Interessant und humorvoll - Seite 4472

 
Igor Makanu:

Dies ist der ECU-Wechselkurs. Es wird angenommen, dass beim Wechsel zum Euro der ECU-Kurs = Euro ist.

Ups... im Wiki nachgelesen, tatsächlich wird die ECU seit 1979 gezählt.... Es handelt sich also um einen Nicht-ECU-Wechselkurs ))

Theoretisch ist der ECU ein Kompositum der lokalen Wechselkurse mehrerer Länder, d.h. ein Index. Theoretisch ließe er sich tiefer berechnen, wenn man die Wechselkurse seiner Bestandteile kennt. Aber das ist meine Spekulation, die ich erst nach dem Stellen der Frage geäußert habe.

 
Artyom Trishkin:
Vielleicht eine deutsche Mark?

Ich glaube nicht, dass es entscheidend ist, es ist sowieso eine historische Simulation, im Prinzip, um die Geschichte zu schützen, unwahrscheinlich Mark, denken Sie eine Art gewichteter Preis der führenden Volkswirtschaften wie Mark + Franc + Lira? ... nicht einmal interessant


Fans von Klassikern, lieben den Kanal, toller Stimmungsaufheller ;)





 
Artyom Trishkin:
Vielleicht eine deutsche Marke?

Der Übergang ist zu fließend, es sollte eine Lücke geben, wenn man von Mono zu Synthetik wechselt.


 
Alexey Volchanskiy:

Ich glaube, sie hatte ein Sprichwort: "Wenn du es jemandem geben willst, gib es ihm, ohne nachzudenken").

Sehen Sie sich den Papagei an.

Und was für ein Rhythmus!)

Ich will diesen Lappen schon....

 
Aлександр Антошкин:

Ich schätze den Papagei.

Und was für ein Rhythmus!)

Ich will diesen Lappen schon....

"mein geistlicher Berater" - wusste immer, dass sie auch Zeugen Jehovas sind.

wie leicht es ist, die "Seele" eines Menschen zu stehlen
 
Maxim Dmitrievsky:

"mein geistlicher Leiter" - ich wusste immer, dass sie Zeugen Jehovas sind, Teilzeit

wie leicht es ist, die "Seele" eines Menschen zu stehlen.
Eine gemeinsame Sache und nicht nur Zeugen, die metokwot haben ähnliche sanssay Fälle, wer kommt mit ihren Überzeugungen wird mit sanssay Überzeugungen verlassen
 
Der stärkste Beweis für Intelligenz im Universum ist, dass sich niemand mit uns auseinandersetzen will
 
Victor Ziborov:
Der stärkste Beweis für Intelligenz im Universum ist, dass niemand mit uns kommunizieren will

Dies ist bereits keine Spitzfindigkeit mehr.

 
Igor Zakharov:

Roman, es tut mir leid, aber als alter Hase finde ich das viel besser als den Mecorium-Duft (in deinem Fall).

Igor, füttere nicht die neidischen Trolle. Sie hassen alle, denn die Mädels geben nicht einmal für Geld auf ))

 
Igor Makanu:

Ich glaube nicht, dass es entscheidend ist, es ist sowieso eine historische Simulation, im Prinzip, um die Geschichte zu schützen, unwahrscheinlich Mark, denken Sie eine Art gewichteter Preis der führenden Volkswirtschaften wie Mark + Franc + Lira? ... nicht einmal interessant


Fans der Klassiker, wie der Kanal, großer Stimmungsaufheller ;)





Cool, da konnte man einen Teil des Namens sehen, ich habe immer darauf gewartet, dass sie zu ACDC gehen)