Interessant und humorvoll - Seite 3807

 
Vladimir Karputov:

Ich habe 1,5 Jahre Statistik studiert, was ist mit Ihnen?


Ich habe es Ihnen gesagt.

Vor etwa fünf Jahren wurden alle Glühbirnen auf LEDs umgestellt.

 
Ihor Herasko:

Ich habe es Ihnen gesagt.


Ups. Ich habe es nicht bemerkt.

 

Ich male das Einschraubdatum auf den Sockel jeder neuen Glühbirne mit dem Lack meiner Frau. Meine Frau sieht mich an, als ob ich verrückt wäre, und hält mich für einen Geizhals. Sie versteckt den Lack. Sie versteht nicht...

 
Vasiliy Sokolov:

Ich male das Einschraubdatum auf den Sockel jeder neuen Glühbirne mit dem Lack meiner Frau. Meine Frau sieht mich an, als ob ich verrückt wäre, und hält mich für einen Geizhals. Sie versteckt den Lack. Sie versteht nicht...

Und ich vergesse immer, wann ich die Batterie in meinem Auto gewechselt habe, was man sich leicht merken kann, aber ich vergesse es nicht. Ich habe in 12 Jahren einmal die Batterie gewechselt, weiß aber nicht mehr, wann (Merc. - 190, Benzin, Gas). Wenn ich sie das nächste Mal ändere, werde ich das Datum irgendwo vermerken.
 
Vasiliy Sokolov:

Ich male das Einschraubdatum auf den Sockel jeder neuen Glühbirne mit dem Lack meiner Frau. Meine Frau sieht mich an, als ob ich verrückt wäre, und hält mich für einen Geizhals. Sie versteckt den Lack. Sie versteht nicht ...


Ich habe vergessen, wann ich sie geändert habe:
Ich vergesse immer, wann ich die Batterie in meinem Auto gewechselt habe. Es scheint immer einfach zu sein, sich daran zu erinnern, aber ich tue es nicht. Ich wechselte die Batterie für 12 Jahre, ich weiß nicht, wann (Merc. - 190, Benzin, Gas). Wenn ich sie das nächste Mal ändere, werde ich das Datum irgendwo vermerken.

In solchen Fällen hilft Excel - eine Tabelle: Datum des Kaufs, Nummer des Lieferscheins, wo Sie es setzen.

 
Vladimir Karputov:


In solchen Fällen ist Excel hilfreich - eine Tabelle: Kaufdatum, Frachtbriefnummer, wo Sie es hingestellt haben.

Danke, das ist ein toller Tipp.
 
Vladimir Karputov:


In solchen Fällen ist Excel hilfreich - eine Tabelle: Kaufdatum, Lieferscheinnummer, wohin man sie legt.

Sie können Excel nicht im Handschuhfach aufbewahren)
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich vergesse immer, wenn ich die Batterie in meinem Auto wechsle, es scheint immer einfach zu sein, daran zu denken, aber ich kann es nicht. Über 12 Jahre, einmal die Batterie gewechselt, jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern, wann (Merc. - 190, Benzin, Gas). Wenn ich sie das nächste Mal ändere, werde ich das Datum irgendwo vermerken.

Zu diesem Zweck habe ich eine Zeitschrift im Sinn. Ich bewahre ein normales Notizbuch im Handschuhfach des Autos auf, das eine Tabelle enthält:

DatumKilometerstandVeranstaltungBetragNar. gesamt
14.07.2017123456Neue Bosh-Batterie6 5001 234 567
...

Sehr hilfreich. Aber meine Frau findet das wiederum langweilig.

p.s. Übrigens haben Batterien normalerweise einen speziellen Aufkleber. Dort kann die Jahres- und Monatszahl herausgeschlagen werden und direkt auf die Batterie geklebt werden. Aber ich habe ein Notizbuch:)

 
Vasiliy Sokolov:

Ich male das Einschraubdatum auf den Sockel jeder neuen Glühbirne mit dem Lack meiner Frau. Meine Frau sieht mich an, als ob ich verrückt wäre, und hält mich für einen Geizhals. Sie versteckt den Lack. Sie versteht nicht...

Das ist witzig.