Interessant und humorvoll - Seite 4317

 
Vitaly Murlenko:
Um einen Hexenzauber zu machen, brauchst du nur eine beliebige Pastete aus der Dose in der Pyaterochka zu kaufen. Es enthält so ziemlich alles, was man braucht - Wildschweinfell, Eulenkrallen, Mäusepulver

Und je billiger es ist, desto besser funktioniert es. Und wenn sie abgelaufen ist, ist sie fast sofort weg.

 
Alexandr Bryzgalov:

hehehe, die erste norwegische Rakete flog ins All )

na ja, was für ein Raum, eine Kuppel oben drauf))

 
Vitaly Murlenko:
Um einen Hexenzauber zu machen, brauchst du nur eine Pastete aus der Dose in der Pyaterochka zu kaufen. Es enthält alles, was du brauchst - Wildschweinfell, Eulenkrallen, Mäusepulver
ohne einen Zauberspruch funktioniert es nicht))
 
Andrei:
(ohne einen Zauberspruch funktioniert es nicht))

Im Sexshop gibt es eine Neuheit - eine aufblasbare Voodoo-Puppe. Jetzt können Sie mehr tun, als nur Ihren Feind zu stechen.

Ich meine, man kann auch Pastete auf die Puppe legen. ))))))

 
Ein rüpelhafter junger Mann betritt die Kirche, geht auf den Priester zu, schlägt ihm auf die Wange und sagt mit einem bösen Lächeln: "Herr Pfarrer, es heißt, wenn man auf die rechte Wange schlägt, sollte man auch die linke Wange hinhalten". Der Vater, ehemaliger Sportmeister im Boxen, schickt den Frechdachs mit einem linken Haken in die Ecke der Schläfe und sagt kleinlaut: "Es heißt auch: Mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird euch auch gemessen werden! "Verängstigte Gemeindemitglieder: "Was ist denn da los? "Der Diakon meint es ernst: "Das Evangelium wird ausgelegt."
 
 
Oh Gott, ich will auch so einen Teller. Es ist schön: Sobald man ein schlechtes Gewissen hat, weil man nicht arbeitet, liest man es und beruhigt sich.)
 
Baruban:
Oh Gott, ich will so einen Teller. Es ist schön: Sobald man ein schlechtes Gewissen hat, weil man nicht arbeitet, liest man es und beruhigt sich.)

Aus irgendeinem Grund wurden viele der bekannteren Sprüche weggelassen:

"Die Arbeit ist kein Wolf, sie ist kein Wald.

Arbeit allein reicht nicht aus, um ein Pferd zu töten.

Aus rechtschaffener Arbeit können keine Steinkammern gemacht werden.

Lass den Traktor arbeiten, er ist aus Eisen.

Wenn Sie arbeiten wollen, gehen Sieschlafen.

Die Arbeit liebt Narren.

Die Arbeit ist heilig, rühren Sie sie nicht an!

 
khorosh:

Aus irgendeinem Grund wurden viele der bekannteren Sprüche weggelassen:

"Die Arbeit ist kein Wolf, sie ist kein Wald.

Arbeit allein reicht nicht aus, um ein Pferd zu töten.

Aus rechtschaffener Arbeit können keine Steinkammern gemacht werden.

Lass den Traktor arbeiten, er ist aus Eisen.

Wenn Sie arbeiten wollen, gehen Sieschlafen.

Die Arbeit liebt Narren.

Die Arbeit ist heilig, rühren Sie sie nicht an!

Wo ist der beliebteste?

"Wer nicht arbeitet - der isst!" (c) "Operation Y und andere Abenteuer von Shurik".

 
Sergey Savinkin:

Wo ist die beliebteste?

"Wer nicht arbeitet, isst!" (c) "Operation Y und die anderen Abenteuer von Shurik".

Nein...

Es gibt keinen Grund, etwas zu stehlen. Alles wurde vor Ihnen gestohlen. (с)