Interessant und humorvoll - Seite 3650

 
Alexandr Bryzgalov:
Gibt es ein Pruf?


Aus zuverlässigen, geheimen Quellen (Internet und soziale Medien).

Aber es gibt ein Foto von diesem Geld (nicht aussehen Rubel)


 
Alexandr Bryzgalov:
Haben Sie einen Stolz?


Nein.

Grundsätzlich gebe ich den Behinderten, die online keine offizielle Erklärung des CEO der Fluggesellschaft, Oscar Munoz, mit einer Entschuldigung, der Zusicherung, dass die Fluggesellschaft den Vorfall untersucht, und seinen Worten, dass der Fluggast bereits von der Gesellschaft mit der Bitte um eine außergerichtliche Beilegung des Vorfalls kontaktiert worden ist, nicht.

 
Дмитрий:


Nein.

Ich gebe grundsätzlich keine Prufs an Invaliden, die keine offizielle Erklärung des CEO der Fluggesellschaft, Oscar Munoz, online finden können, in der er sich entschuldigt, versichert, dass die Fluggesellschaft den Vorfall untersucht, und erklärt, dass der Passagier bereits von der Gesellschaft kontaktiert wurde, mit der Bitte, den Vorfall außergerichtlich zu regeln.

das ist verständlich )

Wie wäre es, behinderte Menschen in jeder Hinsicht zu tolerieren und zu unterstützen?

hallo von den Behinderten!

 
Alexandr Bryzgalov:

Das ist verständlich.)

aber wie sieht es mit der Toleranz gegenüber behinderten Menschen aus und damit, ihnen bei allem zu helfen?

hallo von den Behinderten!


Warum brauchen behinderte Menschen Prufs....
 
Дмитрий:

Warum brauchen behinderte Menschen Prufs....
Sie müssen es.
 

er beleidigte auch behinderte Menschen)

und der Direktor der Fluggesellschaft hat nichts über Geld von der Fluggesellschaft an den Passagier auf Lebenszeit gesagt ))

 
Alexandr Bryzgalov:

Wie auch immer, ich spreche immer noch mit Ihnen.


Speziell für Sie ))))
Скандал в США: пассажира United Airlines выволокли из самолета из-за нехватки мест для сотрудников
Скандал в США: пассажира United Airlines выволокли из самолета из-за нехватки мест для сотрудников
  • www.obozrevatel.com
В США пассажира United Airlines силой заставили покинуть его самолет, так как не хватало мест для сотрудников авиакомпании. Другие пассажиры сняли видео о том, как все происходило. Отмечается, что ситуация произошла 10 апреля на борту самолета, который летел из Чикаго в Луисвилл. Мест хватало всем пассажирам, но авиакомпания захотела посадить...
 
Ihor Herasko:

Speziell für Sie ))))

Ich habe das gestern gesehen, aber nicht gefunden:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Dmitry, 2017.04.11 10:23


Der Passagier hat bereits geklagt und hat genug Geld von der Fluggesellschaft für den Rest seines Lebens

finden Sie es bitte speziell für mich.
 
Alexandr Bryzgalov:



Keine Sorge - es ist alles in Ordnung!
 
Alexandr Bryzgalov:

Ich habe das schon gestern gesehen, aber nicht gefunden:


finden Sie es bitte speziell für mich.


Kein Problem )))


Er fügte hinzu, dass der verletzte Passagier bereits kontaktiert wurde, um die Dinge zu klären.

Glauben Sie mir, dieser Passagier wird ein Unternehmen ausbluten lassen, das bereits weiß, dass es in ernsten Schwierigkeiten steckt. In den USA wird man es nicht dabei belassen.