Interessant und humorvoll - Seite 4456

 

Ich möchte eine Nachtigall wie diese


 
Maxim Dmitrievsky:

Ich will eine Nachtigall wie diese

Haben Sie an die Menschen um Sie herum gedacht, vor allem an die mit einem schwachen Herzen und einer schwachen Psyche....Wenn Sie gehen und überlegen, ob Sie für Ihre Birdie-Ringe, Spiegel, Goodies einkaufen... und außerhalb Ihres Hauses, oder eher, was davon übrig ist, zeigen Masken Klettern in Ruinen und Umgebung mit Soße überschwemmt...;)

 
Unicornis:

Haben Sie über die Menschen um Sie herum gedacht, vor allem diejenigen mit einem schwachen Herzen und Psyche....Sie gehen und schauen beim Einkaufen für Ihre birdie Ringe, Spiegel, Goodies ... und an Ihrem Platz, oder vielmehr, was davon übrig ist, zeigen Masken Klettern in Ruinen und Umgebung mit Soße überschwemmt ...;)

besser als die Nachbarn oben mit 2 kleinen Wacklern, die Laminat verlegen

überproportional... es ist nur himmlisches Trillern
 
Maxim Dmitrievsky:

es ist besser als die Nachbarn oben mit 2 kleinen Blasen, die Laminat verlegen

inkommensurabel... es ist einfach himmlisch trillernd.

Jetzt verstehe ich, warum du die Nachtigall brauchst.)

 
 
Vasiliy Vilkov:

Ein Mann braucht dringend Hilfe. Oder hat er vielleicht einfach nur sein Gadget verloren?

 
Pawel Egoshin:

Ein Mann braucht dringend Hilfe. Vielleicht hat er aber auch nur sein Gadget verloren.

Er erkannte die Realität.

 
Was hat das Telefon damit zu tun? Er hat einfach keinen Platz bekommen.
 
Maxim Dmitrievsky:

es ist besser als die Nachbarn oben mit 2 kleinen Wackelköpfen, die Laminat verlegen

inkommensurabel... Das ist einfach himmlisch trillernd.

der Bohrer, wenn Sie ein Nickerchen machen wollen, Nostalgie. 100500++++++++++++++++++++++++++++

Wladimir M.:
Die Leitung der Börse ist alt geworden, sie versteht die jungen Leute wohl nicht mehr.

Offensichtlich haben sie sich zu ihrer Zeit ordentlich die Kante gegeben, und jetzt haben sie angefangen zu lehren. Heuchler...

Ich wäre für ein Alkoholverbot und kostenloses Phenibut (oder was auch immer das ist) und reines Koks für alle...

 

Ha, ha, es ist ganz einfach!