Interessant und humorvoll - Seite 4095

 
Gorg1983:

Und dann durften sie das Land von den Fernsehbildschirmen aus zum Narren halten. Und viele, die seit der Sowjetzeit daran gewöhnt waren, dass die Partei nichts Schlechtes wünscht, glaubten blindlings, solange man ihnen erlaubte, im Fernsehen im ganzen Land zu senden.

Die Schwester meiner Cousine sah sich Chumak an und sagte später, dass sich die Naht ihrer Blinddarmentzündung aufgelöst habe.
 

Man liest die Kommentare und macht einfach mit.


 
Gorg1983:

Sie lesen die Kommentare und nehmen es einfach hin, wie es kommt.


Blendung durch ein sich bewegendes, glänzendes Objekt. Jemand, der dahinter steht, bewegt das Objekt.
 
khorosh:
Blendung durch ein sich bewegendes, glänzendes Objekt. Jemand, der dahinter steht, bewegt das Objekt.

Chumaks Geist, nicht weniger.

 
Yuriy Zaytsev:

( es ist nicht ich - nicht erreicht haben) 14 Tausend Rente 14-4 = 10 oder 14-5 = 9 - es ist im Winter, im Sommer ist es ein wenig besser als 14-3 und sogar als es war 14-2

Ja, es gibt einen Zuschuss - nicht alle Rentner wissen davon nichts, weil sie ihn erst bekommen, wenn sie gehen.

...

Ich bekomme 11 Tausend Rubel abzüglich Nebenkosten und Internet. Da ich allein lebe, reicht das aus, denn ich halte mich an das Prinzip der vernünftigen Suffizienz und esse nicht drei Mahlzeiten am Tag, obwohl ich mich abwechslungsreich ernähre. Manchmal helfe ich auch meiner Tochter. Und einmal im Jahr habe ich immer noch Geld für eine Reise in den Süden übrig.
 
khorosh:
Und einmal im Jahr bleibt sogar noch Geld für eine Reise in den Süden übrig.

Mit eigenen Lebensmitteln und einem Zelt und per Anhalter?

 
Gorg1983:

Mit eigenem Essen, mit Zelt und per Anhalter?

Ich reise mit dem Zug und miete ein Zimmer im privaten Sektor.
 
4 вида поп и что они могут рассказать об их прекрасных обладательницах
4 вида поп и что они могут рассказать об их прекрасных обладательницах
  • korysno.pro
Такая форма ягодиц может свидетельствовать о крепком здоровье ее обладательницы и выносливости. Но если тебе не нравится такая форма и ты хочешь немного закруглить свою попу, начни делать упражнения для ног, лежа на боку. Даже простые подъемы ног будут эффективны. Также тебе помогут наклоны и растяжка. Круг Эта форма говорит об идеальной...
 
Also.
«Соленая невеста»
«Соленая невеста»
  • 2017.10.13
  • Smetana
  • vokrug.ga
Что случится с платьем, если его поместить в Мёртвое море на два года? Израильская художница Сигалит Ландау решила погрузить черное платье на дно Мертвого моря еще в 2014 году. Конечный результат получился просто волшебным. Фотографии этого шедевра объединены в серию «Соленая невеста». Автор проекта вдохновилась спектаклем, впервые поставленным...
 
khorosh:
Ich reise mit dem Zug, ich miete ein Zimmer im privaten Sektor.

Ja, nicht wirklich, aber helfen dir die Kinder nicht?