Interessant und humorvoll - Seite 4470

 

Ein europäisches Gesicht und europäische Sitten bedeuten nicht, dass man kein Chinese ist.
Zumindest glauben das die Chinesen.
:)


 

Hier gab es einen schönen Hund. Versehentlich gelöscht...


 
Vasiliy Vilkov:

Aha, bemerkte ein Nachbar am Freitag. Er schlief friedlich vor einer verschlossenen Wohnungstür, die Schlüssel in der Hand. Ich konnte das Schloss nicht bedienen. Er öffnete die Tür, zerrte ihn herein und warf ihn auf die Couch. Die Moral von der Geschicht' ist: Geh nicht zur Arbeit, das ruiniert dein Nervensystem.

 
Artyom Trishkin:

Hier gab es einen schönen Hund. Versehentlich gelöscht...


Wissen Sie, ich hatte in den 90er Jahren einmal eine Firma, die Wohnungen vermietete. Das funktionierte erfolgreich, denn ich hatte eine Reihe von Disponenten (kein Scherz!), die mich mit Informationen versorgten. Ich kam zu einer von ihnen, und sie trank gerne, und wir saßen und unterhielten uns, und es war Sommer, die Hitze war groß.

Ich sagte: 'Katja, ich gehe in ein anderes Zimmer, ich bin ganz verschwitzt. Aber es war dunkel, ich fand ein Sofa ohne Licht, legte mich darauf und schlief sofort ein. Morgens wache ich auf und jemand leckt mir das Gesicht. Ich sagte: "Katya, bist du verrückt geworden?

Ich öffne meine Augen, ich liege in einer Umarmung mit einem riesigen kaukasischen Schäferhund und er leckt mir das Gesicht.

Katko kommt herein und lacht: "Ich habe drei Zimmer und viele Betten in meiner Wohnung, aber du hast dir die Couch ausgesucht, auf der Glasha, der Schäferhund, schläft. Eigentlich beißt sie alle meine Freunde, aber sie schläft mit dir. Jetzt, wo du ein Liebhaber bist, ziehst du deinen Maulkorb an und gehst spazieren und trinkst ein Bier.

Ich mochte Glasha so sehr, als sie kam, sie stellte sich auf ihre Hinterbeine, umarmte mich mit ihren Vorderbeinen und begann mich zu lecken, sie war ganz verrückt. Ich selbst liebe Hunde, aber nur große, nicht diese schrillen mit Schleifen auf dem Kopf, die Mädchen bekommen.

Es ist offensichtlich deutsch, nicht wahr?

 
Aлександр Антошкин:
Das lässt uns im Stil von Marie Antoinette denken: "Wenn jemand eine schlechte Ökologie auf dem Planeten hat, soll er wegfliegen und mit einer guten kolonisieren!

Ich glaube, sie hatte ein Sprichwort - wenn du jemandem etwas schenken willst, dann zögere nicht ))

 

Was für ein Papagei, was für ein Gefühl für Rhythmus!


 
Alexey Volchanskiy:

Wissen Sie, ich hatte in den 90er Jahren einmal eine Wohnungsmietfirma. Wir haben erfolgreich gearbeitet, weil ich eine Reihe von Disponenten hatte (kein Scherz!), die mich mit Informationen versorgten. Ich kam zu einem von ihnen, und sie trank gerne, wir saßen und faulenzten herum, und es war Sommer, die Hitze war groß.

Ich sagte: 'Katja, ich gehe in ein anderes Zimmer, ich bin ganz verschwitzt. Aber es war dunkel, ich fand ein Sofa ohne Licht, legte mich darauf und schlief sofort ein. Morgens wache ich auf und jemand leckt mir das Gesicht. Ich sagte: "Katya, bist du verrückt geworden?

Ich öffne meine Augen, ich liege in einer Umarmung mit einem riesigen kaukasischen Schäferhund und er leckt mir das Gesicht.

Katko kommt herein und lacht: "Ich habe drei Zimmer und viele Betten in meiner Wohnung, aber du hast dir die Couch ausgesucht, auf der Glasha, der Schäferhund, schläft. Eigentlich beißt sie alle meine Freunde, aber sie schläft mit dir. Jetzt, wo du ein Liebhaber bist, ziehst du deinen Maulkorb an und gehst spazieren und trinkst ein Bier.

