Interessant und humorvoll - Seite 1821

 
Herbstblätter werden von Kindern zwischen die Seiten von Büchern gelegt, deren Autoren in einem Land begannen, das es nicht mehr gibt.
 
Yoschik:
Herbstblätter werden von Kindern als tote Blätter zwischen die Seiten von Büchern gelegt, deren Autoren in einem Land begannen, das es nicht mehr gibt.
Aber so lebensbejahend! :)
 
GoodCat:
Aber lebensbejahend! :)
nicht meine )
 
Yoschik:

"Die Ukraine wird der EU nicht beitreten. Es ist ruinös für sie, weil sie Teil Russlands ist. Alkoholiker, Drogensüchtige sowie pro-westliche Personen, Spione und Provokateure kamen auf den Platz und wurden zur treibenden Kraft hinter den Unruhen", sagte Schirinowski.

---------------------

Übrigens, es ist irgendwie vorbeigegangen, aber ähnliche Abkommen wurden in Vilnius mit Moldawien und Georgien unterzeichnet. Wahrscheinlich, weil sie nicht Teil Russlands sind))

Ich reise jetzt (realistisch gesehen, nicht mit IP Beeline) ... Aber wenn ich reise, werde ich alles sagen ... und warum sie ihr Land nicht so entwickeln wollen wie die Polen ... und so weiter ... alles über das kostenlose Zeug ... lass mich fliegen ...
 
newdigital:
Ich bin gerade auf Reisen (real, nicht IP Beeline).

Mit dem Geld des Außenministeriums in der Ukraine arbeiten? Schämst du dich nicht? Und ein Moderator?

Wir haben auf dem Video gesehen, wie Sie die AP mit einem Stock in der Hand gestürmt haben.

 
newdigital:
Ich bin jetzt auf Reisen (realistischerweise nicht mit IP Beeline) ... aber wenn ich reise, werde ich alles sagen ... und warum sie ihr Land nicht entwickeln wollen wie die Polen ... und so weiter ... alles über das kostenlose Zeug ... Lass mich fliegen ...
Und wer sind die Richter?
 
FAQ:
Wer sind die Richter?

Das war's. Er wird rüberfliegen und dir alles über dich erzählen. Machen Sie sich bereit.

Übrigens, warum wollen Sie Ihr Land nicht so entwickeln wie die Polen? А ? Was ist das? Und warum?

Sie brauchen nichts zu sagen. Newdigita wird uns alles erzählen. Er weiß es besser als Sie.

Wenn er landet, wird er es uns sagen. Sagen Sie es uns nicht. Sie wissen es sowieso nicht. Machen Sie nicht einmal den Mund auf.

 
 

Gerade eben:

Man isst gefüllte Kohlrouladen und plötzlich kommt der Gedanke: "Demo-Kohlrouladen!!!"

... (schnappt nach Luft))