Interessant und humorvoll - Seite 4514

 
Yuriy Zaytsev:

hier gab es definitiv eine 4,70 für eine 5,30 war mehr elitär.

Es gab auch eine 60020. Sibirisch für 6,20. Aber es war schwierig, denn es waren 45 Grad.

 
Yuriy Zaytsev:

Eine Flasche Wodka kostete 3,62, unter Andropow 5,30, was den Preis veränderte.

Falsch, es kommt darauf an, wie viel es kostet.

Ich bin also der Letzte, und ich nehme mir die Zeit! Oder teilen wir die ganze Sowok nach Zeit auf, dann nehmen wir die Zeit von Chruschtschow, dann die von Breschnew, und schon ist die ganze Sowok durch...

Was ist der Fehler, dass ich nicht die geka Liter eines zweirädrigen Fasses berechnet habe, vielleicht was sonst fuhr dieser Wagen auf Federn, oder auf Federn, oder war auf einer toten Kupplung, warum all diese Formalitäten, um in einem Humor-Thread schlau auszusehen?

Ich habe vergessen, von welchem Lkw die Räder waren, nehmen wir mal das ganze Fass auseinander, das hatte auch noch einen extra Tank, wahrscheinlich zum Gläserwaschen, und hatte es Rücklichter oder waren da Katapulte dran..., ja, es war wohl auch ein Thermosfass...? Oh, komm schon.... Ich werde in diesem Thread nichts mehr ohne eure Erlaubnis posten, ich werde es euch beiden zur Überprüfung schicken, warum?, lasst uns an die Sowok erinnern, wie war es?, lasst uns dort zuerst hingehen, wenn sie es genehmigen, gut, wenn nicht - "An NIEMAND, und kein Urteil! ;)

Hier ist eine vollständige Beschreibung Ihres Fasses, über den Preis von Kwas, finden Sie es))))

Ein Witz in deinem Thread, du bist wie ein Witz)))))

Design und Aussehen[edit|edit code

Das Grundmodell des Kwasfasses - derTankauflieger ACPT-0,9 für die Beförderung des Kwas("Straßentankwagen der Lebensmittel isoliert"; 0,9 - Ausnutzungskapazität in Tsd. l), dessen Konstruktion in derUdSSR entwickelt wurde, wo er ab 1967 vom Nowo-Troizker Maschinenwerk, demKarlowskij-Maschinenwerk und demSokuluk-Werk des Handelsmaschinenbaus hergestellt wurde[3] Interessant ist, dassder ATPT-0.9-Tankauflieger für den Milchtransport seit 1957 produziert wurde. [Die Version aus den frühen 1970er Jahren hatte einen 30-Liter-Wassertank im vorderen Teil des Fasses (auf der Verkäuferseite) im oberen Teil[3] Außerdem hingen einige Merkmale der ACPT-0.9-Panzer vom Herstellungswerk ab, aber im Allgemeinen änderten sie sich nicht wesentlich[4] Die Merkmale dieser in modernenrussischen Fabriken hergestellten Panzer unterscheiden sich auch leicht von den sowjetischen (siehe unten).

Das Kwasfass ist ein geschlossenes Gefäß aus lebensmittelechtemEdelstahl oder lebensmittelechtem Aluminium (beim Modell 1975) und verfügt über Ösen am Boden, mit denen es zum Transport an einem Wagen befestigt werden kann. Der Sauerteigfasswagen hat zwei Räder, einen Rahmen aus Stahlprofilen und eine Anhängerkupplung, mit der der Wagen an das Fahrzeug angehängt werden kann. Der Fassbehälter selbst ist verschlossen und verfügt über einen Einfüllstutzen und einen Ablasshahn für die Abfüllung und den Verkauf des Getränks. Am Boden des Fasses befindet sich außerdem ein Ablassstopfen oder einKugelventil, mit dem man am Ende der Schicht die Reste des Sauerkrauts ablassen kann. Um die Temperatur zu erhalten, werden die Kwasfässer oft mit einem speziellen Isolierschaum überzogen. Zur Erleichterung des Kwashandels sind am Einfüllteil des Kwasfasses eine Vorrichtung zum Ausgießen und Spülen von Gläsern und Bechern sowie eine Vorrichtung zur Zuführung von Leitungswasser zur Spülvorrichtung angebracht.

