Interessant und humorvoll - Seite 3648

 

DerDuma-Abgeordnete Witali Milonow hat im Parlament einen Gesetzentwurf "über die rechtliche Regulierung der sozialen Netzwerke"eingebracht. Nach Ansicht des Autors handelt es sich um ein neues Bundesgesetz zur Regelung der Kommunikation im Internet.

Nach Milonovs Initiative sollen Kinder unter 14 Jahren "unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit" keine sozialen Netzwerke nutzen können. Die Registrierung in den sozialen Netzwerken wird auf der Grundlage eines Personalausweises erfolgen, der das Alter des Nutzers angibt.

Nutzer werden sich nicht unter falschem Namen in sozialen Netzwerken anmelden können. Darüber hinaus schlägt Milonov vor, die Verbreitung von Screenshots des Schriftverkehrs in sozialen Netzwerken ohne die Zustimmung der Beteiligten zu verbieten.

 

Wenn sie das tun, wird mehr als die Hälfte des Forums verschwinden.....

Wer wird Threads über Grails erstellen?

 
Es stellt sich heraus, dass die Metakwots vor dem Rest des Planeten - durch die Einführung der obligatorischen Veröffentlichung des echten Namens - die Insider oder aktiven Teilnehmer an systemischen und strukturellen Prozessen besitzen
 
Wie schön war das Internet, bis sich die Politiker einmischten.
 
Andrey F. Zelinsky:
Es stellt sich heraus, dass Metaquotes, vor dem ganzen Planeten - Einführung der obligatorischen Veröffentlichung des echten Namens - eigene Insider oder aktive Teilnehmer des Systems und der strukturellen Prozesse


Auf keinen Fall. Das ist wahrscheinlich eine Anforderung des Zahlungssystems.

Und eine Lösung zeichnet sich am Horizont ab - soziale Netzwerke, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden, mit Adressen, die durch Mundpropaganda verbreitet werden. Im Allgemeinen ist der Kurs unterirdisch.

 
Dmitry Fedoseev:

Auf keinen Fall. Das ist wahrscheinlich eine Anforderung des Zahlungssystems.
Das ist möglich. Aber Zahlungssysteme funktionieren mit anonymen Abhebungen
 
Andrey F. Zelinsky:
Wahrscheinlich. Die Zahlungssysteme funktionieren jedoch mit anonymen Abhebungen.


Wie das? Abhebungen werden auf ein Bankkonto oder eine Karte vorgenommen - keine Anonymität. Je höher die Beträge sind, desto höher sind auch die Anforderungen.

Wenn ich es mir recht überlege, ist die Idee nicht durchführbar, es sei denn, man würde das Internet ganz verbieten. Zunächst müssen Sie eine Art Gesetz über den Status der Website als soziales Netzwerk ausarbeiten. Oder sollte ich ein Forum auf meiner Website einrichten und Dokumente anfordern? Um Dokumente anzufordern, ist eine Art Lizenz erforderlich.

 
Dmitry Fedoseev:


Wie kann das sein? Die Abhebung erfolgt auf ein Bankkonto oder eine Karte - keine Anonymität. ...

Warum? QIWI überweist jemanden anonym an ein Zahlungssystem, z.B. unistream.

Die Angaben zum Zahler werden nicht überprüft. Der Zahler stimmt nicht mit dem Empfänger überein.

 
Dmitry Fedoseev:


Wenn ich es mir recht überlege, ist die Idee nicht durchführbar, es sei denn, man würde das Internet ganz verbieten. Zunächst sollte eine Art Gesetz über den Status der Website als soziales Netzwerk erfunden werden. Oder, was, Sie installieren ein Forum auf Ihrer Website und müssen Dokumente verlangen? Und um Dokumente anzufordern, brauchen Sie eine Art Lizenz.

Zunächst müssen Sie soziale Netzwerke definieren.

Ist mql5.com ein soziales Netzwerk?

 
Andrey F. Zelinsky:

Zunächst müssen Sie soziale Netzwerke definieren.

Ist mql5.com ein soziales Netzwerk?


Lassen Sie Milonov darüber nachdenken.