Interessant und humorvoll - Seite 4394

 
Vitaly Muzichenko:

Ist so ein Bild nicht verboten?

Ich wollte ein Video zum gleichen Thema veröffentlichen. Gelöscht

 
ALEXEY NIKOLAEV:

Ist so ein Bild nicht verboten?

Ich wollte ein Video zum gleichen Thema veröffentlichen. Gelöscht

Es geht nicht um Politik)

 
Vitaly Muzichenko:

Nein, Vitaly. So war es auch, als sie dieses Wort nicht kannten. Und jetzt, wenn das Internet ausfällt, rufen alle wie wild bei den Internetanbietern an und schreien, bis sie heiser sind, aber keiner geht spazieren.

Es ist ein Ölgemälde...

 
Alexey Viktorov:

Nein, Vitaly. So war es auch, als sie dieses Wort nicht kannten. Und jetzt, wenn das Internet ausfällt, rufen alle wie wild bei den Internetanbietern an und schreien sich heiser, aber keiner von ihnen geht spazieren.

Ölgemälde...

Ja, früher hat es einfach Spaß gemacht, ohne diese ganzen Spielereien.

Mein Jüngster ist den ganzen Tag im Internet. Ich nehme das natürlich übel, aber die Antwort ist einfach: "Was soll man denn sonst tun?" Ich erinnere mich, dass ich immer einen Tag verpasst habe, denn es gab viel zu tun.

Wenn das Internet abgeschaltet wird, ist das wirklich kein Spaß mehr.

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, früher hat es einfach Spaß gemacht, ohne diese ganzen Spielereien.

Mein Jüngster ist den ganzen Tag über online. Natürlich ärgere ich mich darüber, aber die Antwort lautet einfach: "Was soll man denn sonst tun?" Ich erinnere mich, dass ich immer einen Tag verpasst habe, denn es gab viel zu tun.

Wenn das Internet abgeschaltet wird, ist das wirklich kein Spaß mehr.

Das macht keinen Spaß, es ist nur ein bisschen anders.

Und dabei geht es nicht einmal um soziale Medien.

Auch wenn es vielleicht nicht klappt. Sie werden den Haushalt übernehmen, und das war's dann auch schon.

Es ist ja nicht so, dass sie Telegram nicht blockieren könnten.

 
ALEXEY NIKOLAEV:

Es ist nicht lustig, es ist ein bisschen anders.

Und dabei geht es nicht einmal um soziale Medien.

Es könnte aber auch nicht funktionieren. Sie werden das Budget ausschöpfen, und das war's dann auch schon.

Sie konnten Telegram nicht blockieren, oder?

Ich nehme an, Sie sind zurück in der Politik?

Nein, ich gehe überhaupt nicht in diese Richtung, ich meine, dass es gut war, ohne Internet, Bücher zu lesen, etwas Nützliches oder Unnützes zu tun, aber wir waren in der Luft und in Bewegung beschäftigt.

Heute gibt es überall Soziopathen, und das Wort "Freunde" hat seine ursprüngliche Bedeutung verloren.

Und mit dem Internet erhalten wir Nachrichten über Politik schneller als die Politiker selbst, und dann gibt es Diskussionen in den Küchen von "allen und allem". Politische Nachrichten sollten grundsätzlich verboten werden, die Hälfte davon ist gelogen, diskutiert nicht so viel über Politiker und es wird sich nichts ändern.

P.S. Dank des Internets gibt es kaum noch Kerle, sondern nur noch Halbstarke, die wie Mädchen aussehen und nicht einmal einen Nagel in die Wand schlagen können, um ein Bild aufzuhängen.
Unglückliche Mädchen haben es heute sehr schwer, einen richtigen Mann zu finden, und das Internet ist schuld daran. Ich bin früher mit meinem Vater in die Garage gegangen, aber versuchen Sie jetzt, Ihr Kind vom Computer fernzuhalten.
 
