Interessant und humorvoll - Seite 3797

 


 
khorosh:
Zum Beispiel hier. Aber das interessiert die Staaten nicht. Der König ist natürlich ein Hurensohn, aber es ist ihr Hurensohn.
Das Gleiche und noch viel Negativeres kann man über Russlands verhasste Freunde Hafez Assad, Hassan Rouhani, den Chef der Hisbollah Scheich Nasrallah
(Die Hisbollah wird nicht nur von vielen zivilisierten Ländern, sondern sogar von der Arabischen Liga als terroristische Organisation anerkannt).
Der Chef des Politbüros der Hamas, Khaled Mashal (die Hamas ist ebenfalls als terroristische Organisation anerkannt), Kim Jong-un, der verstorbene Jassir Arafat, Hugo Chavez und viele ähnliche Persönlichkeiten.
Im Allgemeinen waren und sind sowohl die UdSSR in der Vergangenheit als auch das heutige Russland in der Lage, ihre "würdigen" Freunde zu wählen.
Nur dass ich, ein Russe, nicht gefragt werde, ob ich mit solchem Gesindel befreundet sein will.
 
khorosh:
War es in Jugoslawien, im Irak und in Libyen leicht und einfach?

Ich weiß nicht, wie viele es sind, aber Sie können sich einen Film ansehen -"To the Land of Blood and Honey" von Angelina Jolie.

Libyen hat mich überrascht, es stellte sich heraus, dass es dort eine syrische Basis gab... Ziehen Sie ein Fazit zum Grad der Voreingenommenheit im Syrien-Konflikt.

 
Aleksey Levashov:
...
Nur, dass ich, ein Russe, nicht gefragt werde, ob ich mit solchem Unsinn befreundet sein will.

Warum, möchten Sie, wie Lenin vermacht - jeder Koch kann den Staat führen. Oder wollen Sie bei jeder Gelegenheit eine Abstimmung? Der Staat arbeitet nach etwas anderen Prinzipien. Um internationale Probleme zu lösen, gibt es einen Präsidenten, eine Regierung und ein Außenministerium. Das Volk wählt den Präsidenten und die Abgeordneten der Duma, die dann die Regierung bilden. Wir sollten ihr vertrauen, denn das letzte Wort sollten in jedem Fall Experten haben und nicht einzelne verärgerte Bürger des Landes.

 
khorosh:

///

Es gibt Gründe, die Möglichkeit des Vertrauens in Frage zu stellen.
 
khorosh:

...Das Volk wählt den Präsidenten und die Duma, und sie...

Erzählen Sie mir nichts davon. Erzählen Sie mir mehr über Churov. Das wird lustig zu hören sein.
 
Dmitry Fedoseev:
Es gibt Gründe, die Möglichkeit des Vertrauens in Frage zu stellen.
Die Wahlergebnisse lassen keinen Zweifel an den Wünschen der großen Mehrheit der Bevölkerung aufkommen.
 
khorosh:
Die Wahlergebnisse lassen keinen Zweifel an den Wünschen der großen Mehrheit der Bevölkerung.

Ich spreche von Thomas, er spricht von Jeremia. Dafür gibt es einen Grund, wirklich.

 
Aleksey Levashov:
Das Gleiche und noch viel Negativeres kann man über Russlands verhasste Freunde Hafez Assad, Hassan Rouhani, den Chef der Hisbollah Scheich Nasrallah
(Die Hisbollah wird nicht nur von vielen zivilisierten Ländern, sondern sogar von der Arabischen Liga als terroristische Organisation anerkannt).
Der Chef des Politbüros der Hamas, Khaled Mashal (die Hamas ist ebenfalls als terroristische Organisation anerkannt), Kim Jong-un, der verstorbene Jassir Arafat, Hugo Chavez und viele ähnliche Persönlichkeiten.
Im Allgemeinen waren und sind sowohl die UdSSR in der Vergangenheit als auch das heutige Russland in der Lage, ihre "würdigen" Freunde zu wählen.
Nur werde ich, ein Russe, nicht gefragt, ob ich mit so einem Quatsch befreundet sein will.

Ich empfehle, Satanovsky zuzuhören, er erklärt viel über den Nahen Osten. Insbesondere, wie realistisch und, falls realistisch, mit welchen Methoden ein säkularer Staat dort aufgebaut werden kann.

Menschen wie er werden gefragt.

 
Aleksey Levashov:
Erzählen Sie mir nichts davon. Erzählen Sie mir mehr über den Magier Churov. Es wird interessant sein, davon zu hören.
Nun, das ist ein Klassiker des Genres: die Opposition, die nicht die richtige Anzahl von Stimmen erhält, zu allen Zeiten und in allen Ländern, erklärt ihr Versagen mit der Manipulation der Stimmen bei Wahlen).