Interessant und humorvoll - Seite 4475

 
Aleksei Mikhanoshin:

Und wie viele starben, bevor der Laden eröffnet wurde?

Und oft waren es sehr anständige Menschen, die aber eine "Seelenkrankheit" hatten. Mann, das ist ein Humor-Thread.

Der Sohn sagt zu seinem Vater:

- Papa, im Fernsehen haben sie gesagt, dass Wodka immer teurer wird. Heißt das, dass Sie weniger trinken werden?

- Nein, mein Sohn, es bedeutet, dass du weniger essen wirst.

Ein junger Freund von mir wurde innerhalb von 20 Jahren von einem gelegentlichen Biertrinker zu einem regelrechten Säufer. Trinkpausen von einer Woche bis zu anderthalb Monaten, bis das Geld ausgeht. Er war immer vierzehn Tage lang in der staatlichen narkologischen Klinik, und zwar kostenlos, wenn er sich bereit erklärte, sich registrieren zu lassen. Wenn er nicht registriert ist, muss er dafür bezahlen. Er ist natürlich registriert.

Er sagte, dass es dort niemanden gibt, von Schlägern bis zu Professoren und Entertainern. Der Cinch ist eine Feuersalve, wie ein Grad.

 
Alexey Volchanskiy:

Als jemand, der in seiner Jugend Gitarre und Schlagzeug in einer lokalen Rockband gespielt hat, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass der Schlauch nicht in den Mund, sondern in ein anderes Loch gesteckt werden sollte. Die Effekte sind erstaunlich!

)) Ein guter Test der Grundlagen der menschlichen Anatomie

 
 
Vasiliy Vilkov:
П
 

Ja...


 
 

1

2

 
Vadim Konyaev:
So ist das, wenn der weiße flauschige Kapitalismus den schwarzen Imperialismus gebiert, und dann erinnert man sich auf einem Angelausflug daran, wer man ist.
Besser noch, Sie entwickeln Ihr eigenes Betriebssystem.
 
Alexey Volchanskiy:



Das sind keine Helden, das sind Masochisten).

 

Ich hatte bisher gedacht, dass das Bild unten ein Photoshop sei. Wie sich herausstellte, war das nicht der Fall - es gab tatsächlich einmal dieses Pamphlet.1837 wurde ein Pamphlet veröffentlicht, um Menschen, die trinken, zu belehren.

Ich habe es gelesen. Ein recht wertvolles Pamphlet.

Ich habe es gefunden. Hier ist ein Link zum Herunterladen: https://yadi.sk/i/ynE_gw2zcHjDFg

Über den Nutzen des Trinkens

О пользе пьянства.fb2
О пользе пьянства.fb2
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска