Interessant und humorvoll - Seite 2250

 

Einer meiner Lieblingssongs von Jay Chou/China

周杰倫【可愛女人 官方完整MV】Jay Chou "Adorable Lady" MV (feat.徐若瑄Vivian)


------------

Oh, man hätte mir hier nicht freie Hand lassen dürfen ... :)

 
newdigital:
Oh, ich werde in den Blogs zu finden sein.

Träumer. Du bekommst ein Fahrverbot, wenn du beim Abbiegen ins Schleudern gerätst, stimmt's? Wenn der Blog kostenlos gehostet wird, ist der Eigentümer der Chef, nicht der Blogger. Ich habe einen persönlichen Blog in der Zone .RU, und dann muss ich in eine andere Zone wechseln, sonst werde ich im August auch gesperrt.

Die RoskomNadzor hätte Medwedew beinahe zusammen mit Twitter verbannt. Was kann man über Normalsterbliche sagen?

 
Reshetov:

Träumer. Du bekommst ein Fahrverbot, wenn du beim Abbiegen ins Schleudern gerätst, stimmt's? Wenn der Blog kostenlos gehostet wird, ist der Eigentümer der Chef, nicht der Blogger. Ich habe einen persönlichen Blog in der Zone .RU und muss dann in eine andere Zone wechseln, da ich sonst im August ebenfalls gesperrt werde.

Die RoskomNadzor hätte Medwedew beinahe zusammen mit Twitter verbannt. Was gibt es über Normalsterbliche zu sagen?

Ich wünschte, sie hätten Putin verbannt.
 
Mischek:
Ich wünschte, sie hätten Putin verbannt.
Und es ist ihnen egal, denn ihr Algorithmus ist bürokratisch und sehr primitiv. Wer keine Bestechung oder ein p...... gegeben hat, wird gesperrt. Medwedew hat kein Bestechungsgeld gegeben, das heißt, er ist im Badehaus. Medwedew kam herein und gab eine p....., er wurde amnestiert.
 
Reshetov:
Das ist ihnen egal, denn ihr Algorithmus ist sehr primitiv. Wer nicht bestochen hat, wird in ein Badehaus gesteckt. Medwedew hat keine Bestechungsgelder gezahlt, also wird er gesperrt. Medwedew kam in ....... - Sie haben ihm Amnestie gewährt.
Wem sollte ich sagen, dass ich dieses newdigital verbieten lassen soll?
 
Mischek:
Wem sollte ich sagen, dass ich dieses newdigital verbieten lassen soll?
Renate, vielleicht? Wenden Sie sich in solchen Fällen besser an den Helpdesk von MQ. Vielleicht werden sie in einem Jahr antworten? Oder vielleicht in zwei Jahren? Sie sind jetzt Nieten Blogs alle zusammen, einschließlich der Reinigungskraft, gibt es nicht genug Leute, so gibt es niemanden für den Basar zu beantworten.
 
Reshetov:

Träumer. Du bekommst ein Fahrverbot, wenn du beim Abbiegen ins Schleudern gerätst, stimmt's? Wenn Sie einen Blog mit kostenlosem Hosting betreiben, sind Sie der Chef, nicht der Blogger. Ich habe einen persönlichen Blog in der Zone .RU und muss dann in eine andere Zone wechseln, da ich sonst im August ebenfalls gesperrt werde.

Die RoskomNadzor hätte Medwedew beinahe zusammen mit Twitter verbannt. Was gibt es über Normalsterbliche zu sagen?

Nun, das trifft auf uns nicht zu. Ich habe einen Google-Blog, ein LiveJournal- und ein Wordpress-Konto, zwei Twitter-Konten und drei Facebook-Seiten (oder wie immer man das nennt), während das Forum gegen eine Gebühr vom Vereinigten Königreich gehostet wird (auf Englisch). Sie haben nichts, wofür sie mich verbieten könnten. Nun, sie werden aus Russland Google, etc. entfernen ... Aber ich bin mir nicht sicher, ob das ausschlaggebend sein wird ...

Sie annullieren alle Visa in Russland, und dann...

und mql5-Blogs - sie sind ewig, niemand wird sie verbieten (auch nicht RosComNadzor). Man kann sie nutzen, um Inhalte für eigene Blogs und Foren zu erstellen. Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe, Inhalte mit einem Klick zu erstellen, ganz ohne Aufwand...

 
Reshetov:
Zu Renat?

Nein, Renat hat Recht. Er will seine eigenen nicht verkaufen. Er wird ihn selbst umbringen.)

Es sollte eine Ausschreibung erfolgen - Wer wirdnewdigital für wie viel vertreiben?

 
Ich wurde bereits verbannt ... eine Woche lang ... Die Leute wurden müde, also haben sie mich verbannt...
 
newdigital:

Ich habe einen Google-Blog, einen zhj- und einen Wordpress-Blog, zwei Twitter- und drei Facebook-Accounts

und eine Sammlung von Verpackungen aus der Schokoladenfabrik Roter Oktober

und ich habe immer noch kein Gehirn.