Interessant und humorvoll - Seite 4465

 

Ich stimme zu!


 
Victor Ziborov:
Ein Intellektueller versucht, sich an einem dickbäuchigen Gopnik vorbeizudrängen.
- Verzeihung, Verzeihung, können wir durch...
- Shaw, intellektuell?
- Nein, nein, nur ein Flegel wie du...

Psychologisch gesehen ist das wie ein sowjetischer Witz.

Ein Mann im Bus beschloss, seinen zufälligen Nachbarn aufzumuntern und sagte: "Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Polizisten und einem Schaf?"

Und der Typ dreht sich zu ihm um, und der Typ sieht, dass er ein Polizist ist, und sagt mit schlaffem Gesicht: "Nun, wie?

Der Mann ist entsetzt und antwortet mit zittriger Stimme: "Nein, nichts, praktisch nichts..."

-

 
Aleksey Ivanov:

Psychologisch gesehen ist das wie ein sowjetischer Witz.

Ein Mann im Bus beschloss, einen zufälligen Nachbarn aufzumuntern und sagte: "Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Polizisten und einem Schaf?

Und der Typ dreht sich zu ihm um, sieht, dass er ein Polizist ist und sagt mit schlaffem Gesicht: "Na, wie denn?"

Der Mann war entsetzt und antwortete mit zitternder Stimme: "Nein, nichts, praktisch nichts..."

-

Auf meine Bitte hin, mir posthum einen Helden für meine Dienste zu geben, nachdem ich unrechtmäßig mit einem Bußgeld belegt worden war, bedauerte der Verkehrspolizist nur wenig, mir ein Bußgeld aufzuerlegen.

(aus dem wirklichen Leben)

)))))))))))))). Weiter hätte es nicht gehen können.

 
Uladzimir Izerski:

Auf meinen Wunsch hin, posthum einen Helden für den Dienst zu bekommen, nachdem mir ein rechtswidriges Bußgeld auferlegt wurde, bedauerte der Verkehrspolizist das Bußgeld nur wenig.

(aus dem wirklichen Leben)

)))))))))))))). Weiter hätte es nicht gehen können.

Ich verstehe das nicht, Vladimir. Drohst du damit, einen Verkehrspolizisten zu "töten", weil er versucht hat, dich unrechtmäßig zu bestrafen, oder was? Das ist cool. :)
 
Denis Sartakov:

Ich stimme zu!


Was für ein glücklicher Ausdruck auf dem Gesicht des Mannes.

 

überhaupt etwas Seltsames...


 
Aleksey Ivanov:
Ich verstehe das nicht, Vladimir, drohen Sie damit, einen Verkehrspolizisten "umzulegen", weil er versucht hat, Sie unrechtmäßig mit einem Bußgeld zu belegen? Das ist cool. :)

Nein.

Ihm zu Ehren gibt es einen weiteren Versuch des Humors.

 
Denis Sartakov:

Im Allgemeinen gibt es etwas Seltsames...


Der Eifer der Frauen lässt nach 45 Jahren nach, der der Männer nach 75 Jahren.

Nach 75 geht es nur noch um die Märkte.

 
Uladzimir Izerski:

Nein.

Ihm zu Ehren gibt es einen weiteren Versuch des Humors.

Und aus irgendeinem Grund dachte ich, dass Sie zu ihm sagten: "Sie werden für den Versuch, mich zu bestrafen, vielleicht posthum belohnt!"

Ach, wo sind die fröhlichen 90er Jahre geblieben. :)

 
Aleksey Ivanov:

Aus irgendeinem Grund dachte ich, Sie würden zu ihm sagen: "Sie könnten dafür belohnt werden, dass Sie versucht haben, mich zu bestrafen - posthum!"

Wo sind die fröhlichen 90er Jahre geblieben. :)

Es gibt zwei Möglichkeiten, das zu betrachten. Aber auf dem Subcortex wird "eine Art Teil des Gehirns" verbleiben).