Interessant und humorvoll - Seite 3643

 

Ein Philologieprofessor in einer Vorlesung: - Es gibt Sprachen, in denen die doppelte Verneinung eine Bejahung bedeuten kann.

Aber es gibt keine Sprache, in der eine doppelte Bejahung eine Verneinung bedeutet.

Aus dem Publikum: - Ja, sicher...

***

Korrekter Strafzettel :)


 
Alexandr Bryzgalov:

denn das Ziel ihrer Ausbildung war es, gute Noten zu bekommen.

Als sie ihren Abschluss machten, verloren sie ihr Ziel und niemand gab ihnen ein neues.

Und sie konnten sich kein neues Ziel setzen, weil ihnen niemand beigebracht hatte, wie man das macht.

Und es wurde ihnen beigebracht, gute Noten zu bekommen.

Eines Tages sagte ich zu einem Erwachsenen:

- Pavel, du musst in der Schule der Liebling der Lehrer gewesen sein. Früher saß man aufrecht, hob die Hand, antwortete deutlich, wenn man gefragt wurde, bekam eine Eins und vergaß das alles sofort wieder, weil es unnötig war.

Er antwortete:

- Ganz genau. Und woher wissen Sie das?

 
Детям до 14 лет хотят запретить соцсети
Детям до 14 лет хотят запретить соцсети
  • iz.ru
Заксобрание Ленинградской области разработало законопроект «О правовом регулировании деятельности социальных сетей». Он предполагает строгий порядок допуска и идентификации пользователей, которых обяжут создавать страницы только под своим настоящим именем. При регистрации придется предоставить паспортные данные. Детям до 14 лет вход в соцсети...
 
 
Vitaly Muzichenko:


ja

Es gibt nicht genug Männer, um solche Anzeigen zu schreiben.

Oder verwöhnt, ich weiß es nicht.

 
Vladimir Gribachev:


ja

Es gibt nicht genug Männer, um solche Anzeigen zu schreiben.

Oder verwöhnt, ich weiß es nicht.

verwöhnt )
 
Доллар больше не указ: Россия и Китай создают новый стандарт!
Доллар больше не указ: Россия и Китай создают новый стандарт!
  • nr.news-republic.com
Россия - один из крупнейших производителей золота в мире. Китай - один из крупнейших покупателей. Глава ЦБ КНР уже давно говорил о том, что ничем не обеспеченные бумажные валюты дискредитировали себя, и миру нужна новая финансовая...
 
Andrey Dik:

Der Goldstandard.

Diese "Nachricht" gibt es nicht mehr.

Die legendären "Multi-Tricks" sind allerdings schon lange her. In 2014-2015, ich erinnere mich, jede Woche mindestens 1-2 mal den Dollar begraben wurde....

 

Ich saß da und meditierte über den Satz: "Russland ist einer der größten Goldproduzenten der Welt". Ich erinnerte mich an Alchemie. Und ich erinnerte mich an den chinesischen Rekord beim Eisenverbrauch pro Kopf in der Mitte des letzten Jahrhunderts.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich saß da und meditierte über den Satz: "Russland ist einer der größten Goldproduzenten der Welt". Ich erinnerte mich an Alchemie. Und ich erinnerte mich an den chinesischen Rekord beim Eisenverbrauch pro Kopf in der Mitte des letzten Jahrhunderts.


Schauen Sie nicht bei der Arbeit, ich bin unter dem Tisch ))

https://vk.com/video49761234_456239068?list=daa95446ba0d004156

Трейдеры рассказывают о своих торговых системах.
Трейдеры рассказывают о своих торговых системах.
  • vk.com
Трейдер - о торговых системах