Interessant und humorvoll - Seite 4508

 
 
Vitaly Murlenko:

- Ich bin hier wegen der Stelle im Bereich Informationssicherheit.

- Ja. Schicken Sie Ihren Lebenslauf ein.

- Es befindet sich bereits in Ihrem Ordner "Eigene Dateien". )

Das hier?
 
Oxana Tambur:
)
 
In China wurde nach der Abreise einer Gruppe russischer Touristen festgestellt, dass die Chinesische Mauer eine große russische Inschrift trägt!
 
Meine Frau ist im Krankenhaus. So, das war's. Nach der Arbeit ging ich in den Laden. Ich habe etwas zu essen gekauft. Ich bin nach Hause gekommen. Hinter der Katze aufgeräumt. Ich habe die Kinder von der Schule abgeholt. Ich habe ihnen bei ihren Hausaufgaben geholfen. Eine Mahlzeit gekocht. Alle gefüttert. Lief mit dem Staubsauger. Ich habe abgewaschen. Bringen Sie die Kleinen ins Bett. Die Katze gefüttert. Ich habe mit der Wäsche angefangen. Überall aufgeräumt. Ich habe nicht einmal den Fernseher oder den Computer eingeschaltet. (Wenn das so weitergeht, fange ich an, pathetische Seifenopern zu sehen und zu weinen). Ich lege mich hin. Ein Uhr nachts. Keine Arme, keine Beine und mein Rücken tut weh. Ich muss morgen früh aufstehen und die Kinder zum Training bringen. Ich habe mir die Situation vorgestellt: Die betrunkene Ehefrau kommt mit ein paar Bier unter dem Arm aus der Bar zur Tür herein. Schaltet den Fernseher ein, klappert mit Töpfen und sucht nach etwas Essbarem. Trinkt ein Bier, raucht in der Küche, lacht laut. Dann geht er ins Schlafzimmer und versucht, sich an mich heranzumachen, wobei er nach Alkohol und Tabak stinkt. TÖTEN !!!
 

- Haben Sie sich um die Leute gekümmert, die Ihr Waschmittel gestohlen haben?

- Ja, ich habe "blau" in die Puderdose getan und es ist genau wie in der Werbung, mit "Frischekristallen". Und ich habe ihn an den prominentesten Platz im Schuppen gestellt. Zwei Zimmer in unserem Wohnheim sind inzwischen begeisterte Avatar-Fans, was man an der Farbe ihrer Kleidung und den Tiergesichtern erkennen kann: -)

 

Aber ansonsten ist es kein schlechtes Lied.)

 
Aлександр Антошкин:

Ich frage mich, wer sich das ausdenkt und wie? Wie konnte jemand auf diese Idee kommen?

 
Vladimir Tkach:

Ich frage mich, wer sich das ausdenkt und wie? Wie konnte jemand auf diese Idee kommen?

)