Weil es keine kommerzielle Musik ist. Dies ist die Musik der russischen Seele. Ich meine russischen Rock. Deshalb berührt es die Saiten unserer Seele.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Dies sind die Saiten unserer Seelen. Das ist es, was sie berührt.

 
Jedenfalls war es damals (in den 1970er Jahren) cool, sich zu treffen und Miles Davis und Bilder einer Ausstellung von Mussorgsky und Weather Report zu hören...
Und lachen über Parasider, bewundern Punkov aus Chicago und tanzen die Rumba Mama der amerikanischen Band Weather Report.
 
Uladzimir Izerski:

Der Rhythmus des Tanzes ist für mich ein wenig ungewohnt. Die Leistung der Sängerinnen und Sänger ist gut.

Heute sehen alle Diskotheken gleich aus, aber damals konnten wir den Unterschied erkennen )).

Die Leute hatten keine andere Musik. Nun, abgesehen von Leshchenko, Pesnyarov und anderen. Der Rock war nur für sehr wenige Menschen bestimmt, hauptsächlich für Schüler und Studenten. Die bekannte Gesangsgruppe kam in unsere Stadt und der Sportpalast war voll besetzt. Der erste Teil sang Komsomol- und sowjetische Lieder, der zweite Teil sang Hits von Kiss und anderen, begleitet von einer Lichtshow und Rauch.