Interessant und humorvoll - Seite 3559

 
.
Яркий внутренний мир
Яркий внутренний мир
  • 2017.01.25
  • Дмитрий Иванов
  • nplus1.ru
Живой мозг человека, пожалуй, труднейший объект для изучения. И не только оттого, что содержит сложную сеть из 86 миллиардов узлов — нервных клеток, но и потому, что многие обычные методы науки к нему не применить. Его нельзя разобрать, отключить важные функции, изменить гены, нельзя как угодно вмешаться и затем посмотреть, что будет. И чтобы...
 
 

Server Muradasilov:

....

Hier mangelt es eindeutig an Respekt für die Kunst von Malewitsch :)

Das Mädchen mit den Pfirsichen ist gealtert...
 
ХАКЕРЫ - УБИЙЦЫ
ХАКЕРЫ - УБИЙЦЫ
  • 2017.01.21
  • a.kras.cc
Внедрение цифровых интернет-технологий во все сферы жизни от машин до самолетов создает не только комфорт, но и угрозу жизни. Сегодня хакеры не только опустошают кошельки, но способны убить человека автомобилем или тостером. "Умные дома" и пассажирские самолеты становятся смертельно опасными ловушками. Государства пока еще не готовы...
 
Vladimir Tkach:
Der letzte Typ auf dem Bild muss ein Holzfäller sein.

Dieser Dcek wird dich mit einem Schlag außer Gefecht setzen ))

Sehen Sie sich meine Fingerknöchel an, als ich ein junger Kampfsportler war, waren sie genauso.

 
Alexey Volchanskiy:

Dieser Dcek wird dich mit einem Schlag außer Gefecht setzen ))

Sehen Sie sich meine Fingerknöchel an, als ich ein junger Kampfsportler war, waren sie genauso.

Eh, sie haben ein anderes Wort ruiniert, sie zensieren es.)

Erst nahmen sie die Farbe des Himmels weg, dann den Regenbogen, und jetzt die Holzfäller...

 
Was ist ein Muss im Leben:

- Vanillepudding zubereiten. In ein Glas mit Mayonnaise geben. Essen Sie es in der Öffentlichkeit.

- In einen Laden rennen und schreien: "Welches Jahr haben wir? Rauslaufen und schreien: "Es hat funktioniert.

- Kaufen Sie einen Papagei. Bringen Sie ihm bei, "Hilfe! Ich bin in einen Papagei verwandelt worden!"

- Wenn Sie in einem Aufzug mit Fremden sitzen, wenden Sie sich an sie und sagen Sie: "Sie fragen sich wahrscheinlich, warum ich Sie hier versammelt habe.

- Wenn Sie Volchanski in jungen Jahren treffen, schauen Sie sich seine Fingerknöchel an und sagen Sie: "Das wird mit dem Alter vergehen.

 
ingensi:
Was ist ein Muss im Leben:

- Vanillepudding zubereiten. In ein Glas mit Mayonnaise geben. Essen Sie es in der Öffentlichkeit.

- In einen Laden rennen und schreien: "Welches Jahr haben wir? Rauslaufen und schreien: "Es hat funktioniert.

- Kaufen Sie einen Papagei. Bringen Sie ihm bei, "Hilfe! Ich bin in einen Papagei verwandelt worden!"

- Wenden Sie sich in einem Aufzug mit Fremden an diese und sagen Sie: "Sie fragen sich wahrscheinlich, warum ich Sie hierher gebracht habe.

- Wenn Sie Volchanski in jungen Jahren treffen, schauen Sie sich seine Knöchel an und sagen Sie: "Das wird mit dem Alter vergehen.

Das war's, Ljoscha, das war's mit dem Singen, das war's mit dem Ruhm, und das Wichtigste ist jetzt, dass wir nicht krank werden.