Interessant und humorvoll - Seite 4478

 

Und ich habe gerade einen gekauft (ich musste).
Und ich kannte den Verkäufer nicht (der Verkäufer war, glaube ich, wütend, dass der Moderator gekauft hat ... und ich brauchte es einfach schnell ...) ...

----------------

Also - kaufen Sie bei Leuten, die Sie persönlich kennen oder die regelmäßig im Forum sind.
Kaufen und abonnieren Sie Signale - von Menschen hier ... Nicht von Außenstehenden.

----------------

Das sind alle Neuigkeiten
Schlaf.

 
Sergey Golubev:

Humoristische Themen -

----------------

Die Namen der Threads sind Titel für SEO (Search Engine Optimization), das heißt - diese Namen wurden erstellt, als Google usw. sehr empfindlich (nicht das richtige Wort ...) für solche Titel waren.
Die Suchmaschinen haben jetzt einen anderen Algorithmus.
Aber die alten Namen bleiben, und sie werden gut gegoogelt.
Googeln Sie zum Beispiel Traders Joking ... Wer ist der erste, den Sie sehen? Dieses Forum.

----------------

Kurz gesagt, die Humor-Threads (und davon gibt es einige im englischen und im Kit-Teil des Forums sowie in anderen) sind Threads für Diskussionen außerhalb des Kernbereichs.

Empfindlich ))

 
Alexandr Bryzgalov:
Ostap ist weg )

Das war's, wir haben keine Luftblasen mehr, ich gehe ins Bett ))

 
Alexey Volchanskiy:

Das war's, wir haben keine Luftblasen mehr, ich gehe ins Bett ))

Man eröffnet keine spezielle Filiale für Neulinge ...

Es ist, als ob jeder hier ein festes Einkommen hat (wie - sie sind alle Bankmanager oder Makler dort) und sie kümmern sich nicht um all dies ...
Wie einer der früheren Moderatoren zu mir sagte - "es tropft, und so weiter" ...

Sind Sie wirklich alle Manager?
Das Management
:)

Ich meine nicht speziell Sie ... Ich habe einfach einen Klassenhass gegen das Management (das sind Leute, die Dinge entscheiden, aber nie öffentlich dafür geradestehen, selbst in Banken verstecken sie sich hinter irgendwelchen Türen und setzen stattdessen einen Prüfer ein, den sie Manager nennen - nicht um sich selbst zu zeigen).

 

Denn wenn Sie sehen, dass jemand ein Signal oder ein Produkt auf dem Marktplatz erstellt hat, es auf seiner Website veröffentlicht hat, für seine Website und überall in den sozialen Netzwerken geworben hat und so weiter - dann ist das eine Sache.
Aber wenn man nur wartet ... mit einem cleveren Look ... Und wenn es keine Kunden - dann beginnen, für Fehler in den Dienst zu suchen ... das heißt, zu "suchen nach Fehlern in den Dienst" sie Zeit haben und tun Förderung ihres Unternehmens - nein ... das heißt, Metacvotes muss ihnen Kunden bringen (so wie es Metatrader jetzt tut) ... und sie sind alle über Fehler im Dienst ...

Die übliche Abhängigkeit, die für das Management von Banken oder Maklern charakteristisch ist ... "Irgendwie tropfend" ...

----------------

Es gab einen Thread hier im russischen Teil, aber er ist erloschen ... Sind alle mit der Beförderung einverstanden? Oder interessiert es niemanden?
https://www.mql5.com/ru/forum/71083

Es ist noch nicht vorbei.
Seit mehreren Jahren "erzähle ich dieselbe Geschichte", in verschiedenen Interpretationen ...
Und ihnen (Signalanbietern und Marktverkäufern) ist das völlig egal, denn sie werden meistens irgendwo bezahlt, und hier - "es tropft, und das ist okay".

