Interessant und humorvoll - Seite 4517

 
Aleksey Nikolayev:

Eine andere Möglichkeit ist, die Aktivitäten dieser bemerkenswerten Wesen zu ignorieren.

Die beste Option ist, solche Personen nicht zu wählen. Ich war überrascht, dass dieses wunderbare Geschöpf 1,68 Prozent bekommen konnte.

 
Yuriy Zaytsev:

Die berühmte Löwin, ewige Braut und ehemalige Präsidentschaftskandidatin tanzte einen halbnackten Striptease auf ihrer nächsten und wahrscheinlich nicht letzten Hochzeit,

und zur Hochzeit kam sie in einem schwarzen Leichenwagen, in dem ihr Ehemann an der Stelle des Verstorbenen lag, die Inschrift auf dem Leichenwagen - Bis dass der Tod uns scheidet, las ich vor ein paar Tagen irgendwo
 
 



 

Eine gute neue Arbeitswoche für Sie -


 
 
 

Ein Mann erhält einen Anruf von einer Bank, die ihm einen Kredit anbietet. Mann:

- Ich brauche nichts! Der Bankangestellte:

- Nun, so günstige Bedingungen... Mann:

- Ich habe eine negative Einstellung zu diesem Thema.

- Warum, haben Sie eine schlechte Erfahrung gemacht?

- Junger Mann, was hältst du davon, Sex mit einem Mann zu haben?

- Na ja... Negativ, eigentlich.

- Warum, haben Sie eine schlechte Erfahrung gemacht?

***

- Daddy, warum hast du deinem Nachbarn einen toten Esel abgekauft? Wer braucht sie?

- Wir verlosen es als Live-Spiel und nehmen das 100-fache ein.

- Aber der Gewinner wird sehen, dass der Esel tot ist und eine Szene machen.

- Und wir werden ihm sein Geld zurückgeben.

***

Wie die Franzosen ihre Bälle rollten

Ich komme aus Saratow, aber ich studiere in Frankreich. Wieder einmal kehren mein Freund und ich nach Paris zurück. Ein Freund holt uns am Flughafen ab. Er ist Franzose und wie jeder Franzose liebt er das Essen. Er lud uns für den Abend zum Essen ein und bat uns, ein russisches Gericht für einen Aperitif zuzubereiten. Ohne lange zu überlegen, beschlossen wir, einen Olivier-Salat zuzubereiten. Mein Freund war überrascht, dass der russische Salat einen französischen Namen hatte. Da wir eine sehr kleine Wohnung gemietet hatten, beschlossen wir, bei einem Freund zu kochen (sein Name ist Cyril). Wir gingen in den nächsten Laden, kauften Lebensmittel ein und fuhren zu ihm nach Hause. Draußen nieselte es.

Als wir nach Hause kamen, habe ich sofort das Gemüse und die Eier zum Kochen gebracht. Wir haben eine Flasche Bordeaux geöffnet. Und dann merke ich, dass ich die Zeit für die Eier nicht eingehalten habe. Ich stehe auf, nehme einen Esslöffel, hole ein Ei heraus, lege es auf den Tisch und drehe es scharf. Das Ei dreht sich schnell, ich stelle fest, dass es hartgekocht" ist und kann es ausschalten. Ich lasse das heiße Wasser ab, fülle es mit kaltem Wasser auf und setze mich wieder an den Tisch. Ein betäubter Cyril sieht mich an, er ist mit einem Glas Wein erstarrt und schweigt. Ich schweige ebenfalls und warte auf seine weitere Reaktion, da ich nicht verstehe, was hier vor sich geht. Wir sitzen da wie Idioten. Nach etwa 10 Sekunden sagt er: "Warum hast du mir die Eier verdreht?" Ich sagte allen Ernstes: "Ich habe vergessen, die Zeit zu stoppen und wollte sehen, ob sie fertig sind." Er steht völlig unter Schock, trinkt das Glas in einem Zug aus und zieht offenbar einige Schlüsse: "Sie sagen also, dass sich rohe und hartgekochte Eier unterschiedlich schnell drehen?", sagt er. Ich sage: "Nun, ja!"