Vitaly Muzichenko:

Ich nehme an, Sie sind wieder in der Politik tätig?

Nein, ich will gar nicht in diese Richtung gehen, ich meine, dass es gut war, ohne Internet, Bücher zu lesen, Puzzles zu sammeln, etwas Nützliches oder Unnützes zu tun, aber wir waren im Freien und in Bewegung.

Heute gibt es überall Soziopathen, und das Wort "Freunde" hat seine ursprüngliche Bedeutung verloren.

Und mit dem Internet erhalten wir Nachrichten über Politik schneller als die Politiker selbst, und dann gibt es Diskussionen in den Küchen von "allen und allem". Politische Nachrichten sollten grundsätzlich verboten werden, die Hälfte davon ist gelogen, diskutiert nicht so viel über Politiker und es wird sich nichts ändern.

Er ist nur froh, dass sein Beitrag mit politischen Untertönen gelöscht wurde, ohne dass er gesperrt wurde. Er will es wieder tun... Wird es funktionieren?

 
Vitaly Muzichenko:

Ich nehme an, Sie sind wieder in der Politik tätig?

Nein, ich will gar nicht in diese Richtung gehen, ich meine, dass es gut war, ohne Internet, Bücher zu lesen, Puzzles zu sammeln, etwas Nützliches oder Unnützes zu tun, aber wir waren im Freien und in Bewegung.

Heute gibt es überall Soziopathen, und das Wort "Freunde" hat seine ursprüngliche Bedeutung verloren.

Und mit dem Internet erhalten wir Nachrichten über Politik schneller als die Politiker selbst, und dann gibt es Diskussionen in den Küchen von "allen und allem". Politische Nachrichten sollten prinzipiell verboten werden, die Hälfte der Lügen dort, diskutieren Sie nicht so viel über Politiker und nichts wird sich ändern.

P.S. Dank des Internets gibt es kaum noch Kerle, sondern nur noch Halbstarke, die wie Mädchen aussehen und nicht einmal einen Nagel in die Wand schlagen können, um ein Bild aufzuhängen.
Unglückliche Mädchen haben es heute sehr schwer, einen richtigen Mann zu finden, und das Internet ist schuld daran. Ich bin früher mit meinem Vater in die Garage gegangen, aber versuchen Sie jetzt, Ihr Kind vom Computer fernzuhalten.

Was hat die Politik damit zu tun? Das ist mir scheißegal. Die Ressource, auf der Sie gerade sitzen, könnte blockiert sein. Die Server, die sich im Ausland befinden, ebenfalls. MT-Server. Ich dachte, es würde etwas Konstruktives entstehen. Wie man Verbote umgeht und so weiter.

 
ALEXEY NIKOLAEV:

Ist so ein Bild nicht verboten?

Ich wollte ein Video zum gleichen Thema veröffentlichen. Gelöscht

Lügen Sie mich nicht an. Das war ein politischer Rückgriff auf das Thema "Scheiß drauf, die schränken die Rechte ein, jetzt werden wir wie die Chinesen!"
 
Artyom Trishkin:
Lügen Sie mich nicht an. Sie haben einen politischen Eklat ausgelöst, indem Sie sagten: "Was soll's, sie schränken unsere Rechte ein, jetzt werden wir wie die Chinesen sein!

Der Einwurf war überhaupt nicht geplant. Ich gebe zu, das Video war ein bisschen emotional. Aber es ist ein wirklich heißes Thema. Und aufregend.

Und die Duma beschließt überhaupt nichts. Ich möchte weder über Trumps Aktionen noch über die von Duma diskutieren. Es geht um die sehr mögliche Tatsache des Einschlusses. Es wird nicht OK oder VK sein, das abgeschaltet wird. Das ist genau das, was bleiben wird. Alle Betriebssystem-Updates und der Support werden eingestellt. Der Devisenhandel wird eingestellt.

Soweit ich weiß, wird die Kommunikation mit dem Server, der sich nicht in Russland befinden wird, abgebrochen.