Ich mochte Glasha so sehr, als sie kam, sie stellte sich auf ihre Hinterbeine, umarmte mich mit ihren Vorderbeinen und begann mich zu lecken, sie war wie verrückt. Ich selbst liebe Hunde, aber nur große, nicht diese schrillen mit Schleifen auf dem Kopf, die Mädchen bekommen.

Das ist ein Deutscher, nicht wahr?

Gut gemacht. Wenn man einen Hund mag, auch wenn er atmet, muss man einen guten Grund dafür haben.

Ich akzeptiere auch keine kleinen Hunde - es ist kein Hund... Es ist ein glamouröses Portemonnaie, und es quietscht überall herum.

ZS: Das Foto sieht aus wie ein Osteuropäer. Die Farbe ist Kiebitz. Natürlich kann es auf Deutsch sein, aber häufiger auf Orientalisch. Die Deutschen sind dunkler und haben einen niedrigen Bürzel (der hier jedoch nicht sichtbar ist).

Ein Freund von mir hatte einen Hund - welche Hunderasse weiß ich - Bagel, aber groß und ... wie sagt man... ...ein Trottel aus dem Kurzfilm Shurik. Außerdem nannte er alle Neuen Schimpfwörter. Und als er mich zum ersten Mal sah, küsste er mich. Er und ich waren bis zu seinem Tod befreundet. Sergeis Frau arbeitete in Krasnojarsk und lebte dort; sie kam nur an den Wochenenden und in den Ferien nach Hause. Eines Tages beschloss sie, Bublik zu sich zu holen. Dort wurde er von seinem Nachbarn vergiftet.

 
Alexey Volchanskiy:

Wissen Sie, ich hatte in den 90er Jahren einmal eine Wohnungsmietfirma. Wir haben erfolgreich gearbeitet, weil ich eine Reihe von Disponenten hatte (kein Scherz!), die mich mit Informationen versorgten. Ich kam zu einer von ihnen, und sie trank gerne, und wir saßen und unterhielten uns, und es war Sommer, es war heiß.

Ich sagte: 'Katja, ich gehe in ein anderes Zimmer, ich bin ganz verschwitzt. Aber es war dunkel, ich fand ein Sofa ohne Licht, legte mich darauf und schlief sofort ein. Morgens wache ich auf und jemand leckt mir das Gesicht. Ich sagte: "Katya, bist du verrückt geworden?

Ich öffne meine Augen, ich liege in einer Umarmung mit einem riesigen kaukasischen Schäferhund und er leckt mir das Gesicht.

Katko kommt herein und lacht: "Ich habe drei Zimmer und viele Betten in meiner Wohnung, aber du hast dir die Couch ausgesucht, auf der Glasha, der Schäferhund, schläft. Eigentlich beißt sie alle meine Freunde, aber sie schläft mit dir. Jetzt, wo du ein Liebhaber bist, ziehst du deinen Maulkorb an und gehst spazieren und trinkst ein Bier.

Ich mochte Glasha so sehr, als sie kam, sie stellte sich auf ihre Hinterbeine, umarmte mich mit ihren Vorderbeinen und begann mich zu lecken, sie war wie verrückt. Ich selbst liebe Hunde, aber nur große, nicht diese schrillen mit Schleifen auf dem Kopf, die Mädchen bekommen.

Es ist offensichtlich deutsch, nicht wahr?

von Ihren Beiträgen, besonders wenn Sie antworten - Es riecht schmutzig und eingemottet. vom Zeitalter der Dinosaurier - das ist überhaupt nicht interessant oder witzig - bis zum Kontext des Zweignamens.

PSYTS Ich bin überrascht, dass sich ein Moderator die Mühe gemacht hat, dies zu kommentieren...

 
Roman Shiredchenko:

aus Ihren Beiträgen, stinkt nach Vulgarität und Mottenkugeln. aus dem Zeitalter der Dinosaurier von damals.

Roman, es tut mir leid, aber als alter Hase finde ich es viel besser als das Mecorium.

 
Ich setze mich für Taschenhunde ein - sie sind cool, aber große Hunde sind für den privaten Sektor, um das Haus zu bewachen. Vor allem, wenn dieser Kadaver auf den Betten der Leute herumspringt und schläft, ist das wirklich ätzend und überhaupt kein Hund. Ich sage Ihnen das als Sohn eines Jägers, der weiß, was ein echterArbeitshund ist. Sie müssen ihn an den Tisch neben sich setzen.