Interessant und humorvoll - Seite 2043

 

titanhouse: А что такое пасивный тролинг ???? Мне за это бан впаяли, а до сих пор не понимаю за что!!!!!!!

Mischek : Das ist der siebenundzwanzigste Punkt der neuen Regeln.

Interessanteste einhundertzweiunddreißigste - der Versuch, den Grund für das Verbot herauszufinden, wird mit einem zweiten Verbot geahndet

1. Passives Trollen bedeutet, sich zu aktiv an einer Troll-Diskussion zu beteiligen, ohne dabei selbst zu trollen. Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie unter vier Augen schreiben können. Zwei der Verbotenen haben mir geschrieben.

2. Kein Punkt 132, nach 131 kommt 133 :)

Mischek:
In Anbetracht der dramatischen Änderungen der Vorschriften möchte ich klären, ob das Wort Neger politisch korrekt ist?

Sie ist es, wenn sie nicht als Hinweis auf die auf dieser Seite anwesenden Personen verwendet wird.

 
sergeev:
Danke für das Bild!!!)) Aber ich bin noch nicht ganz verrückt, ich klicke darauf und werde aufgefordert, mich einzuloggen!!!!!!!!
 
Mathemat:


ist, es sei denn, sie wird als Referenz auf die auf dieser Website anwesenden Personen angewendet.

Seit dem römischen Recht, das die Grundlage des gesamten modernen Rechts bildet, ist der diskriminierende Charakter Ihrer neuen Vorschriften in Bezug auf das Wort NEGR beseitigt worden.
 
titanhouse:
Danke für das Bild!!!)) Aber ich bin noch nicht ganz verrückt, ich klicke darauf und werde aufgefordert, mich einzuloggen!!!!!!!!
Wagen Sie es nicht, das ist eine Software-Falle. Wenn Sie sich bei diesem Bild anmelden, werden Sie dieses Forum nie wieder sehen.
 
Ein Nigger ist eine Umarbeitung des Spanischen. Im Russischen ist es Arap (z. B. ist der Arap von Peter dem Großen Abram Petrowitsch Hannibal, dessen Sohn Puschkins Großvater war).
 
Mischek:
Wagen Sie es nicht, das ist eine Software-Falle. Wenn Sie dieses Bild verwenden, werden Sie dieses Forum nie wieder sehen.

Warum wurde sie an mich geschickt?????????? Ich war dort bereits eingeloggt, aber ich habe einen Weg gefunden, mein Konto zurückzubekommen!!!!!!!)))

 
titanhouse:

Warum wurde sie an mich geschickt?????????? Ich habe mich dort bereits angemeldet, aber ich habe einen Weg gefunden, mein Konto zurückzubekommen!!!!!!!)))

Hätten Sie auf das Bild geklickt und sich eingeloggt, hätten Sie einen Virus bekommen, der Sie daran gehindert hätte, das Forum zu besuchen.
 
Mischek: NEGR ist der Name einer Rasse.

Aus irgendeinem Grund ist das Wort "Nigger" in den Vereinigten Staaten und in Europa ein Schimpfwort.

Und wenn man sich die Verantwortung dafür ansieht, ist es sogar noch beleidigender als "Schwuchtel".

 
Mathemat:
Pindos ist ein Schimpfwort :) Die Europäer scheinen noch nicht so weit zu sein.
 
Mathemat:

Wenn Sie das BIP eine Schwuchtel nennen, können Sie strafrechtlich verfolgt werden. Es ist sogar noch schlimmer als das. Es gibt keine spezifischen Tabus für BIP und Schwuchtel, aber zusammen sind sie tabu.

Das ist Magie.


Wahrscheinlich doch nicht "Schwuchtel", sondern "Päderast".

Schwuchtel ist ein Schimpfwort.