Как продавать свои продукты, сигналы и услуги
Как продавать свои продукты, сигналы и услуги
  • 2016.01.09
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Как продавать свои продукты, сигналы и услуги
 

Der englische Teil fragt, wie man Beförderungen durchführt und hier - Schweigen ...
Maschinelle Übersetzung von Beiträgen aus dem englischen Teil (ich habe die Beiträge gespeichert und gebe sie immer als Beispiel an)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

MQL5-Widget

Sergej Golubev, 2013.06.23 11:51

Ich habe leicht installiert Widget (Top Signals) für meine Google-Blog mit diesem Link, zum Beispiel, so dass jeder kann es tun (Widget für einige spezifische Signal oder Signale oder Widget für einige Broker). Ich habe es nicht auf andere Websites gestellt, weil ich kein Signalanbieter bin und auch kein Marktplatzanbieter. Aber ich denke, dass die Bewerbung von Google Blogs als Widget (zusammen mit einfacher Werbung über Facebook, Twitter und Google+) ausreicht, um einige Abonnenten/Kunden zu gewinnen.

Aber wenn jeder Signalanbieter (oder Marktanbieter) will eine Menge von Abonnenten / Kunden zu bekommen, so müssen Sie möglicherweise zu einem schnelleren Weg zu gehen - gehen Sie zu anderen Metatrader Foren, um Ihr Signal oder Produkt direkt zu fördern - nur meine Erfahrung.


 
Sergey Golubev:

Man eröffnet keine speziellen Filialen für Neuankömmlinge...

Es ist, als ob jeder hier ein regelmäßiges Einkommen hat (wie - sie sind alle Bankmanager oder Makler) und sie kümmern sich nicht um alles ...
Wie einer der früheren Moderatoren zu mir sagte - "es tropft, und so weiter" ...

Sind Sie wirklich alle Manager?
Das Management
:)

Ich meine nicht speziell Sie ... Ich habe einfach einen Klassenhass gegen das Management (das sind Leute, die Dinge entscheiden, aber nie öffentlich dafür geradestehen, selbst in Banken verstecken sie sich hinter irgendwelchen Türen und setzen stattdessen einen Prüfer ein, den sie Manager nennen - nicht um sich selbst zu zeigen).

Ich persönlich bin seit Mai 2010 arbeitslos ))) Offiziell heißt das Selbstständigkeit.

Und ich habe eine Zweigstelle für Neueinsteiger gegründet. Vor etwa anderthalb Jahren habe ich auf Ihren Aufruf reagiert, dass es im englischsprachigen Teil der Website nicht genügend russische Programmierer gibt, und dort eine Zweigstelle eröffnet. Sie war beliebt, hielt sich aber nur eine Woche und wurde dann von jemandem gelöscht.

Als ich versuchte, herauszufinden, wer ihn getötet hat und warum, herrschte Schweigen. Sie haben mir persönlich geschrieben, dass Sie sich nicht um die Angelegenheit kümmern würden.

Ok, ich bin zu einem anderen Forum gegangen, wo man mir eine E-Mail in meiner persönlichen Nachricht schickt, in der ich erkläre, was und wo ich gegen das Gesetz verstoßen habe, anstatt Themen und Beiträge anonym und in aller Ruhe zu löschen. Ich komme ab und zu hierher, um der alten Zeiten willen. Gut gemacht, Moderatoren! Sie sind noch nicht alle entlassen worden!

 

Heutzutage gibt es drei Arten von Männern: 3D (Haus, Baum, Kinder), 3B (Weiber, Badehaus, Weiber) und 3T (Hausschuhe, Panzer, Fernsehen)

***

Bad... Ein Mann und sein Sohn...
Der Sohn tritt auf die Seife, rutscht aus, hält sich am Haushalt seines Vaters fest und... gehalten. Vater..:
- Hier... Ich weiß es zu schätzen... Wenn du mit deiner Mutter gegangen wärst, hättest du dich umgebracht!

***

- Hallo, ist das die Leichenhalle?
- Nein, es ist ein Badehaus.
- Ich will das Leichenschauhaus.
- Du solltest dich vorher waschen...

***

Drei Männer gingen in die Bäder - der Arbeiter, der Geschäftsmann und der Abgeordnete. Sie zogen sich aus... und sie stehen alle bis zu den Knien!
Die Hände des Arbeiters, der Bauch des Geschäftsmannes und die Zunge des Abgeordneten...

