Interessant und humorvoll - Seite 2263

 
Mischek:
Ich habe eine bessere)

http://gadzzzilla.livejournal.com/88977.html

 
Mischek:
Ich nehme an, Logik ist kein Wort, das Ihnen geläufig ist.

Sie haben richtig verstanden.
Ich meine, im Vergleich zu Ihnen befinde ich mich auf einer niedrigeren Evolutionsstufe.

Gefällt Ihnen dieser Satz? :)

 
 
newdigital:

Da haben Sie recht.
Ich meine, im Vergleich zu Ihnen befinde ich mich auf einer niedrigeren Stufe der Evolution.

Gefällt Ihnen dieser Satz? :)

Sie sind ein Moderator, Sie können ungestraft alles sagen.)
 
Mischek:
:)
 
Mischek:
Sie sind ein Moderator, Sie können ungestraft alles sagen.)
:) :)
 
Mischek:
Sie sind ein Moderator, Sie können ungestraft alles sagen.)
Schauen Sie sich Ihre Beiträge von gestern an - sehr informativ und prägnant, einfach eine Quelle der Weisheit :)
Übrigens, man hat sich über Sie beschwert, weil Sie diesen Thread überflutet haben ... (nicht meine Beschwerde).
 
newdigital:

Übrigens, es gab eine Beschwerde gegen Sie wegen Überflutung dieses Threads ... (nicht meine Beschwerde).
Hat man sich noch nicht über Sie beschwert?
 
Contender:
Wurden Sie noch nicht verbannt?

Das war eine Warnung.

Mögen Sie diese Art von Beiträgen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Interessant und humorvoll

Mischek, 2014.05.22 20:54

-Bürger, es steht fest, dass Sie ein Blogger sind, und nach den geltenden Gesetzen sind Sie verpflichtet, Ihr Blog zu gegebener Zeit als Medienorgan zu registrieren!

- Scheiß auf eure Gesetze!

- Dann sind Sie als Anbieter sexueller Dienstleistungen registriert und müssen die erforderlichen Genehmigungen einholen!

- Du kannst mich mal!

- Es wurde versucht, eine Wandertour zu organisieren, und Sie müssen sich gegebenenfalls als Reiseveranstalter registrieren lassen!

-Du hast deinen verdammten Verstand verloren!

- Es wurde versucht, eine psychiatrische Diagnose zu stellen, Sie sind verpflichtet, sich zu qualifizieren, zu zertifizieren und eine Lizenz für medizinische Dienstleistungen in der vorgeschriebenen Weise zu erhalten!

- Ähm... Ahh... Ich gehe jetzt besser.

- Sie sind als Verkehrsteilnehmer registriert und müssen reflektierende Kleidung, ein Kennzeichen und einen gültigen Führerschein tragen!

- Das war's! Halt! Schweigen Sie!

- Sie sind als Landmarke registriert....

p.s. Ich habe es hier: http://domkratov.livejournal.com/248095.html


Es ist nicht dieser Beitrag, über den Sie sich beschweren ... Zu einem anderen ...

Wenn Sie Mist bauen und Ärger machen, werde ich Sie aus dem Verkehr ziehen.

 
newdigital:
Schauen Sie sich Ihre Beiträge von gestern an - sehr informativ und prägnant, einfach eine Quelle der Weisheit :)
Übrigens, man hat sich über Sie beschwert, weil Sie diesen Thread überflutet haben ... (nicht meine Beschwerde).

Solange ich denken kann, hat sich immer jemand über mich beschwert.