Interessant und humorvoll - Seite 3798

 
khorosh:
Nun, es ist ein Klassiker des Genres: - die Opposition, die nicht die richtige Anzahl von Stimmen erhält, erklärt zu allen Zeiten und in allen Ländern ihre Misserfolge mit Wahlbetrug).

Ich stimme Ihnen absolut zu!

1933 wählte die Mehrheit der deutschen Bürgerinnen und Bürger ihren Führer, aber die niederträchtige und verachtenswerte Opposition besaß auch die Frechheit zu behaupten, Adolf Hitler sei durch Einschüchterung und Erpressung an die Macht gekommen....

Mistkerle!

 
Andrew Petras:

Ich empfehle, Satanovsky zuzuhören, er erklärt viel über den Nahen Osten. Insbesondere, wie realistisch und, falls realistisch, mit welchen Methoden ein säkularer Staat dort aufgebaut werden kann.

Menschen wie er werden gefragt.

Man muss nicht weit gehen, um ein Beispiel zu finden. Ein solcher Staat im Nahen Osten existiert bereits und entwickelt sich erfolgreich - Israel.
 
Дмитрий:

Ich stimme Ihnen absolut zu!

1933 wählte die Mehrheit der deutschen Bürgerinnen und Bürger ihren Führer, aber die niederträchtige und verachtenswerte Opposition besaß auch die Frechheit zu behaupten, Adolf Hitler sei durch Einschüchterung und Erpressung an die Macht gekommen....

Mistkerle!

Fazit: Auch die Mehrheit kann sich irren, da stimme ich zu, aber das sind die Regeln des Spiels. Die Demokratie hat ihre Schwächen, aber es wurde noch keine bessere erfunden.
 
Dmitry Fedoseev:

Eine Auflistung dessen, was getan wurde (Kilometerstand, Zeitzonen usw.), von der fast alle Punkte gestrichen wurden (außer der Übertragung umstrittener Gebiete an Norwegen ohne jegliche Begründung) - und die Frage ist größtenteils vom Tisch.

Es stellen sich aber auch andere Fragen...

 
Aleksey Levashov:
Sie müssen nicht weit gehen, um ein Beispiel zu finden. Ein solcher Staat im Nahen Osten existiert bereits und entwickelt sich erfolgreich - Israel.

Das ist nicht lustig.

 
khorosh:
Fazit: Auch die Mehrheit kann sich irren, da stimme ich zu, aber das sind die Regeln des Spiels. Die Demokratie hat ihre Unzulänglichkeiten, aber es wurde noch keine bessere erfunden.

Warum haben sie sich das nicht ausgedacht? Es gibt viele Länder, in denen eine regierende Person keine nennenswerte Macht hat, alles wird von einer Gruppe - dem Parlament oder wie immer man es nennen will - entschieden.

 
Andrew Petras:

Eine Liste der Maßnahmen (Kilometerstand, Zeitzonen usw.), von denen fast alle wieder rückgängig gemacht wurden (abgesehen von der Übertragung umstrittener Gebiete an Norwegen ohne triftigen Grund) - und das Thema wird größtenteils abgetan.

Wirklich, es stellen sich andere Fragen...


Irgendetwas macht keinen Sinn.

 
khorosh:
Fazit: Auch die Mehrheit kann sich irren, da stimme ich zu, aber das sind die Regeln des Spiels. Die Demokratie hat ihre Unzulänglichkeiten, aber eine bessere ist ihnen noch nicht eingefallen.

Sie haben. Die Chinesen sind sich dessen bewusst. Sie mögen Chruschtschow immer noch nicht, um es gelinde auszudrücken.

 
Dmitry Fedoseev:

Das verstehe ich nicht.

Es geht um die Präsidenten und darum, ob sie im selben Team sind.

 
Dmitry Fedoseev:

Warum haben sie sich das nicht ausgedacht? Es gibt viele Länder, in denen eine regierende Person keine nennenswerte Macht hat, alles wird von einer Gruppe - dem Parlament oder wie immer man es nennen will - entschieden.

Auch in Russland herrscht Kollegialität. Der Präsident erörtert alle wichtigen Fragen mit den Fraktionsvorsitzenden und im Sicherheitsrat.