Dann fängt mein Freund an zu lachen und ich weiß auch, was los ist. Cyril sitzt schockiert da... "Das kann nicht sein!", sagt er schließlich. Ich beschließe, ihm das Gegenteil zu beweisen. Ich suche im Kühlschrank nach rohen Eiern für ein Experiment, aber es gibt keine (in Frankreich werden Eier meist in 4er-Packungen verkauft). Wir beschließen, in den Laden zu gehen und noch etwas zu kaufen. Draußen nieselt es nicht mehr, es gießt in Strömen! Was auch immer! Wir nahmen einen Regenschirm (einen für drei) und gingen los, auf dem Weg traf er zwei Klassenkameraden und erzählte ihnen die ganze Situation, sie interessierten sich dafür (natürlich glaubten sie es nicht!) und beschlossen, auch mit uns zu kommen. Wir kauften ein paar Eier und fuhren nach Hause.

Einer von Cyrils Freunden ruft seine Freundin an und sagt, dass sie bereits mit ihrem Bruder und zwei Freunden auf ihn wartet. Er sagt: "Ich komme etwas später, wir haben Cyril getroffen und wollen ein Experiment machen". Er erklärt ihnen die Situation. Sie waren auch interessiert und sagten, sie würden in 10 Minuten hier sein. Wir beschlossen, draußen auf sie zu warten.

Es regnete in Strömen, fünf Leute unter einem Regenschirm und mit Eiern in den Händen. Ein junges Paar ging vorbei, das sich als Cyrils Nachbarn herausstellte. Und die Franzosen sind verdammt neugierig!!! Sie fragten auch: "Warum werdet ihr nass? "Hast du deine Schlüssel vergessen?", erzählen unsere französischen Freunde die Geschichte von den Eiern und dem Experiment, das gleich stattfinden wird. Kyrill lädt sie auch ein!

Endlich sind die Jungs, auf die wir gewartet haben, eingetroffen und wir machen uns in einem CROWD auf den Weg, um "die Eier zu verdrehen"!!! Ich stelle zwei Eier auf den Tisch, eines gekocht, das andere roh. Und ich bin so stolz, sagen zu können: "Seht her!" Und ich drehe die Eier um. Natürlich drehten sich die Eier mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, und das rohe Ei drehte sich viel langsamer. Also sagten sie mir, ich würde schummeln, ich würde absichtlich mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten fahren!!! Keiner der Franzosen glaubte, dass sie unterschiedliche Geschwindigkeiten hatten. Sie sagten, dass sich Eier mit gleichem Gewicht und gleicher Form in die gleiche Richtung drehen sollten (sie sind in Physik überhaupt nicht gut). Ich sagte: "Lass es uns jetzt selbst versuchen!" Und dann ging es los!!!! Sie fingen an, die Eier zu drehen und zu wenden.

Stellen Sie sich die Szene vor: Paris, Küche, eine Schlange von Franzosen vor dem Tisch, an dem die Eier gewendet werden! Als ein anderer Franzose mit den Eiern hantierte und feststellte, dass sie sich tatsächlich unterschiedlich schnell drehten, trat er zur Seite, schenkte sich ein Glas Wein ein und betrachtete die anderen schweigend. Und in seinen Augen lag eine solche Nachdenklichkeit, als hätte sich der Sinn des Lebens verändert.

Am Ende der "Eierrolle" sagte ein Mann zu mir: "Daraufhin antwortete ich: "Wir sind von unserem eigenen Leben überrascht", und inspiriert von diesem Satz beschloss ich, ein Video über Russland zu zeigen, in dem sich ein Lastwagen mit Kühen überschlägt und eine Frau die Stoßstange eines Autos abreißt.

Der Franzose schwieg lange und sagte dann: "In Russland leben nur außergewöhnliche Menschen.

Und wissen Sie was? Amerika tut mir aufrichtig leid; es erwartet das eine von Ihnen, und Sie geben ihm etwas ganz anderes zurück. Ich würde mir sehr wünschen, dass Frankreich und Russland in Freundschaft leben, denn Frankreich kann sich nicht mit Ihnen streiten. Wir haben einmal gekämpft, und wir wollen nicht noch einmal kämpfen. Ihre Logik ist unmöglich zu berechnen.

Mein Ego war von diesen Worten sehr berührt und glücklich gingen wir unseren Bordeaux trinken=)))".

 

Yandex ist auf Feuer :)


 

bitte humorvoll sein, aus öffentlichen Quellen: