Interessant und humorvoll - Seite 4473

 
Igor Makanu:

Dies ist der ECU-Wechselkurs. Es wird angenommen, dass beim Wechsel zum Euro der ECU-Kurs = Euro ist.

Ups... im Wiki nachgelesen, tatsächlich wird die ECU seit 1979 gezählt.... Also, der Nicht-EU-Wechselkurs ))

Igor, hallo!

Wahrscheinlich ist es der SZR-Wechselkurs (Sonderziehungsrechte). Es ist seit 1969 bis heute in Betrieb.

Ich erinnere mich, dass in den 90er Jahren (nicht unter Giredchenko) und früher, wenn ausländische Funkkanäle im Telegrafen- oder Telefonverkehr genutzt wurden, der Tarif in SZR war.

SDR

 

in den Urlaub fahren?


 
Denis Sartakov:

in den Urlaub fahren?


Wissenschaftler haben festgestellt, dass das Gehirn nach 40 Tagen Alkoholkonsum irreversible (degenerative) Veränderungen erfährt (kurz gesagt, man wird zurückgeblieben). Aber es gibt einen 14-tägigen "Urlaub" und ein großes 30-tägiges Saufgelage, und das Gehirn scheint damit umgehen zu können.
 
Aleksey Ivanov:
Wissenschaftler scheinen festgestellt zu haben, dass nach 40 Tagen Rauschtrinken irreversible (degenerative) Hirnveränderungen auftreten (kurz gesagt, man wird zurückgeblieben). Aber hier scheinen die "Ferien" von 14 Tagen und die große von 30 Tagen das Gehirn noch durchzuhalten.

Wir haben verschiedene Arten von Seelenkrankheitsurlaub zu vergeben:

  1. schießen
  2. klein 1/2
  3. groß
  4. und für diejenigen, die das Große nicht auf ihren Schultern tragen können
Immer offen für Zusammenarbeit. Alles umsonst :)
 
Aleksey Ivanov:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass das Gehirn nach 40 Tagen Alkoholkonsum irreversible (degenerative) Veränderungen erfährt (kurz gesagt, man wird zurückgeblieben). Aber bei einem 14-tägigen "Urlaub" und einem großen 30-tägigen Saufgelage scheint das Gehirn damit umgehen zu können.

Das ist Blödsinn! Hört euch das an!


 
Artyom Trishkin:

Wir haben verschiedene Arten von Seelenkrankheitsurlaub zu vergeben:

  1. schießen
  2. klein 1/2
  3. groß
  4. Nun, für diejenigen unter Ihnen, die keine große Last auf ihren Schultern tragen können.
Immer offen für Zusammenarbeit. Alles umsonst :)

Die Hauptsache ist, dass man kompetent aus dem Saufgelage herauskommt. Du sollst nicht abrupt aufgeben, es gibt eine Wahrscheinlichkeit der Ankunft von Freundinnen mit einem Schwanz, es zu mir die Bekanntschaft der Süchtigen erzählt. Alle biochemischen Prozesse sind durch Ethanol und vor allem durch das Gehirn bereits wirklich auf ein Lebensmittel umgestellt worden.

Er sagte, dass wir oft etwas Alkohol in die Infusion geben, wenn der Patient im Delirium ist, und das hilft. Eine Ex-Freundin von mir hatte einen Mann, der sich betrunken hat, nachdem sie gegangen war, und er hat getrunken, bis es vorbei war. Und es gab ein Zittern, Schlaflosigkeit für vier Tage, dann kamen die Teufel aus seinen Höhlen. Sie riefen einen Narkosearzt, der ihn auspumpte, aber als Erstes gaben sie ihm 30 Gramm verdünnte Flüssigkeit. Und ab in die Klinik.

 
Alexey Volchanskiy:

Die Hauptsache ist, aus einem Saufgelage herauszukommen... aber das erste, was sie mir gaben, waren 30 Gramm verdünntes Wasser.

Und wie viele starben, bevor der Laden eröffnet wurde?

Und oft waren es sehr anständige Menschen, aber mit einer "Seelenkrankheit". Scheiße, dies ist ein Humor-Thread.

Der Sohn sagt zu seinem Vater:

- Papa, im Fernsehen haben sie gesagt, dass Wodka immer teurer wird. Heißt das, dass Sie weniger trinken werden?

- Nein, mein Sohn, es bedeutet, dass du weniger essen wirst.

 
Aleksei Mikhanoshin:

Und wie viele starben, bevor der Laden eröffnet wurde?

Und oft waren es sehr anständige Menschen, die aber eine "Seelenkrankheit" hatten. Mann, das ist ein Humor-Thread.

Der Sohn sagt zu seinem Vater:

- Papa, im Fernsehen haben sie gesagt, dass Wodka immer teurer wird. Heißt das, dass Sie weniger trinken werden?

- Nein, mein Sohn, es bedeutet, dass du weniger essen wirst.

Willst du ein paar Pilze?
 
Denis Sartakov:

Das ist Blödsinn! Hört euch das an!


Das ist richtig! Wissenschaftler sind selbst Idioten. :)
 
Krolan995:
Es ist lustig in diesem Thread)
Dies ist die Apotheose der Entwicklung der Menschheit... auf dem "hellen Weg des Kapitalismus").