Interessant und humorvoll - Seite 3557

 
Alexandr Bryzgalov:
die Nachbarn werden sich sehr über eine solche Bohrmaschine freuen)))

Kein Strom bedeutet auch keine Nachbarn.

--

11643

Vitalie Postolache

Oh, genau mein Gedanke.

 

Ich werde das schon hinkriegen. )))

Deshalb sind sie froh, dass sie einen solchen Bohrer nicht mehr haben ))

 
Vitalie Postolache:

So etwas habe ich noch nicht gesehen, das muss ich auch mal machen, mit einem Kettensägenmotor)))

Sieht aus wie ein Flugzeug- oder Automodellmotor, von denen viele im Internet verkauft werden.
 
Alexey Volchanskiy:
Sieht aus wie ein Flugzeug- oder Automodellmotor, von denen viele im Internet verkauft werden.

Dies ist der Motor für das Modell, aber es kostet etwa 200 Pfund für eine 30-Kubikzoll-Kettensäge mit Lieferung, ohne Zubehör. Und im Baumarkt kann man eine chinesische Kettensäge mit einem 45-ccm-Motor für 80-100 Pfund kaufen, voll funktionsfähig, einfach abnehmen und dort einsetzen, wo man sie braucht.

Andererseits: Wozu braucht man 2 PS für eine Bohrmaschine? Bleibt der Bohrer stecken, wird er dir den Arm verdrehen.

 
Vitalie Postolache:

Dies ist der Motor für das Modell, aber es kostet etwa 200 Pfund für eine 30-Kubikzoll-Kettensäge mit Lieferung, ohne Zubehör. Und im Baumarkt kann man eine chinesische Kettensäge mit einem 45-ccm-Motor für 80-100 Pfund kaufen, voll funktionsfähig, einfach abnehmen und dort einsetzen, wo man sie braucht.

Andererseits: Wozu braucht man 2 PS für eine Bohrmaschine? Wenn der Bohrer stecken bleibt, wird er dir den Arm verdrehen.

Bei elektrischen Bohrmaschinen gibt es dafür eine Ratsche, aber zum Bohren habe ich die Ratsche entfernt.
 
Yuriy Zaytsev:

Während des Krieges - die coolste Auszeichnung war die für Tapferkeit

die an Nachwuchskräfte an der Front vergeben werden!


Ich hatte einmal die Idee (die aber nicht unterstützt wurde), aktiven Nutzern (die nach objektiven Kriterien bestimmt werden) virtuelle Medaillen zu verleihen, die sich nach der Anzahl der Sperrungen richten. Das heißt, ein aktiver, produktiver und nützlicher Forumsnutzer wurde gesperrt, hat aber überlebt. So viele Verbote, so viele Medaillen.

Die Idee wurde als Scherz genommen, aber irgendwo in den englischen Foren (ich erinnere mich nicht, wo, aber nicht auf unserem Profil) ein solches System war (das heißt, die Idee ist nicht von mir).
 
Sergey Golubev:
Ich hatte vor langer Zeit einmal eine Idee (die aber nicht unterstützt wurde): aktive Benutzer (die nach objektiven Kriterien bestimmt werden) sollten virtuelle Medaillen erhalten, die sich nach der Anzahl der Verbote richten. Das heißt, ein aktiver, produktiver und nützlicher Forumsnutzer wurde gesperrt, hat aber überlebt. So viele Verbote, so viele Medaillen.

Die Idee wurde als Scherz aufgefasst, aber irgendwo in den englischen Foren (ich kann mich jetzt nicht erinnern, wo, aber nicht auf unserem Profil), war dieses System.
Angemessene Wahrnehmung der Welt, Widerstandsfähigkeit!
 
Es gibt eine Bewertung von Signalen, sie wird automatisch mit häufigen Updates berücksichtigt. Es kann auch eine solche "Bewertung" des Nutzers geben (nach der Anzahl der beliebten offenen Threads, Artikel usw.), die (Bewertung) natürlich nicht veröffentlicht wird, sondern innerhalb des Portals betrachtet wird.

Es gibt zum Beispiel eine Registerkarte "Leistungen" im Profil - das ist auch eine Art Bewertung. Und es besteht die Notwendigkeit, eine andere Bewertung zu veröffentlichen (um die Nutzer nicht zu "sortieren").

Und wenn ein Benutzer mit einer so hohen Bewertung gesperrt wird, wird er oder sie mit einer Medaille aus der Sperre entlassen.

 
Sergey Golubev:
Es gibt auch eine Rangliste der Signale, die automatisch mit häufigen Aktualisierungen berücksichtigt wird. Es kann auch eine "Bewertung" des Nutzers geben (nach der Anzahl beliebter offener Threads, Artikel usw.), die natürlich nicht veröffentlicht wird und innerhalb des Portals zählt.

Es gibt z.B. eine Registerkarte Erfolge in einem Profil - auch als Bewertung. Und hier ist es notwendig, andere, nicht zu veröffentlichen (nicht zu "sortieren" Benutzer).

Und wenn ein Benutzer mit einer so hohen Bewertung gesperrt wird, wird er mit einer Medaille aus der Sperre herausgeholt.

Und die alten Leute werden wer weiß was tun, um sich eine weitere Medaille an die Brust zu hängen.

Sagen wir, ich schicke dich jeden Tag irgendwo hin (zum Beispiel), du wirst mich für 1 Tag bannen. Du kannst 365 Medaillen in einem Jahr bekommen!

Ja, und dann müssen wir Beschränkungen einführen, nicht mehr als eine Medaille in der Hand, nicht mehr als einmal pro Woche, dann müssen wir anfangen, Gutscheine für die Medaillen auszugeben, dann wird es Warteschlangen für die Gutscheine geben ... Dann kommt der Kapitalismus, die Fortschrittlichsten und Klügsten werden alle Medaillen für so gut wie nichts privatisieren, dann wird es losgehen ... Wir wissen es. Wir haben es erlebt.

 
Andrey Dik:

...

Nehmen wir an, ich schicke dich jeden Tag irgendwo hin (zum Beispiel), du verbannst mich für 1 Tag. Sie könnten in einem Jahr 365 Medaillen sammeln!

...

Nun, es ist nur, wenn wir uns einig (wie ein Spiel arrangiert Fußball zum Beispiel), und dann gibt es Nuancen - "für das Senden" nicht verbieten, aber wenn Sie ein paar Beiträge zu senden, und sogar mehr in einer Reihe - es ist nur für die Überschwemmung.
Und wenn der Nutzer eine hohe Bewertung hat, ist es unwahrscheinlich, dass er sich zu einer Überschwemmung hinreißen lässt. Das heißt, definieren eine Reihe von Gründen für Verbote, für die - eine Medaille (ausschließen für Überschwemmungen, etc.).

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass dies genehmigt wird ...

In manchen englischen Foren ist eine Sperre schon wie eine Medaille. Ich weiß nicht wirklich folgen forex-factory Forum jetzt, aber ich erinnere mich an eine solche Diskussion zwischen den Nutzern vor - einer sagt, er ist cooler, weil er in Forex für 8 Jahre gewesen ist. Und der andere sagt, dass er in diesem Forum 2 Mal gesperrt wurde und zwar vom Moderator [Nickname] und die Sperren waren auf folgende Gründe zurückzuführen [kurze Liste]. Und das war's. Die Diskussion ist vorbei - der andere ist cooler.