Interessant und humorvoll - Seite 4461

 

Wie soll ich ohne dich leben? Michael Bolton mit Maria Wells (bin ich der einzige von hier, der bei der UNO gearbeitet hat? Wenn ja, werden Sie den Song verstehen).


 
Sergey Golubev:

Wie soll ich ohne dich leben? Michael Bolton mit Maria Wells (bin ich der einzige von hier, der bei der UNO gearbeitet hat? Wenn ja, werden Sie den Song verstehen).


Haben Sie Ihre Katze verloren? Und im Allgemeinen verstehe ich die Sprache nicht ... eine Menge von verschiedenen Geräten in der Wurzel technisch, aber im Allgemeinen sind die Dialoge erfolgreich mit Katzen aus verschiedenen Ländern
 
Edgar:

94N03 C006SH3N3 P0K4ZY8437, K4KN3 U9N8N73LN 83SHN M0ZH37 93L47 N4SH R4ZUM! 8N3H47N3 83SHN! SN4CH4L4 E70 6YL0 7RU9N0, N0 C3JC4S N4 E70Y S7R0K3 84SH R4ZUM HN7437 E70 4870M47NCH3SKN, N3 Z49UM84ING 06 E70M. G0R9NC. LNLY 0PR393L3NNY3 LU9N M0G7 PR0CHN747 E70.

diese nachricht zeigt, zu welch einzigartigen dingen unser geist fähig ist! beeindruckende dinge! am anfang war es schwer, aber jetzt liest dein geist sie automatisch, ohne darüber nachzudenken. sei stolz. nur bestimmte leute können sie lesen.

---

Ich verstehe nicht, was das soll. Jemand hat eine Schraube im Kopf und macht sich an der Schriftart zu schaffen.

 
Renat Akhtyamov:

diese nachricht zeigt, zu welch einzigartigen dingen unser geist fähig ist! beeindruckende dinge! am anfang war es schwierig, aber jetzt liest dein geist sie automatisch, ohne darüber nachzudenken. sei stolz. nur bestimmte leute können sie lesen.

---

Ich verstehe nicht, was das soll. Jemand hat eine Schraube im Kopf und macht sich an der Schriftart zu schaffen.

Der Text ist hier stark entstellt, aber oft werden solche Botschaften geschrieben, indem alle Buchstaben außer dem ersten und dem letzten neu angeordnet werden, und das Gehirn kombiniert sie zu Wörtern, von denen man, wenn man sie nicht liest, nicht einmal versteht, dass eine Ketzerei geschrieben wurde. Allerdings habe ich eine solche Meldung bis jetzt noch nicht gesehen)

 
 
 
Aleksei Mikhanoshin:

Er hat nur vergessen, die Anführungszeichen zu setzen.

"2"+"0"="20"

 
Vladimir Tkach:

Er hat nur vergessen, die Anführungszeichen zu setzen.

"2"+"0"="20"

Programmierkurse )