***

Unzerbrechlich

Habe beschlossen, mit einem Kumpel ins Bad zu gehen. Wir haben zusammen studiert und trainiert. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen, aber plötzlich treffen wir uns.
Ein Freund hat angerufen:
- Hi, kommst du heute Abend vorbei?
- Nein, ich gehe mit einem Freund in die Badewanne.
- Nur wir beide?
- Ja, wir haben beschlossen, ein Dampfbad zu nehmen und uns zu unterhalten.
- Kann ich mit Ihnen kommen?
- Nein, ich bin mit einer Frau zusammen und er langweilt sich allein.
- Ich kann einen Freund mitnehmen. Ich habe einen zuverlässigen Freund.
- Was meinen Sie mit "zuverlässig"?!
- Im wahrsten Sinne des Wortes, wie Sie es ausdrücken: Zuverlässig, wie eine AKM...
- Ich werde mit meinem Kumpel sprechen und Ihnen Bescheid geben.

Ich rufe meinen Kumpel an und erkläre ihm die Situation, er zögert:
- "Sind Sie sicher, dass es ausfallsicher ist?
- "Natürlich", sage ich, und um überzeugend zu wirken, füge ich hinzu: "Ich habe es selbst überprüft!!!
- Nun, gut!!!
Und wie es der Zufall will, wird mein Freund von seiner Frau begleitet....

***

- Gestern habe ich ein paar Freunde ins Badehaus eingeladen und ein paar Besen in einem Eimer gedämpft. Sie kamen betrunken herein, dachten, es sei Suppe im Eimer und aßen die Besen zusammen. Das ist die Art von Freund, die ich habe...

***

Ein amerikanischer Spion wird als Student an die Moskauer Staatsuniversität eingeschleust; nach sechs Monaten wird er mit einem Knall aus der Universität geworfen. Zurück in den USA, fragen seine Chefs:
- Warum ist das passiert?
- Ich verstehe das nicht! Alle gingen ins Badehaus - ich ging ins Badehaus, alle tranken Bier - ich trank Bier, alle spielten Karten - ich auch, alle spielten Frauen - ich auch. Alle haben die Sitzung bestanden, nur ich nicht!

 
Alexey Volchanskiy:

Ich persönlich bin seit Mai 2010 arbeitslos ))) Offiziell heißt das Selbstständigkeit.

Und ich habe eine Zweigstelle für Neueinsteiger gegründet. Vor etwa anderthalb Jahren habe ich auf Ihren Aufruf reagiert, dass es im englischsprachigen Teil der Website nicht genügend russische Programmierer gibt, und dort eine Zweigstelle eröffnet. Sie war beliebt, hielt sich aber nur eine Woche und wurde dann von jemandem gelöscht.

Als ich versuchte, herauszufinden, wer ihn getötet hat und warum, herrschte Schweigen. Sie haben mir persönlich geschrieben, dass Sie sich nicht um die Angelegenheit kümmern würden.

Ok, ich bin zu einem anderen Forum gegangen, wo man mir eine E-Mail in meiner persönlichen Nachricht schickt, in der ich erkläre, was und wo ich gegen das Gesetz verstoßen habe, anstatt Themen und Beiträge anonym und in aller Ruhe zu löschen. Ich komme ab und zu hierher, um der alten Zeiten willen. Gut gemacht, Moderatoren! Sie sind noch nicht alle entlassen worden!

Sie meinen einen Thread... und ich habe etwa 700 Themen im Forum -

und einer weniger oder einer mehr ist nicht so wichtig.

Und in der englischen Sektion hat jemand vor sechs Monaten einen Zweig gelöscht ... und Sie haben bereits mehrere Beiträge darüber geschrieben... Ich hätte in sechs Monaten 10 Threads eröffnet... Ich habe jetzt etwa 700 Filialen, und das nur im englischen Teil ... im russischen Teil - etwa 50 Filialen, im Kit-Teil - zwei Filialen ...
700 Filialen!
Und du sprichst von einem ...

Außerdem löschen die Moderatoren Themen, wenn es offensichtliche Verstöße gibt (und wenn die Verstöße nicht offensichtlich sind, diskutieren sie sie).

Sie müssen nur beim Erstellen von Themen vorsichtiger sein. Erstellen Sie vielleicht 10 oder 15 Threads und posten Sie in ihnen. Es gibt eine Faustregel: Derjenige , an dessen Bein der Blutegel gesaugt hat, soll es sich selbst ausreißen, der den Thread begonnen hat - er ist für die Beiträge dort zuständig und er postet in der Filiale und hält sie aufrecht.

 

Einen schönen neuen Montag für alle!