Interessant und humorvoll - Seite 3652

 
Дмитрий:


Я!

Was ist daran falsch?


Andrej Dik:

Es ist dort Mode, jeder wartet nur darauf, dass jemand Mist baut, damit er von den Gerichten abgezockt werden kann.

Die USA sind eine Demokratie und damit ein Rechtsstaat, was bedeutet, dass die Demokraten Rechte haben und mit Hilfe der Gerichte Geld aus ihren Taschen in ihre Taschen fließen lassen. Und die Ochlos (Rinder), von denen etwa 90 % der Bevölkerung, wie in jedem Hauptstadtland, keine Rechte haben, und zwar aus einem einfachen Grund - ein Anwalt ist zu teuer. In den USA ist eine Million Pfund für Anwälte eine normale Summe.


Jeder in unserem Land kann das sehen. Es gibt 40 Millionen Rentner und 20 Millionen Menschen, die unter der Armutsgrenze leben. In einem Kreis nicht mehr als 15.0000 pro Nase. Einfache Beratung mit einem Anwalt - 5000, Verfassen einer Klageschrift - ab 10000. Und wenn die Gerichte, 100.000 ist nicht Gott weiß was Geld. Aber das Recht zu klagen ist vorhanden - ein Rechtsstaat. So tragen wir mit mythischen Rechten....

Sie müssen Ihren Platz kennen.

 
СанСаныч Фоменко:

Die USA sind eine Demokratie und damit ein Rechtsstaat, was bedeutet, dass die Demokraten Rechte haben und mit Hilfe der Gerichte Geld aus ihren Taschen in ihre Taschen fließen lassen. Und die Ochlos (Rinder), von denen 90% der Bevölkerung, wie in jedem Hauptstadtland der Welt, keine Rechte haben, und zwar aus einem einfachen Grund - ein Anwalt ist zu teuer. In den USA ist eine Million Pfund für Anwälte eine normale Summe.


Jeder in unserem Land kann das sehen. Es gibt 40 Millionen Rentner und 20 Millionen Menschen, die unter der Armutsgrenze leben. In einem Kreis nicht mehr als 15.0000 pro Nase. Einfache Beratung mit einem Anwalt - 5000, Verfassen einer Klageschrift - ab 10000. Und wenn die Gerichte, 100.000 ist nicht Gott weiß was Geld. Aber das Recht zu klagen ist vorhanden - ein Rechtsstaat. So tragen wir mit mythischen Rechten....

Man muss seinen Platz kennen.


Sie stellen eine sehr kontroverse Behauptung über das Leben in den USA auf und belegen sie mit einem Beispiel aus Ihrem eigenen Land....
 
 
 
 

Das ist eine ganz schöne Wendung, nicht wahr? Ich erinnere mich, dass die Staatsduma vor ein paar Monaten das Mining von Kryptowährungen bis Ende 2017 unter Strafe stellen wollte. Und jetzt ist es soweit. Sie ändern ihre Meinung sofort, aber ich gebe zu, es ist eine gute Nachricht :-)

https://news.mail.ru/economics/29397067/?frommail=1

 
Alexandr Bryzgalov:


Na bitte, und du hattest Angst....

Der Arzt David Dao, 69, der am 10. April als "zusätzlicher" Passagier gewaltsam von einem United-Airlines-Flug entfernt wurde, hat die Fluggesellschaft verklagt und wird vor Gericht von Rechtsanwalt Stephen Golan verteidigt werden.

Der Arzt wird weiterhin im Krankenhaus behandelt.

Auf die Frage, was ihn verletzt hat, antwortet er: "Alles."

Kentucky man pulled from United flight remains hospitalized
Kentucky man pulled from United flight remains hospitalized
  • www.wlky.com
LOUISVILLE, Ky. — The Elizabethtown man who was pulled from a Louisville-bound flight told WLKY he is recovering in a hospital. Dr. David Dao said he was the man shown in the now viral video being removed from Flight 3411 at Chicago’s O’Hare International Airport on Sunday. Dao, 69, said he’s recovering in a Chicago hospital. When asked what...
 
Ich denke, die Fluggesellschaft wird außergerichtlich zahlen.
 
Auf die Frage, was ihn verletzt hat, antwortet er: "Alles."

Jetzt wird er daliegen und stöhnen wie eine schwangere Frau: "Aua, aua, das tut weh! Ich habe mich überall verletzt! Aua, aua." Sie hätten ihm wenigstens die Nase brechen sollen, damit er nicht umsonst weint - wen kümmert's, das Geld wird trotzdem an den Mann gezahlt...

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2017" verschoben.