Interessant und humorvoll - Seite 2062

 
Mischek:
Wenn ich meinen linken Fuß im Dunkeln in einem Panzer hätte...
Ich werde es ausprobieren, wenn ich die Gelegenheit dazu habe! ))))))))
 
 
В ближайшие сутки температура в США упадет до минус 50
В ближайшие сутки температура в США упадет до минус 50
  • Google+
  • www.vesti.ru
Аномальные морозы не уходят из северных районов США. В ближайшие сутки температура местами может достигнуть минус пятидесяти. Жителям не рекомендовано покидать дома. В некоторых регионах введен полный запрет на поездки за рулем. Не ходят поезда, отменены тысячи авиарейсов.
 
Mischek:
Das ist genial. Daran hat in diesem Forum noch nie jemand gedacht.
Die Idee wurde 2003 in "Die Religion des Geldes" im Handbuch beschrieben.
 
Urain:
Diese Idee wird 2003 in The Religion of Money, smoke the manual beschrieben.
Das soll wohl ein Witz sein.) ?
 
Mischek:

1 300 $


____________________________________________________________________________________________________________

72 000 000 $


Ich verstehe gar nichts. In Ordnung. Das obere Bild hat auf dem internationalen Markt möglicherweise keinen Wert. Sie weckt die Sinne nur in der russischen Mittelzone und in Sibirien.

Man riecht die Kindheit und den Duft der Landschaft, das Geräusch von Libellen in den Ohren und frische Milch direkt aus den Händen der Tochter der Haushälterin...

So soll es sein. Russland ist ein armes Land, was die Kunst betrifft, und der Preis ist auf 1.300 festgelegt.

Aber was zum Teufel soll man den 72 Millionen Pondos da unten sagen?

Scheisse

Es ist viel prosaischer als das.

Die Malerei von Zhdanov weckt, was das ästhetische Vergnügen angeht, Gefühle bei einer Kategorie von Kunstliebhabern.

und das Bild für 72 ist für ein ganz anderes Publikum bestimmt. Das Quadrat von Malewitsch weckt Emotionen? Aber sicher doch.

Es handelt sich um verschiedene Kategorien von Menschen mit unterschiedlichen Werten im Leben. Und ich glaube, jemand würde 72 Millionen Dollar dafür geben. Hätte vielleicht keine 100 Dollar gegeben

kaufte es für 150 Dollar, um es dann für 73 Millionen weiterzuverkaufen... Ein Gemälde wie dieses kann meist als Gewinn für seinen Besitzer angesehen werden

die Gewinne steigen nur beim nächsten Wiederverkauf, wenn der nächste Eigentümer bereit ist, eine große Summe Geld zu investieren, die normalerweise später für mehr verkauft werden würde

oder ihren Status anzeigen...

Passen Sie auf... Wir sprechen über diese dreistreifige Verleumdung eher von der finanziellen Seite her.

wir reden nicht darüber, wie schön die Wiesen am Morgen duften oder wie die Sonne scheint, wie wunderbar der Künstler die Landschaft in Szene gesetzt hat.

und war in der Lage, die Schönheit der Natur zu vermitteln... Wenn wir über diese drei Streifen sprechen, geht es in erster Linie um den Preis...

Was wäre, wenn es sich beispielsweise um eine Statue von Michelangelos David handeln würde? Es gibt etwas zu besprechen.

Die Preise für Zhdanovs Gemälde sind gelinde gesagt lächerlich, in 50-100 Jahren werden sie einen ganz anderen Preis haben.

sie werden wahrscheinlich nicht mehr als 72 Millionen kosten, aber sie werden in der Wahrnehmung viel mehr Menschen betreffen

 
Urain:
Diese Idee wurde 2003 in The Religion of Money beschrieben, lesen Sie das Handbuch.
 
YuraZ:

Alles ist viel prosaischer...

Die Malerei von Zhdanov spricht, was das ästhetische Vergnügen angeht, eine Kategorie von Kunstliebhabern an

und das Bild, das sich hinter 72 verbirgt, ruft bei einem ganz anderen Publikum Gefühle hervor. Weckt das Quadrat von Malewitsch Emotionen? Aber sicher doch.

Es handelt sich um verschiedene Kategorien von Menschen mit unterschiedlichen Lebenswerten.

Und ich schätze, das ist richtig, jemand hat 72 Millionen dafür bezahlt. Hätte vielleicht keine 100 Dollar gegeben

kaufte es für 150 Dollar, um es dann für 73 Millionen Dollar weiterzuverkaufen... Ein Gemälde wie dieses kann meist als Gewinn betrachtet werden

Aber wohlgemerkt... Wir sprechen über diesen dreistreifigen Anstrich eher auf der finanziellen Seite

Wir reden nicht darüber, wie schön die Wiese am Morgen duftet oder wie die Sonne scheint, wie wunderbar der Künstler sie gestaltet hat.

und war in der Lage, die Schönheit der Natur zu vermitteln... Wir diskutieren in erster Linie über den Preis...

Was wäre, wenn es sich zum Beispiel um eine Statue von Michelangelos David handeln würde? Es gibt eine Menge zu besprechen, aber...

es gibt nichts zu diskutieren auf diesen drei Seiten... Außer dem Preis.

Die Preise für Zhdanovs Gemälde sind gelinde gesagt lächerlich.

Preisschilder.

Jura Hallo ) Ich habe Ihren Avatar gefunden. Lustig natürlich, nicht für die Arbeit mit dem Markt oder Signale. Aber schön)

 
Mischek:

Hallo Jura) Ich habe Ihren Avatar gefunden. Das ist natürlich lustig, es ist nicht für die Markt- oder Signalarbeit. Aber schön)

Hallo! Mish

:-) so ist es besser ... aber Mann, da ist ein perfektionistisches Gefühl tief drinnen ... es braucht Anpassungen ...

Erinnern Sie sich übrigens an dieses berühmte Bild?

ich zeige es manchmal meinen Kunden





Deshalb befürchte ich, dass das Endergebnis einfach furchtbar aussehen könnte.


 
YuraZ:

Hallo! Mish

:-) so ist es besser ... aber Mann, da ist dieses perfektionistische Gefühl tief im Inneren... das muss angepasst werden.

Erinnern Sie sich übrigens an dieses berühmte Bild?

ich zeige es manchmal meinen Kunden





Daher befürchte ich, dass das Endergebnis einfach schrecklich aussehen könnte.


Sie sind wählerisch. )