Interessant und humorvoll - Seite 4513

 
Es liegt in der menschlichen Natur, Fehler zu machen.
 
Sowjetische Zeiten. Ein Fass Kwas wird auf den Boulevard gebracht. Der Verkäufer löst den Haken und macht sich bereit zum Verkauf.
Ein Mann nähert sich:
- Wie viel kostet das ganze Fass?
- Gut gerechnet: zweihundert Liter, dreißig Kopeken pro Becher. Einhundertzwanzig Rubel.
- Hier ist Ihr Geld, ruhen Sie sich aus, haben Sie Spaß. Kommen Sie am Abend wieder, um ein leeres Fass zu sehen.
- Also gut!
Der Verkäufer geht. Der Mann klappt das Plakat "Free Kvas" auf.
Die Leute waren anfangs überrascht. Dann begannen sie zu kommen. Dann bildete sich eine Schlange. Dann eine lange Schlange. Dann eine Menschenmenge. Matt, schreiend. Einige haben sich vorgedrängelt, andere haben nicht genug bekommen. Ein Kampf bricht aus. Messerstecherei.
Die Miliz kam. Die Menge hat sich zerstreut. Die Anstifter kommen ins Gefängnis. Der Typ ist auch da drin.
Sie fangen an, ihn herumzuschubsen:
- Warum haben Sie den Streit provoziert?
- Das wollte ich nicht!
- Sie haben illegalen Kwas verkauft?
- Er gab den Leuten Kwas umsonst. Wir haben Zeugen.
- Der Kwas wurde also gestohlen!
- Ich habe es mit meinem eigenen Geld gekauft. Ich bin berechtigt.
- Vielleicht bist du verrückt.
- Ich bin normal. Ich habe auch ein Zertifikat bekommen.
- In Ordnung, Mann, wir lassen dich gehen. Sagen Sie mir einfach, warum Sie es getan haben. Warum haben Sie Ihr Geld ausgegeben? Was soll das bringen?
- In Ordnung, ich sage es Ihnen. Ich bin kein junger Mann mehr. Ich werde den Kommunismus nicht mehr erleben. Ich wollte sehen, wie es sein würde... Im Kommunismus...
 
Pul-Adgi Mo-UlStan:
Sowjetische Zeiten. Ein Fass Kwas wird auf den Boulevard gebracht. Der Verkäufer hakt es ab und macht sich bereit zum Verkauf.
Ein Mann nähert sich:
- Wie viel kostet das ganze Fass?
- Gut gerechnet: zweihundert Liter, dreißig Kopeken pro Becher. Einhundertzwanzig Rubel.
...

Nur für den Fall, dass Sie Kwas-Witze aus der Sowjetzeit zitieren wollen.

die Kosten für Kwas - ein großer Becher (0,5 l) 6 Kopeken - ein Glas 3 Kopeken - ein Liter 12 Kopeken.

200 l - können Sie sich vorstellen, wie viel das ist? Haben Sie schon einmal ein Kwasfass gesehen? Ein Kwasfass fasst 900 l.

 
Pul-Adgi Mo-UlStan:
Sowjetische Zeiten. Ein Fass Kwas wird auf einen Boulevard gebracht. Ein Verkäufer nimmt das Fass ab und bereitet sich auf den Verkauf vor.
Ein Mann kommt heran:

Der Kommunismus dieses Mannes war falsch - primitiv. Sie wäre nur dann richtig gewesen, wenn die KPdSU sie geführt und geleitet hätte.

 
Andrey F. Zelinsky:

Nur für den Fall, dass Sie Kwas-Witze aus der Sowjetzeit zitieren wollen.

die Kosten für Kwas - ein großer Becher (0,5 l) 6 Kopeken - ein Glas 3 Kopeken - ein Liter 12 Kopeken.

200 l - können Sie sich vorstellen, wie viel das ist? Haben Sie schon einmal ein Kwasfass gesehen? Ein Kwasfass fasst 900 l.

