Interessant und humorvoll - Seite 4750

 
Andrey Dik:

Versuchen Sie, mich zu untergraben, oder was? - Wir sagen es, wie es ist, es ist alles unser eigenes.

Ich versuche, einen Witz zu machen. Ablenkung. )))) Nehmen Sie es nicht persönlich.
 
Реter Konow:
Ich möchte einen Scherz machen. Ablenkung. )))) Nehmen Sie es nicht persönlich.
Du bist ein Schwachkopf, Petya.
 
Andrey Dik:
Sie sind ein Schwachkopf, Petya.
Nein, das definitiv nicht. ))))) Ich bin klug genug, um freundlich zu antworten. )))))
 
Реter Konow:
Mysteriöses Thema war)))))))
Peter, wollten Sie mich zum Gespött der Leute machen? Sie haben versagt. Sie haben einen Mann gezeigt, der eine harte Haltung einnimmt, und das bin ich. Und dann konnte ich es zeigen, obwohl ich noch kein Moderator war.
Was ist los?
 
Ich habe den Pionierleiter gelöscht - dies ist das falsche Forum.
 
Artyom Trishkin:
Peter, wolltest du mich zum Narren halten? Sie haben versagt. Sie haben einen Mann mit einer harten Haltung gezeigt, was ich auch bin. Und dann, obwohl ich kein Moderator war, konnte ich es zeigen.
Was ist daran falsch?
Ja. Harte Haltung, aber kann ich lächeln? )))))
 

Kann ich eine davon bekommen?


 

Nennen Sie es, wie Sie wollen!


 
Andrey Dik:

...

zur Zeit des Fischhandels...

Na ja... Fisch ist ein Versehen))

 
Artyom Trishkin:

Gut :) Ich habe also in der Elite-UdSSR gelebt ;) Wir hatten alles, was wir brauchten.

Der Grund dafür könnte die ZATO von staatlicher Bedeutung sein. Aber wir fuhren nach Krasnojarsk, um vorgefertigte Modelle aus Kunststoff aus der DDR zu kaufen; in Detskij Mir gab es sie in Hülle und Fülle, während wir hier nur Modelle aus sowjetischer Produktion hatten, die unsinkbar waren... Außerdem brachten meine Eltern sie immer von Geschäftsreisen mit - aus Moskau und St. Petersburg (sie verbrachten dort mehrere Tage auf dem Weg zur Arbeit).

Für alles, was wir uns ausdachten, hatten wir ein Geschenk des Himmels, und wir bauten es unter seiner Anleitung zusammen. Von uns selbst, mit unseren eigenen Händen. Und er hat uns tatkräftig geholfen und angeleitet und alles gekauft, was wir brauchten - vom Material bis zur Funksteuerung. Außerdem war es sehr schwierig, eine Funküberwachungsgenehmigung für eine geschlossene Stadt zu bekommen - die Funksignale wurden schnell geortet und eine Streife kam. Natürlich hatte er alle Genehmigungen. Aber Sie könnten es nicht ohne einen tun. Aber wenn Boris Jakowlewitsch mit seinem Saporoger Auto in die Region fuhr, um neue Materialien zu holen, packten wir unsere Flugzeuge aus und liefen zum Hof, um mit dem Flugzeug im Kreis zu fahren. Dann würden wir in den Hintern getreten werden, aber wir würden es immer wieder tun. Er war ein guter Mann. In den 90er Jahren nach Israel gegangen... Schade. Ich habe nach der Armee herausgefunden...

Im Frühjahr finden bei uns Schnurmodellwettbewerbe statt, Leute aus der Tschechischen Republik und Ungarn kommen in eine kleine Stadt. Ein paar Tage lang kann man das Geräusch der Säge aus dem Stadion in der ganzen Nachbarschaft hören. Kein Strom in diesem Jahr. Und der Club wurde 2006 geschlossen (die Räumlichkeiten wurden weggenommen, die Kinder gingen).
26 oder 45?