Interessant und humorvoll - Seite 4504

 
Renat Akhtyamov:

Ich persönlich verstehe das so:

Ein Mensch wird nicht essen, was sein Körper nicht braucht

Ilya Muromets geht in ein Restaurant, setzt sich hin und bestellt einen Eimer Wodka. Kellner:

- Was werden Sie essen?

- Das ist es, was ich essen werde.

 
Renat Akhtyamov:

So sehe ich das persönlich:

Ein Mensch wird nicht essen, was sein Körper nicht braucht

Leider ist das nicht der Fall, nicht nur sind die Sinne der Menschen im Laufe der Jahrtausende verkümmert, sondern sie sind auch sehr empfänglich für die Meinung anderer - hier sagt meine Mutter, hier die Werbung, und hier will ich etwas Neues! )))

ZS: Der Kater lebt zu Hause, seine Frau schimpft immer mit ihm, sie sagen, eine Schüssel Wasser ist sauber, warum trinkt man nicht, warum wäscht man sie nicht? - musste seine Frau belehren, dass Katzen für die ganze "Evolution der Katzenwelt", und konnte keine Pillen zu erfinden, so dass sie die alte Art und Weise handeln - was schlecht riecht, essen unmöglich! für Sie krank werden und sterben kann! - Katzen wissen nichts von der Pille, nicht wahr?

)))

 
Vyacheslav Nekipelov:

Richtig: "Ziehen Sie es heraus und werfen Sie es weg".

Komm schon..... woher willst du wissen, was gut ist....
Ein Holzsplitter wird veredelt, um Früchte zu tragen
Sie können es nicht herausziehen!!!
 
Igor Makanu:

Leider ist das nicht der Fall, denn nicht nur sind die Sinne der Menschen im Laufe der Jahrtausende verkümmert, sondern sie sind auch sehr empfänglich für die Meinungen anderer - hier sagt meine Mutter, hier die Werbung, und hier will ich etwas Neues! )))

ZS: Der Kater lebt zu Hause, seine Frau schimpft immer mit ihm, sie sagen, eine Schüssel Wasser ist sauber, warum trinkt man nicht, warum wäscht man sie nicht? - musste seine Frau belehren, dass Katzen für die ganze "Evolution der Katzenwelt", und konnte keine Pillen zu erfinden, so dass sie die alte Art und Weise handeln - was schlecht riecht, essen unmöglich! für Sie krank werden und sterben kann! - Katzen wissen nichts von der Pille, nicht wahr?

)))

Apropos Wasser für die Katze. Ich wasche den Wassernapf meiner Katze jeden Morgen.
Wenn er das nicht tut, kommt die Katze in die Küche und setzt sich hin, um es zu betrachten.
Und wenn man es wäscht, ist es glitschig. Vielleicht ist es das Wasser, vielleicht ist es
vom Speichel, der ins Wasser gelangt.

Solange du ihn nicht wäschst, wird er nicht trinken.

 
Wenn Sie die Einheit der Division mit der Quadratwurzel aus der Anzahl der erhaltenen Schläge multiplizieren, wird es einfacher sein
 
Renat Akhtyamov:

So sehe ich das persönlich:

Ein Mann wird nicht essen, was sein Körper nicht braucht

Ich habe einen Bierstand neben meinem Haus, alte Leute kommen morgens dorthin, sag ihnen das ))

 
Aлександр Антошкин:
Komm schon..... woher willst du wissen, was gut ist....
Ein Holzsplitter wird veredelt, um Früchte zu tragen
Sie können es nicht herausziehen!!!

Warum gehst du nicht schon mal Holz holen?

 
Vyacheslav Nekipelov:

Warum gehst du nicht einfach in den Wald?

Es ist ein Euphemismus für eine unhöflichere Ausdrucksweise.
Ich habe nicht erraten, wo?
 
Aлександр Антошкин:
Es ist ein Euphemismus für eine unhöflichere Ausdrucksweise.
Ich habe nicht erraten, wo?

Wenn die Person aus der zweiten Nachricht nicht versteht, ist es legitim, einen direkteren Satz folgen zu lassen.

Was könnte unverständlicher sein?

Wohin? Egal wohin, das ist mir völlig egal. Ein Splitter wird herausgeschleudert.

 
Vyacheslav Nekipelov:

Wenn die Person, die die zweite Nachricht erhalten hat, diese nicht versteht, ist es legitim, einen direkteren Satz folgen zu lassen.

Was könnte unverständlicher sein?

Wohin? Egal wohin, das ist mir völlig egal. Ein Splitter wird herausgeschleudert.

Ich kenne die Regeln des Devisenhandels... Das ist es ja, nur die Bäume wissen das nicht.


Es gibteine einfache Formelfür die Division durch die Quadratwurzel aus der Anzahl der erhaltenen Splitter