Es spielt keine Rolle, wie viel es kostet. Ich erinnere mich noch sehr gut an diese Zeit, an Eis für 15 Kopeken und Pinocchio-Limonade für 30 Kopeken, wobei die Flasche übrigens 20 Kopeken mehr kostete als die Limonade. Eine Flasche Wodka kostete 5 Rubel 30 Kopeken und was eine Sprotte in der Tomate war, nicht so ein Müll in der Dose heutzutage... Für das Fälschen von Lebensmitteln gab es früher fünf Jahre und die Beschlagnahme! Und was jetzt? Sind Sie sicher, dass wir uns jetzt gesund ernähren?

Eine Anekdote ist eine Anekdote, es ist die Bedeutung, die zählt. Nicht, wie viel es gekostet hat, wir wissen nicht einmal mehr, was es in der fernen Vergangenheit gekostet hat...

Behandle das Leben mit Humor, selbst im Humor-Thread hast du es geschafft zu scheißen, das ist nicht nett....

 
Martingeil:

Welchen Unterschied macht es, wie viel etwas kostet? Ich erinnere mich noch sehr gut an diese Zeit, an Eis für 15 Kopeken und Pinocchio-Limonade für 30 Kopeken, wobei die Flasche übrigens 20 Kopeken mehr kostete als die Limonade selbst. Eine Flasche Wodka kostete 5 Rubel 30 Kopeken und was eine Sprotte in der Tomate war, nicht so ein Müll in der Dose heutzutage... Für die Fälschung von Lebensmitteln gab es früher fünf Jahre Haft und die Beschlagnahme des Eigentums! Und was jetzt? Sind Sie sicher, dass wir uns jetzt gesund ernähren?

Eine Anekdote ist eine Anekdote, es ist die Bedeutung, die zählt. Nicht, wie viel es gekostet hat, jetzt wissen wir nicht einmal mehr, was es in der fernen Vergangenheit gekostet hat...

Behandeln Sie das Leben mit Humor, selbst in der Rubrik "Humor" haben Sie ein Chaos angerichtet, das ist nicht nett....

Eine Flasche Wodka kostete 3,62, unter Andropow waren es 5,30 der Preis änderte sich.

Falsch, es ist sehr wichtig, was es kostet.

Mit einem Gehalt von 120 Rubel konnte man 171 Liter Benzin kaufen, bei einem Preis von 7 Kopeken pro Liter. 120 Rubel waren ein existenzsichernder Lohn. Nehmen Sie den heutigen existenzsichernden Lohn, er beträgt 8200 Rubel.Wenn Sie versuchen, Benzin für 44 Rubel zu kaufen, können Sie 182 Liter kaufen. Aber diejenigen, die 100 Tausend Rubel oder mehr verdienen, können 2272 Liter Benzin kaufen. Das heißt, wenn Sie Benzin nehmen, ist das Leben besser geworden.

 
Yuriy Zaytsev:

Eine Flasche Wodka kostete 3,62, unter Andropow 5,30, was den Preis veränderte.

Falsch, es ist sehr wichtig, was es wert war.

4.70. So wurde Andropowka genannt. Wir haben früher eine Flasche mit fünfhundertdreißig und eine Flasche mit vierhundertsiebzig für einen Zehner gekauft. Warum nicht 2 für 4,70, sondern weil 5,30 besser war

 
Yuriy Zaytsev:

Eine Flasche Wodka kostete 3,62, unter Andropow 5,30, was den Preis veränderte.

Falsch, es ist sehr wichtig, was es kostet.


"Zahnklinik? Extra - drei-zweiundsechzig!" -- Natürlich ist es wichtig, was und wie viel es kostet.

 
Slava:

4.70. Das nannte man Andropowka. Wir haben früher eine Flasche mit fünfhundertdreißig und eine Flasche mit vierhundertsiebzig für einen Zehner gekauft. Warum nicht 2 für 4,70, sondern weil 5,30 besser war.

Hier war der Preis von 4,70 für 5,30 definitiv gehobener.

Die Preise müssen mit Bedacht um genau 10 Rubel gewählt worden sein.
 

Ich bin zufällig über ein faszinierendes Gerät gestolpert. Weiß jemand, wie man es benutzt? Was bewirkt es?

https://www.pinterest.es/pin/382735668306165320/


Try Stick | Knife Skills
Try Stick | Knife Skills
  • www.pinterest.es
Try Stick