Interessant und humorvoll - Seite 4510

 
 

Ein Flugzeugträger kehrt nach einer langen Reise in seinen Hafen zurück. Am Tag zuvor gibt ein Seemann seiner Frau ein Radiogramm: "Sechs Monate ohne Sex. Es ist in Ihrem besten Interesse, mich an der Gangway zu treffen." Die Antwort kommt zurück: "Sechs Monate ohne Sex. Es ist in Ihrem besten Interesse, als Erster von der Rampe zu kommen."

***

- Großmutter, bist du allein gekommen? - Das habe ich, mein Enkel, das habe ich.

- Mama sagte, der Teufel hätte dich zu mir gebracht.

***

Männer sitzen im Hof und spielen Domino. Eine Frau geht vorbei. Er geht zur Veranda und drückt den Türknauf. Die Tür lässt sich nicht öffnen. Die Männer rufen: "Ziehen Sie fester! Er zieht fester, aber die Tür lässt sich nicht öffnen. Männer schreien:

- Ziehen Sie fester! Zieht fester, zieht wieder, zieht wieder, der Griff löst sich, die Frau fällt in eine Pfütze. Dann öffnet sich die Tür und ein Mann kommt heraus. Die Frau schreit den Mann wütend an:

- Was ist so lustig daran? Sie konnten mir nicht sagen, dass die Tür nach innen aufgeht? Die Männer schreien:

- Wir dachten, Sie wollten einen Türknauf!

 
 
 
 
Oxana Tambur:


 
Aлександр Антошкин:

Redet er von Traktion oder Beschleunigung?

Er spricht von Traktion und nicht von "sechs")))

 
 
Andrey Gladyshev:

Er spricht von der Kupplung, nicht von der "Sechs")))

Ja, nein, Wladimir Iwanowitsch wird Ihnen kein Geld geben.
Unendlich, verdammt unendlich, in Richtung der russischen Straße.
 
Vladimir Tkach:

Es wurde ein weiterer Rahmen geschrieben.

Ich habe einen Kopierer installiert, der jeden Tag Geschäfte kopiert und sie mit Gewinn abschließt. Und er fragt - wer schickt diese Geschäfte?


Guten Tag, mein Herr, guten Tag,
Ich habe Ihre ************ in MT4 heruntergeladen. Es ist großartig, ich habe jeden Tag kostenlose Trades erhalten und es ist profitabel.
aber ich verstehe nicht, wer diese Geschäfte schickt.
Bitte entlasten Sie mich. Dankeschön


Was soll ich ihm antworten?

Gott)