 
Andrey F. Zelinsky:


"Zahnklinik? Extra - drei-zweiundsechzig!" -- Natürlich ist es wichtig, was und wie viel es kostet.

Und in dem Film "The Diamond Arm" wird der Preis von Wodka erwähnt. Ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Wortlaut, aber es hieß: "Beige Wolga, Nummer 28-70 OGO" Das war der Preis vor der Chruschtschow-Denomination im Jahr 1961. Damals lag der Preis bei 2,87. Das Kapital war 4,12.

 
Andrey F. Zelinsky:


"Zahnklinik? Extra - drei-zweiundsechzig!" -- Es ist sicherlich wichtig, was und wie viel es kostet.

Nun der billigste Wodka, können Sie irgendwo im Bereich von 300 Rubel nehmen. Vergleichen wir mal. Nehmen wir Rente von 16000 Rubel, können wir 63 Flaschen Wodka kaufen.Nehmen wir nicht einmal eine Rente aus den Zeiten des entwickelten Sozialismus von Leonid Iljitsch, nehmen wir ein Gehalt von 120 Rubel, für 120 Rubel kann man nur 32 Flaschen Wodka kaufen, d.h. das Leben wurde lustiger, das Leben wurde besser.


Zahlen sind hartnäckige Dinge, sie sprechen für sich selbst.

 
Yuriy Zaytsev:

Großartig, wenn es wichtig ist, was und wie viel es kostet. Nun der billigste Wodka, können Sie irgendwo in der Region von 300 Rubel zu nehmen. Vergleichen Sie die Zeiten. Nehmen wir an, wir nehmen eine Rente von 16000 Rubel, können Sie 63 Flaschen Wodka kaufen.Nehmen wir nicht einmal eine Rente aus den Zeiten des entwickelten Sozialismus von Leonid Iljitsch, nehmen wir ein Gehalt von 120r, für 3,62 kann man für 120 nur 32 Flaschen Wodka kaufen, d.h. das Leben wurde lustiger, das Leben wurde besser.


Zahlen sind hartnäckige Dinge, sie sprechen für sich selbst.

Na ja...

Ich habe vor 7 Jahren eine Wohnung gekauft, die Rechnung betrug 1.800, jetzt sind es 3.500

Ich habe im Internet nachgesehen, vor 7 Jahren kostete Benzin 23 Rubel, jetzt sind es 43 Rubel

Ich habe meine Mutter gefragt, wie viel sie in der UdSSR für Versorgungsleistungen gezahlt hat, und sie sagte, dass sie das nie als Ausgabe betrachtet hat, sie hat immer 3 oder 5 Rubel bezahlt - sie sagt, sie kann sich nicht erinnern.

Ich weiß es nicht, ich war zu jung in der UdSSR, ich glaube, es waren 70 Kopeken?

Nun, Zahlen sind hartnäckige Dinge... Sie können auch in Brotlaiben rechnen, müssen aber das Gewicht berücksichtigen ;)

 
Igor Makanu:

Na ja...

Ich habe vor 7 Jahren eine Wohnung gekauft, die Rate betrug 1.800, jetzt sind es 3.500

Ich habe im Internet nachgesehen, und das Benzin kostete vor 7 Jahren 23 Rubel, jetzt sind es 43 Rubel.

Ich habe meine Mutter gefragt, wie viel sie in der UdSSR für Versorgungsleistungen gezahlt hat, und sie sagte, sie habe das nie als Ausgabe betrachtet, sie habe immer 3 oder 5 Rubel gezahlt - sie kann sich nicht mehr erinnern.

Ich weiß nicht, wie viel sie in der UdSSR für Benzin bezahlt hat - es waren etwa 70 Kopeken, oder?

Nun, Zahlen sind hartnäckige Dinge... Zählen Sie in Brotlaiben, aber berücksichtigen Sie das Gewicht ;)

Mit Nebenkosten, ja. Benzin kostet 7 Kopeken pro Liter, nicht 70. Wir nehmen eine Rente von 16000 Rubel und Nebenkosten von 3500, wir können 4,5 Nebenkosten bezahlen.Nehmen wir die heiligen Zeiten mit einem Gehalt von 120 Rubel und 3 Rubel für die kommunalen Dienste, können wir für 40 kommunale Dienste bezahlen. Aber Sie können jetzt mehr Wodka und Benzin kaufen.

