Interessant und humorvoll - Seite 4503

 
Vyacheslav Nekipelov:

Ist "ziehen und vergessen" die beste Methode, um einen Splitter loszuwerden?

So sagte der weise Giuseppe treffend über ihn
 
Aleksey Ivanov:

Nein. Auf dem Tisch steht alles, was der Garten hergibt: Borschtsch aus selbstgekochtem Huhn, das man noch nie probiert hat und dessen göttlichen Geschmack man sich gar nicht vorstellen kann, frische Kräuter, Gurken und Tomaten, die gerade aus dem Garten kommen, und geröstete junge Kartoffeln.

Und Ihr Proseroko, wenn es hypothetisch dort gewesen wäre und von diesem Festmahl in den Mund gelangt wäre, wäre sofort ausgespuckt worden.

Ja, "grüne Weintrauben".

PS. Normaler Borschtsch wird in Ermangelung von normalem Fleisch oder aus Zeitmangel mit Rindfleisch in Knochenbrühe und Huhn gekocht. Junge Kartoffeln sind gut gekocht, sie lassen sich nicht gut braten.

PPS. Wischen Sie Ihre Brille ab, sie ist wahrscheinlich mit etwas beschmiert, das allem einen fäkalen Beigeschmack verleiht.

 
Aлександр Антошкин:
So sagte der weise Giuseppe treffend über ihn
Wjatscheslaw Nekipelow:

"Ziehen Sie ihn heraus und vergessen Sie ihn" - die beste Methode, einen Splitter loszuwerden?

Richtig: "Herausziehen und wegwerfen".

 
Aleksey Nikolayev:

Ja, "grüne Weintrauben".

PS. Normaler Borschtsch wird in Ermangelung von normalem Fleisch oder aus Zeitmangel mit Rindfleisch in Knochenbrühe und Huhn gekocht. Junge Kartoffeln sind gut gekocht, sie lassen sich nicht gut braten.

PPS. Wischen Sie Ihre Brille ab, sie ist wahrscheinlich mit etwas beschmiert, das alles fäkal aussehen lässt.

Ich sage Ihnen, Sie haben kein HOMELESS CHICKEN gegessen, sondern offenbar nur den Mist, mit dem ein arroganter und selbstgefälliger junger Mann seine Brille beschmiert hat (ich bin kein junger Mann und trage keine Brille).
 
Aleksey Nikolayev:

Ja, "grüne Weintrauben".

PS. Normaler Borschtsch wird in Ermangelung von normalem Fleisch oder aus Zeitmangel mit Rindfleisch in Knochenbrühe und Huhn gekocht. Junge Kartoffeln sind gut gekocht, sie lassen sich nicht gut braten.

PPS. Wischen Sie Ihre Brille ab, sie ist wahrscheinlich mit etwas beschmiert, das alles fäkal aussehen lässt.

Sie sollten zumindest wissen, wie man kocht ;)

Ein frittiertes Hähnchen, ähnlich wie Rindfleisch, eignet sich zum Beispiel perfekt für Borschtsch, da es die Brühe nicht aufsaugt.

man kann Kartoffeln nicht unter einem Deckel braten

;)

 
Aleksey Ivanov:
Ich sage Ihnen, Sie haben kein HOMELESS CHICKEN gegessen, sondern offenbar nur den Mist, mit dem sich ein arroganter und selbstgefälliger junger Mann seine Brille beschmiert hat (ich bin kein junger Mann und trage keine Brille).

Natürlich sind Sie kein junger Mann mehr. Ihrem Fäkalienvokabular nach zu urteilen, sind Sie ein Teenager.

 
Aleksey Nikolayev:

Natürlich sind Sie kein junger Mann mehr. Ihrem Fäkalienvokabular nach zu urteilen, sind Sie ein Teenager.

Wenn du wirklich so schlau wärst, wie du glaubst, Junge, würdest du dich zumindest über deinen Gegner informieren, bevor du in einem solch rüpelhaften Ton antwortest.
 
Aleksey Ivanov:
Wenn du, mein Sohn, wirklich so schlau wärst, wie du glaubst, würdest du dich zumindest über deinen Gegner erkundigen, bevor du in einem solch rüpelhaften Ton antwortest.

Uninvited Dad, wenn du anderen etwas über das Leben beibringen willst, versuche es in normaler, menschlicher Sprache zu tun. Ich glaube nicht, dass Kenntnisse der Physik Sie davon befreien.

 
Renat Akhtyamov:

man muss zumindest kochen können ;)

Hähnchenfleisch sollte nicht gebraten werden, da es krebserregend ist; gebratenes Hähnchenfleisch ist wie Rindfleisch und eignet sich gut für Borschtsch, da es keine Brühe aufnimmt.

Man kann Kartoffeln nicht unter einem Deckelfrittieren .

;)

Wenn Sie nicht an Krebs erkranken wollen, ist es besser, gar nichts zu braten. Das Frittieren erfolgt bei hoher Temperatur, was die Bildung von Karzinogenen fördert.

 
khorosh:

Wenn Sie keinen Krebs bekommen wollen, ist es besser, gar nichts zu braten. Das Frittieren erfolgt bei hohen Temperaturen, was zur Bildung von Karzinogenen beiträgt.

Ich persönlich empfinde das so:

eine Person wird nichts essen, was ihr Körper nicht braucht