Interessant und humorvoll - Seite 3801

 
Yuriy Zaytsev:

:) Sie haben noch nicht begriffen, dass wir einen Mann haben, der das Land regiert, einen Mann, der Entscheidungen trifft, einen Mann, der die Politik führt, und das übrigens recht erfolgreich. Ich habe ein geplatztes Abwassersystem, meine Nachbarn werden überflutet, ich kann nichts dafür, es ist ein Baumangel, aber leider können sie keine Entscheidung treffen.

Ich habe vor, ihn im Herbst anzurufen und ihm eine Frage über die Hotline zu stellen... Vielleicht kann er eine Entscheidung treffen. Jedes Jahr im Herbst bietet er eine Hotline an, und jedes Jahr wird sie länger und länger und die Bürger haben immer mehr Fragen. Wenn sie ihn doch nur klonen könnten, bis hinunter zu den Wohnungsbaugesellschaften und Schulleitern. Ich denke, wir würden Ordnung schaffen. 2018 werde ich für das BIP stimmen. Allerdings unter der Bedingung, dass er geklont wird.

Ja, das System funktioniert nicht zufriedenstellend. Glauben Sie, dass es sofort gut funktioniert, wenn Sie die Opposition an die Macht bringen? Oder sollten wir vielleicht einen neuen Beria finden und ihn mit der Leitung beauftragen? Wir alle sind Meister im Kritisieren, aber niemand kann eine vernünftige Lösung anbieten, wie man es korrigieren kann.

Und die Gründe dafür liegen in unserer Mentalität. Wir werden nie den berühmten deutschen Orden bekommen.

"... Ja, die Skythen sind wir! Ja, Asiaten sind wir!

Mit schrägen und gierigen Augen!"

(A. Blok)

Natürlich machen Präsident und Regierung einige Fehler, das ist unvermeidlich. Wenn andere an die Macht kommen, wird es andere Fehler geben. Aber unsere Mentalität lässt sich nicht durch ein Dekret ändern. Nur die Evolution kann sie verändern, und das ist ein langer Prozess, der eine ruhige Entwicklung der Gesellschaft ohne Revolutionen und Umwälzungen erfordert.

 

Sie haben gut gesungen, nicht wahr?


 
Vladimir Karputov:

Olga Zarubina Sommergewitter



Das hier gefällt mir besser.


 
khorosh:

Das hier gefällt mir besser.



So ist "There's music playing on the boat" ein Hit, aber "Summer Thunderstorm" ist weniger bekannt. Deshalb bin ich mehr an "Summer Thunderstorm" interessiert.

 
Vladimir Karputov:

So ist "There's music playing on the boat" ein Hit, aber "Summer Thunderstorm" ist weniger bekannt. Deshalb bin ich mehr an "Summer Thunderstorm" interessiert.

Wenn es um "Summer Thunderstorm" geht, gefällt mir "Summer Rain" besser).


 
khorosh:

Apropos "Sommergewitter", mir gefällt "Sommerregen" besser :)



Ein Hinweis darauf, dass die Regenzeit begonnen hat :) ?

 
khorosh:

Ja, das System funktioniert nicht zufriedenstellend. Glauben Sie, dass es sofort gut funktioniert, wenn Sie die Opposition an die Macht bringen? Oder sollten wir einen neuen Beria finden und ihn mit der Leitung beauftragen? Wir sind alle Meister der Kritik, aber es gibt niemanden, der eine vernünftige Lösung vorschlägt, um das Problem zu lösen.

Und die Gründe dafür liegen in unserer Mentalität. Wir werden nie den berühmten deutschen Orden bekommen.

"... Ja, die Skythen sind wir! Ja, Asiaten sind wir!

Mit schrägen und gierigen Augen!"

(A. Blok)

Natürlich machen Präsident und Regierung einige Fehler, das ist unvermeidlich. Wenn andere an die Macht kommen, wird es andere Fehler geben. Aber unsere Mentalität lässt sich nicht durch ein Dekret ändern. Sie kann nur durch Evolution verändert werden, und das ist ein langer Prozess, der eine ruhige Entwicklung der Gesellschaft ohne Revolutionen und Umwälzungen erfordert.

Die Menschen sind immer darauf erpicht, an die Macht zu kommen, um zu stehlen und zu verteidigen, was sie gestohlen haben, sie gehen nicht aus einem anderen Grund dorthin, oder vielmehr werden diejenigen, die plötzlich mit anderen Absichten dorthin gehen, von diesem Karussell durch die Fliehkraft der Korruption hinausgeworfen.

 
Vladimir Karputov:

Ein Hinweis darauf, dass der Regen begonnen hat :) ?

Das auch, aber die Pilze wachsen gut).
 
khorosh:
Das auch, aber die Pilze wachsen gut).

Welche Pilze gibt es bereits? Was kann man im Wald schon pflücken?

 
Yuriy Zaytsev:

Die Menschen werden immer von der Macht angezogen, weil sie die Möglichkeit haben, zu stehlen und das Gestohlene zu schützen, sie gehen nicht aus anderen Gründen dorthin, oder besser gesagt, diejenigen, die plötzlich mit anderen Gedanken dorthin gehen, werden von diesem Karussell durch die Zentrifugalkraft der Korruption hinausgeworfen.

Putin wollte als Junge ein Spion werden, um zu stehlen? Lächerlich, ich bin sicher, dass er das nicht getan hat. Nun, wenn man Präsident wird, hat man legitime Möglichkeiten, finanziell reich zu werden, ohne auf trivialen Diebstahl zurückgreifen zu müssen.

Die Semibanktschina versuchte übrigens, ihn aus dem Amt zu jagen, aber er erwies sich als harte Nuss, die es zu knacken galt.