Interessant und humorvoll - Seite 4527

 
Igor Makanu:

Wovon reden Sie noch mal?

Wenn es um einige erfundene Mythen geht, die unter den unter 30-Jährigen kursieren - "wie man sich gut präsentiert und mit bestimmten Körperteilen umgeht" und man einen reichen Lebenspartner finden kann ... nun, das ist ein Mythos, sie ändern diese "jungen Damen" wie Handschuhe, die erwachsen geworden sind und geheiratet haben, sie leben wie alle anderen

Wenn Sie von Mädchen sprechen, die in halbkriminelle Aktivitäten verwickelt sind: Scheidung, arrangierte Heirat... Ich würde nichts dazu sagen, ich interessiere mich selten für Kriminalität, aber ich weiß, dass, wenn 1% der Bevölkerung in der "Zone" sind, dies bedeutet, dass es eine Subkultur ist.

Wenn wir über eine Gesellschaft sprechen, die in Kasten geteilt ist, dann stimme ich zu, aber worüber sprechen Sie? - Die Reichen finden eine Partnerin ausschließlich in ihren Kreisen, Hollywood-Filme funktionieren hier nicht, auch nicht in Amerika ))))

Na los! Ich sehe, dass ich Ihnen auf die Nerven gehe, also lassen Sie uns das Gespräch vergessen und in Frieden leben.

 
Roman Shiredchenko:

Ich wusste es, ich hatte nur vorher nicht gepostet, aber ich wusste nach dem ersten Posting, dass diese Inf-Fa in den "Raucherraum" abrutschen würde - es gab hier einen solchen Thread... In dem viele Leute, darunter auch ich, ein lebenslanges Verbot für das 4. Forum erhielten...

Eine ähnliche Sache erwartet diese Branche...

regen Sie sich nicht auf!


 
Uladzimir Izerski:

Ach, kommen Sie. Ich kann sehen, dass ich dich nervlich reize, also lass uns das Gespräch vergessen und in Frieden leben.

Das ist nicht wahr, und aus irgendeinem Grund versuchen Sie, in eine Diskussion über die Persönlichkeit Ihres Gegners einzusteigen, anstatt über das eigentliche Thema... OK, ich werde Ihren Beiträgen keine Bedeutung beimessen


Zu dem Punkt... Interessantes Video, sieht so aus, als ob es wahr ist, ich kann aus meiner Erfahrung urteilen - ich mochte Win8 nicht, ich habe es 2 Mal für ein paar Monate ausprobiert, Win10 hat sich auf meinem Laptop installiert und es passt mir seit etwa 3 oder 4 Jahren gut - ich möchte überhaupt nicht zu Win7 zurückkehren


 
Igor Makanu:

ist es nicht, und aus irgendeinem Grund versuchen Sie, in eine Diskussion über die Persönlichkeit Ihres Gegners einzusteigen, anstatt sich mit dem Thema zu befassen... OK, ich werde Ihren Beiträgen keine Bedeutung beimessen


Was den Punkt angeht... interessanter Clip, sieht so aus, als ob es stimmt, ich weiß es aus eigener Erfahrung - ich mochte Win8 nicht, ich habe es ein paar Monate lang ausprobiert, Win10 hat sich selbst auf meinem Laptop installiert und es passt mir jetzt seit etwa 3 oder 4 Jahren - ich möchte nicht zu Win7 zurückkehren


Ich habe 10 auf einigen Computern, aber ich traue ihm noch nicht.

 
Grüße an alle Händler! Ich bin neu hier, habe mich vor kurzem registriert)
 
Hallo :)
 
Igor Makanu:

ist es nicht, und aus irgendeinem Grund versuchen Sie, in eine Diskussion über die Persönlichkeit Ihres Gegners einzusteigen, anstatt sich mit dem Thema zu befassen... OK, ich werde Ihren Beiträgen keine Bedeutung beimessen


Was den Punkt angeht... Interessantes Video, sieht so aus, als ob es wahr ist, ich kann aus meiner Erfahrung urteilen - ich mochte Win8 nicht, ich habe es 2 Mal für ein paar Monate ausprobiert, Win10 hat sich auf meinem Laptop installiert und es passt mir seit etwa 3 oder 4 Jahren gut - ich möchte überhaupt nicht zu Win7 zurückkehren


Was für ein cooles Video und damenhafte Musik...

armes linux! - es ist seit fast 20 Jahren ein Außenseiter

seit vin8 hat sich Microsoft mit dem Virus des Primitivismus in der Benutzeroberfläche infiziert und wird ihn bis heute nicht wieder los

Wie können sie etwas veröffentlichen, das der Arbeit eines betrunkenen Studenten in der letzten Nacht vor der Sitzung ähnelt?

ten ist immer noch fehlerhaft, vor kurzem haben sie die Suche kaputt gemacht, Rollover sind ein Chaos...

Wie kann die Suche im Startmenü kaputt sein? aber die Majors haben es geschafft, es zu tun, aber sie haben es schnell behoben...

P.S. Das ist nie passiert, als Billy in der Nähe war ))))

 

Die Situation bei Win 10 ist entmutigend... suchen sie nach einem Gral?

Ich selbst habe alles auf vin 8.1

 
Влад Бугорков:
Grüße an alle Händler! Ich bin neu hier, habe mich vor kurzem registriert)

Hallo. frage ich sogleich. Hast du den Gral mitgebracht?)

 
Влад Бугорков:
Grüße an alle Händler! Ich bin neu hier, habe mich vor kurzem registriert)

Wie immer sage ich einfach, dass es besser ist, in die Fabrik zu gehen.