Interessant und humorvoll - Seite 4507

 
ALEXEY NIKOLAEV:


Werden wir alle sterben?

)
 
ALEXEY NIKOLAEV:


Werden wir alle sterben?

früher oder später )

 
Aлександр Антошкин:
Nicht nur Schulkinder, sondern auch ihre Eltern.
 
 
Und niemand würde wissen, was Rabbit dachte, weil er sehr gut erzogen war.
Er bewegte seine Lippen und flüsterte leise:
Numerische Optimierungstechniken
"Papperlapapp, Papperlapapp, Papperlapapp, Papperlapapp, Papperlapapp
 

- Ich bin hier wegen der Stelle im Bereich Informationssicherheit.

- Ja. Schicken Sie Ihren Lebenslauf ein.

- Es befindet sich bereits in Ihrem Ordner "Eigene Dateien".

***

- Junge Frau, lässt Ihr Hund andere Menschen herein?

- Natürlich tut er das! Wie sonst sollte er sie beißen?

***

Ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass jeder Chef pünktliche Untergebene am Morgen mag und sie am Abend aus irgendeinem Grund hasst?

 
 
 
 
Die Betrüger getäuscht!

Ich muss wohl nicht erklären, wie sehr wir alle von lästigen Telefonspammern genervt sind.

Hier bin ich also, genau wie alle anderen. Seit 4 Jahren erhalte ich in regelmäßigen Abständen von ein bis zwei Monaten Anrufe von einem Servicezentrum für Klimaanlagen, das darauf besteht, die Klimaanlagen zu reinigen.

Natürlich ist die Basis gestohlen - ich habe niemandem meine Telefonnummer hinterlassen und auch keine Papiere unterschrieben, die mir das Recht geben, ungefragt in mein Privatleben einzudringen.

Ich habe gedroht, gebettelt, sie alle zur FAS geschickt, damit sie sich verpissen, und sie blockiert - vergeblich, die letzten zwei Jahre habe ich sie einfach zurückgesetzt.

Aber dann, eines Nachts, im Schutz der Nacht, hatte ich einen Plan, einen sanften und lyrischen Plan.

Ich bekomme einen weiteren Anruf von den "Weltverbesserern" und ich sage: "Ja, sicher, Sie werden gebraucht, kommen Sie schnell - 3 Kondensatoren, reinigen Sie sie jetzt, ich bitte Sie."

-Wie viel?

-1800 pro Stück!...

Was, wenn es einen Rabatt für drei gibt?

- Ja, toll, halleluja. Bis morgen.

Ich gebe Ihnen die Adresse am Ende der Stadt - 142 Ebeneva Street, rotes Gebäude, Zeit - 17-30 (Rushhour ist sicher die Kirsche auf dem Kuchen). Bis zum letzten Moment bestätige ich alles, und dann werde ich auf die schwarze Liste gesetzt und gesperrt. Voila, die Rache ist fertig.

Sie verschwenden meine Zeit, ich "ihre". Ich denke, nach 2-3 Fahrten werden sie meine Nummer selbst auf die schwarze Liste setzen.

Alle Gerechtigkeit!