Interessant und humorvoll - Seite 3651

 
Ihor Herasko:


Kein Problem )))

Glauben Sie mir, dieser Passagier wäre eine Qual für ein Unternehmen, das bereits weiß, dass es in Schwierigkeiten steckt. In den USA wird man es nicht dabei belassen.

Das steht da nicht, nur "...kontaktiert, um sich niederzulassen...".

Ich will es nicht glauben, aber in der Anleitung steht es bestimmt)

Sie werden es mit ein paar Tausend Euro und der Alternative, dass im Falle eines Rechtsstreits nichts dabei herauskommt, schließen.

 
Ich denke, amerikanische Unternehmen haben längst eine "Nutzungsvereinbarung" speziell für solche Fälle geschaffen, die auch diesen Mann in die Schuldenfalle treiben wird.
 
Vadim Baklanov:
Ich denke, dass amerikanische Unternehmen für solche Fälle längst eine "Nutzungsvereinbarung" getroffen haben, die diesen Mann zu einer hohen Geldsumme veranlassen wird.
Ich bin geneigt, das Gleiche zu sagen.
 
Vadim Baklanov:
Думаю что специально для таких случаев американские компании давно уже сделали "пользовательское соглашение" по которому этот мужик еще и денег должен останется.

Wo sind die Beweise?

 
Ihor Herasko:


Kein Problem)))

Glauben Sie mir, der Fluggast wird einem Unternehmen, das bereits weiß, dass es in ernsten Schwierigkeiten steckt, das Genick brechen. In den USA werden sie es nicht dabei belassen.

Was meinst du damit, dass sie es nicht so lassen werden? Niemand kümmert sich um irgendjemanden. Es ist dort Mode, jeder wartet nur darauf, dass jemand Mist baut, damit er von den Gerichten abgezockt werden kann.
Wie konnte dies im "wohlhabenden" Amerika geschehen? In Simbabwe kann man sie noch bekommen, aber in Amerika? Und wo sind die lokalen "Liebhaber der amerikanischen Demokratie"?)
 
Andrey Dik:

Was meinst du damit, dass sie es nicht so lassen werden? Niemand kümmert sich um irgendjemanden. Es ist dort Mode, jeder wartet nur darauf, dass jemand Mist baut, damit er von den Gerichten abgezockt werden kann.
Wie konnte das im "wohlhabenden" Amerika passieren? In Simbabwe kann man sie noch bekommen, aber in Amerika? Und wo sind die lokalen "Liebhaber der amerikanischen Demokratie"?)


Я!

Was ist daran falsch?

 
Andrey Dik:

Was meinen Sie mit "sie werden es nicht so belassen"?

Das bedeutet, dass der Fall entweder vor Gericht landet (und dort hängt alles von der Glaubwürdigkeit der Anwälte des Fluggastes ab) oder dass das Unternehmen den Fluggast dazu bewegen kann, gegen eine hohe Geldsumme vor Gericht zu gehen.


Niemand kümmert sich um irgendjemanden. Es ist dort Mode, jeder wartet nur darauf, dass jemand Mist baut, damit er von den Gerichten abgezockt werden kann.

Das ist genau das, worum es hier geht. Sie haben "ungeheuerliche" Fälle an jeder Ecke.

Wie konnte das im "wohlhabenden" Amerika passieren? In Simbabwe kann man sie noch bekommen, aber in Amerika? Und wo sind die lokalen "Liebhaber der amerikanischen Demokratie"?)


Das passiert immer wieder, aber nicht in allen Fällen kommt es zu einer derartigen Dynamik. Jemand wollte in diesem Fall nur den Ruf des Unternehmens schädigen. Es wird also viel Werbung gemacht.
 
Дмитрий:
ob er das glaubt? )))
 
Alexandr Bryzgalov:
ob er das glaubt? )))

ja
 

Halten Sie beim Aussteigen aus dem Auto die Augen offen, damit Sie nicht versehentlich von einem... Hirsche.