Interessant und humorvoll - Seite 3647

 

Moderator und Forumsmitglieder....

oder

"Gibt es Mäuse im Haus? Welche Mäuse?" ....


 

Sparen Sie keine zwei Minuten Ihrer Zeit, um ihn anzusehen.


 
Alexandr Bryzgalov:
Hören Sie auf zu arbeiten und machen Sie weiter.)


Eine Gruppe von Ingenieuren steht vor einer Blaupause.

Der Chef kommt zu mir und fragt.

- Was machen Sie da?

- Ich denke nur... nach.

- Hör auf zu denken! An die Arbeit!

 
Vladimir Karputov:

Sparen Sie keine zwei Minuten Ihrer Zeit, um ihn anzusehen.



Die Jungs haben meiner Nichte, die jetzt ein großes Mädchen ist, als Kind einen Streich gespielt... sie gaben ihr ein Bügeleisen und sagten, es sei Gold und man könne alles kaufen, was man wolle... die Verkäuferinnen müssen lange gelacht haben... Seitdem hat der Junge keinen Sinn für Humor... Sie hat mit dem Boxen angefangen... sie besiegt Männer sofort...((
 
Sergey Golubev:

Nicht bereuen, nicht anrufen, nicht weinen...
Ich habe einfach keine Zeit: Ich arbeite und arbeite und arbeite.

-----------

Guten Morgen.


Es ist eine Zeitverschwendung, in die falsche Richtung zu gehen... :)
 
-
Житель Великобритании обнаружил золотые слитки в советском танке
Житель Великобритании обнаружил золотые слитки в советском танке
  • www.mk.ru
Как сообщает The Sun, старый советский танк Т-54 был приобретен коллекционером из Великобритании Ником Мидом на eBay за $37 тыс. "Мид решил разобрать танк, чтобы убедиться, что внутри не осталось боеприпасов. Сняв крышку топливного бака, он увидел пять золотых слитков, стоимость которых составляет около $2,5 млн", - пишет издание. "Танк...
 
Montag
 
Vladimir Karputov:

Sparen Sie keine zwei Minuten Ihrer Zeit, um ihn anzusehen.



Dankeschön
 
Dmitry Fedoseev:
-
Duck, weil dieser Panzer nicht geöffnet und untersucht wurde...wie kommt es, dass es so viel Gold gibt...jetzt wird jeder Panzer bis ins kleinste Detail zerlegt...)))
 
Vladimir Karputov:


über Wochenenden - wohlgemerkt, es gibt eine Menge schöner Dinge an Wochenenden.

Bei der Arbeit sollten alle unangenehmen, zwielichtigen Angelegenheiten am Wochenende erledigt werden - bis der Chef am Montag auftaucht, sind sie so gut wie erledigt - und die "Geschäfte" sind erledigt, und der Chef hat mich nicht vor den Kopf gestoßen.