Interessant und humorvoll - Seite 3795

 
СанСаныч Фоменко:

...

mein Umfeld im Sozialismus begann mit der Teilnahme am Programm zur Erforschung des Mars

...

Leider wurden die coolen Spielzeuge mit dem Geld der Leute ruiniert.
 
Andrew Petras:

Denn Menschen, die meinen, sie hätten die "rosarote Brille" abgenommen, leben in einer schwarz-weißen Welt. Und dort gibt es nur wenige Möglichkeiten.

Es ist albern, herauszufinden, von wem und auf wessen Kosten es hergestellt wurde.

Warum also diese Dummheit?

Schauen wir uns das mal an.

Sicherlich hat die Person an die Geräte gedacht, die ihn umgeben, na ja, vielleicht an Autos. Er hat es verdient und gekauft. Und es gibt nichts aus der UdSSR.

Ist das so?

Machen wir ein einfaches Experiment mit diesem Liebhaber von Haushaltsgeräten: Wir schalten ihren Strom ab. Woher kommt sie? Aus der UdSSR. Das ist nichts Neues. Und auch das Benzin. Aber es gibt eine noch coolere Lösung für das sowjetische Erbe: Wir haben sein Abwassersystem abgeschaltet.

Und nun schauen Sie sich um: Welche gravierenden infrastrukturellen Dinge sind entstanden, die in den letzten 30 Jahren gebaut worden wären?

Häuser in Massenbauweise? Die Fabriken, die sie herstellen, sind also sowjetisch.

Schulen? Krankenhäuser? Straßen?

Und nun das wichtigste Argument meines Gegners: Er sitzt an seinem Computer und telefoniert mit seinem iPhone. Und mit welchem Geld hat er es gekauft? Das gleiche sowjetische Öl- und Gasgeld. Hätten wir all dies nicht von der Sowjetunion bekommen, wäre es uns wie Afrika und dem größten Teil Asiens ergangen: kein Strom, keine Computer, keine iPhones.

Und wir leben von den 30 %, die von der UdSSR übrig geblieben sind.

 

Ha ha. Es gibt hier ein heißes Thema über Strom - die Turbinen. Wo haben Sie sie denn gekauft?

 
СанСаныч Фоменко:

...

Und nun das wichtigste Argument meines Gegners: Er sitzt an seinem Computer und telefoniert mit seinem iPhone. Und mit welchem Geld hat er es gekauft? Das gleiche sowjetische Öl- und Gasgeld. Hätten wir all das nicht von der UdSSR bekommen, wäre es wie in Afrika und in den meisten Teilen Asiens gewesen: kein Strom, keine Computer, keine iPhones.

...

Wenn das eine Frage an mich gewesen wäre, hätte ich antworten können, dass es definitiv nicht mit diesem Geld zu tun hat.

 
Dmitry Fedoseev:
Es ist eine Schande, dass die coolen Spielzeuge mit dem Geld der Leute ruiniert worden sind.

Warum streitest du mit ihm - er ist wahnsinnig.

Selbst wenn Sie ihm seine offensichtliche Dummheit oder seine Lügen beweisen, wird er sich verstecken und dann mit seiner Kamlava wieder herauskriechen.

 
СанСаныч Фоменко:

Warum dieser Unsinn?

Lassen Sie uns das klären.

...

Nein, ich danke Ihnen. Es bringt mich zum Lachen, wenn ich mir vorstelle, dass alles, was nicht mit den LD-Werten übereinstimmt, dort herausgenommen wird, und das "Aufgeben".

 
Dmitry Fedoseev:

Ha ha. Hier gibt es ein heißes Thema über Strom - die Turbinen. Wo haben Sie sie denn gekauft?

Wo hätte man sie zum Beispiel 1989 kaufen können?

 
Дмитрий:

Warum streitest du mit ihm - er ist wahnsinnig.

Selbst wenn Sie ihm seine offensichtliche Dummheit oder seine Lügen beweisen, wird er sich verstecken und dann mit seiner Kamlava wieder herauskriechen.


Gebt uns ein paar Statistiken, Bürger der Russophobie, ein La-da für Ehefrauen

 
Andrew Petras:

Wo hätte man sie zum Beispiel 1989 kaufen können?


Wenn es im Gefängnis drei Mahlzeiten pro Tag gibt, wollen Sie dann dorthin gehen?

 
СанСаныч Фоменко:

Gebt uns ein paar Statistiken, Bürger der Russophobie, ein La-da für Ehefrauen

Wenn du noch einmal mit einem Zitat kommst und es jemandem zuschreibst, werde ich dir die Ohren abreißen.