Interessant und humorvoll - Seite 4464

 

alles ist so...


 
 

***

- Mann, ich weiß nicht, wie ich leben soll! Die Frau, die ich liebe, hat mich verlassen!

- Ja, es ist wirklich eine große Tragödie, es gab nur eine Frau auf der Erde, und sie hat dich verlassen. Aber Sie werden gleich eine Erleuchtung haben.

- Warum ist es eine? Es gibt 4 Milliarden mehr Frauen auf der Erde! - Sie sehen, die Erleuchtung ist da. Jetzt muss nur noch die richtige Frau ausgewählt werden.

***

Ich gehöre zu den Menschen, die einen Stuhl im Haus haben statt einer Garderobe, eine Tasche mit Taschen, Pfannen im Ofen, Medikamente im Kühlschrank, eine Dose Kaffee und Nägel...

 
 

PositiF !


 
 
 

Aus einem Gespräch zwischen einem fünfjährigen Sohn und seinem Vater.

- Papa, ist es schlecht für dich, zu rauchen?

- Ja, mein Sohn, das ist es.

- Rauchen Sie?

- Das tue ich.

- Daddy, bist du dumm?

 

Die Bank von Russland hat Beschränkungen für Russen aufrechterhalten, die an der Börse zocken und keine besonderen Qualifikationen haben.

https://lenta.ru/news/2019/07/20/no_invest/

Россиянам осложнят доступ к дополнительному доходу
Россиянам осложнят доступ к дополнительному доходу
  • 2019.07.20
  • Алексей Куденко / РИА «Новости»
  • lenta.ru
Банк России оставил в силе ограничения для россиян, играющих на бирже и не имеющих специальной квалификации. Об этом сообщает принадлежащее Григорию Березкину РБК со ссылкой на последнюю версию поправок ко второму чтению законопроекта о категориях инвесторов. В версии документа, принятой в первом чтении, содержался пункт о том, что россиянам не...
 
Ein Intellektueller versucht, sich an einem dickbäuchigen Gopnik vorbeizudrängen.
- Verzeihung, Verzeihung, darf ich mal durch...
- Was, ein Intellektueller?
- Nein, nein, ein Flegel wie du...