Interessant und humorvoll - Seite 2227

 
 

Er fühlt sich nicht wohl:

 

Sergey Kotyrev, Gründer und CEO von UMI.ru

Einmal wurde ich gebeten, einen Bericht über "Meine fünf größten Managementfehler" zu verfassen. Ich beschloss, eine Liste mit sinnvollen Fehlern zu erstellen, und kam ziemlich schnell auf 41 Punkte. Das war selbst für einen interessierten Zuhörer zu viel. Also beschloss ich, nur die Fehler aufzuzeichnen, die ich immer wieder machte und die mich am meisten "trafen".

Die Vorbereitung dieses Berichts war eine der lohnendsten Tätigkeiten meines Lebens, die mir mehrere Einsichten und eine Katharsis bescherte. Der Bericht in Form eines öffentlichen Geständnisses eines Managers und Eigentümers löste bei den Zuhörern eine starke emotionale Reaktion aus. Ich habe erkannt, dass meine Lieblingsfehler nicht nur für mich wertvoll sind. Deshalb habe ich beschlossen, eine Notiz für Firm Secret vorzubereiten und meine Lieblingsfehler zu systematisieren. Es tut mir leid, dass es so viele von ihnen gibt.

Мои любимые ошибки
Мои любимые ошибки
  • www.kommersant.ru
13:05
 

Wir glauben, dass uns die Fähigkeit zu lieben von den meisten Tieren unterscheidet.

Aber wissenschaftlich gesehen sind alle romantischen Erfahrungen nur ein Kunstprodukt.

von egoistischen und zynischen Genen, deren einziges Ziel die endlose Fortpflanzung ist.
Формула любви: 5 фактов, которые не понравятся романтикам
Формула любви: 5 фактов, которые не понравятся романтикам
  • www.vokrugsveta.ru
Мы думаем, что способность любить отличает нас от большинства животных. Но с точки зрения науки все романтические переживания всего лишь хитрость эгоистичных и циничных генов, единственное стремление которых — бесконечное размножение. Фотографии влюбленной пары, сделанные при помощи тепловизора. Разные цвета соответствуют различным...
 
die Robocops sind auf dem Vormarsch...
В ООН пройдет дискуссия об использовании роботов-убийц
В ООН пройдет дискуссия об использовании роботов-убийц
  • 2014.05.11
  • ria.ru
МОСКВА, 11 мая – РИА Новости.  Плюсы и минусы использования в военных действиях роботов-убийц обсудят эксперты ООН на встрече в Женеве. Эту тему впервые вынесут на обсуждение на таком высоком уровне, что означает, что все больше стран близки к созданию подобных "машин смерти", сообщает Би-би-си. В дебатах примут участие профессор Рональд Аркин...
 

Kampf ATV (1899)

Einer der frühesten Prototypen eines Panzers wurde in Großbritannien entwickelt und war ein kleiner vierrädriger Wagen mit einem Maschinengewehr.

Es wurde von einem 1,5-PS-Motor angetrieben,

Der Panzer hatte praktisch keine Panzerung - der Panzerfahrer sollte sich hinter einem Maschinengewehrschild vor Kugeln schützen.

Lesen Sie mehr.

 

Ein Feuertornado ist ein seltenes Naturphänomen.

3. Mai 2014 Der südamerikanische Bundesstaat Missouri:

 
Вопрос, который обязательно стоит задавать при найме
Вопрос, который обязательно стоит задавать при найме
  • 2017.05.14
  • snob.ru
Когда Вы нанимаете человека на любую постоянную или проектную работу - неважно, токарем ли, торговым представителем или директором по производству - имеет смысл обязательно задать соискателю, помимо прочих, один простой вопрос: —Какие три вещи, которые я могу проверить, являются Вашими главными поводами для гордости за последние 3-5 лет? Вот...
 
Der beliebteste Name für neugeborene Jungen in Österreich ist Conchita (kein Scherz) ... Ich könnte einen Smiley setzen :) (aber es scheint wahr zu sein)
 
newdigital:
Der beliebteste Name für neugeborene Jungen in Österreich ist Conchita (kein Scherz) ... Ich könnte einen Smiley setzen :) (aber es scheint wahr zu sein)
Das ist allerdings eine traurige Nachricht ))