 
Yuriy Zaytsev:

Großartig, wenn es wichtig ist, was und wie viel es kostet. Nun der billigste Wodka, können Sie irgendwo in der Nähe von 300 Rubel zu nehmen. Vergleichen Sie mal. Sagen wir, wir nehmen eine Rente von 16000 Rubel, können Sie 63 Flaschen Wodka kaufen.Nehmen wir nicht einmal eine Rente aus der Zeit des entwickelten Sozialismus von Leonid Iljitsch, nehmen wir ein Gehalt von 120r, für 3,62 kann man für 120 nur 32 Flaschen Wodka kaufen. D.h. das Leben wurde lustiger, das Leben wurde besser.


Zahlen sind hartnäckige Dinge, sie sprechen für sich selbst.

Verdammt, das ist der russische Premierminister, hallo, was führt Sie in dieses Forum?

Nur ein Scherz, es gab einen Witz über ihn in einem Interview, in dem er das Einkommen der russischen Bürger an Flaschen gemessen hat, nein, wir haben auch genug Idioten in Kasachstan, die sind alle gleich, ob sie in Russland oder hier sind. Ihr habt Revolten, wir haben auch jede Woche Kundgebungen, also ist eine Revolution in beiden Ländern unvermeidlich.


 
Yuriy Zaytsev:

Benzin kostet 7 Kopeken pro Liter, nicht 70. Wenn Sie eine Rente von 16.000 Rubel und einen Gemeinschaftsfonds von 3.500 Rubel nehmen, können Sie 4,5 Gemeinschaftsgebühren bezahlen. Wenn Sie die heiligen Zeiten nehmen, 120 Rubel und einen Gemeinschaftsfonds von 3 Rubel, können Sie 40 Gemeinschaftsgebühren bezahlen. Aber Sie können jetzt mehr Wodka und Benzin kaufen.

Die Rente beträgt nicht 16 Tausend, die meisten Menschen haben 13 Tausend oder sogar weniger, 16 Tausend für diejenigen, die vor 2000 herauskamen, die Rente wurde dort anders berechnet

wie man erklärt.... Es wird also jetzt viel mehr Geld für das tägliche Leben ausgegeben.

Ich habe zum Beispiel 20 oder 50 Kopeken für 2 Tage in der Schule bekommen, ein Brötchen 7 Kopeken, Saft 3 Kopeken, Mittagessen 18 - 23 Kopeken, ich habe nicht zu Mittag gegessen und bin am Samstag über Kioske nach Hause gegangen - dort habe ich Geld ausgegeben ))))

und wie viel sollte ein Schulkind dafür bekommen...?

ok, man kann ewig zählen, die soziale Sicherheit war unter der Sowjetunion stark, aber jetzt ist es das Gegenteil, mehr als die Hälfte des Familienbudgets wird für alltägliche Ausgaben ausgegeben

 
 

Bei der Arbeit musste ich baden. Ich bin auf ein paar Witze gestoßen - urkomisch :)

Wenn wir aber wissenschaftlich vorgehen, wird sofort klar, dass das einfache russische Wort "Banja" ein kompliziertes Wort ist. Nicht nur das, es ist auch ein Fremdwort! "Ba-" kommt von dem russischen Ausruf "Ba!" und "-nya" ist "nyu" - vom französischen "golakom". "ba-nya" bedeutet also "Oopa-na, hier sind nackte Menschen! "

Alles begann damit, dass die alten Slawen an allen möglichen Feiertagen (Ivan Kupala, Boris Niryala, Oleg Kryahtela und Parku Poddavala) über das Lagerfeuer zu springen pflegten. Während sie über das Feuer sprangen, bemerkten sie, dass sich der untere Teil ihres Körpers kurz erwärmte. Und so begannen die nachdenklichsten Slawen (es ist möglich, dass es Juden waren) sich zu fragen, ob es möglich sei, den ganzen Körper mit einem Feuer oder etwas anderem zu erhitzen.

Der Brauch, Wasser auf den Herd zu spritzen, war das Ergebnis einer langen und duftenden Suche.Wir haben Zitronensaft, Wodka, Schlamm und Paraffin verwendet, aber all diese Flüssigkeiten haben nicht funktioniert, Wasser hingegen schon.Dann begannen sie, es zum Waschen des gedämpften Körpers zu verwenden, obwohl in vielen russischen Badehäusern Wasser immer noch praktisch überflüssig ist.

weil die Menschen sehr gut mit Wodka und Bier auskommen.