Interessant und humorvoll - Seite 3551

 
Server Muradasilov:
Wie Sie sehen können, stört Sie das überhaupt nicht :)
Es ist praktisch, dass niemand überprüfen kann, ob dort etwas gespeichert ist, und wenn etwas passiert, kann man es in die Luft j agen und zerstören.
 
Alexandr Andreev:
Es ist praktisch, dass niemand überprüfen kann, ob etwas dort liegt, und wenn etwas passiert, kann man es in die Luft jagen.
Viele Leute können es sich leisten, eine Rakete zu bestellen, sie werden sie stehlen und sie dann an Sammler verkaufen.
 
Listen to T-100 - WCLT from Newark NJ live on Radio Garden
Listen to T-100 - WCLT from Newark NJ live on Radio Garden
  • radio.garden
Explore live radio by rotating the globe.
 
.
Google принуждает российские сайты к переходу на HTTPS
Google принуждает российские сайты к переходу на HTTPS
  • 2017.01.21
  • Оксана Мамчуева
  • www.searchengines.ru
20 января 2017 года Google начал рассылку оповещений для российских сайтов через Search Console, в которых вебмастерам предписывается в кратчайший срок перевести указанные страницы на защищенный протокол, иначе они будут помечаться в браузере Chrome версии 56 или более поздней как небезопасные. «С января 2017 г. страницы, на которых Вы не...
 
.
Российский хакер получил рекордные $40 тысяч за взлом Facebook
Российский хакер получил рекордные $40 тысяч за взлом Facebook
  • 2017.01.20
  • Анна Бондарь
  • www.searchengines.ru
Facebook выплатил российскому программисту Андрею Леонову рекордный гонорар за найденную уязвимость – $40 тысяч, пишет Fortune. Уязвимость позволяла взломщику выполнять произвольный код на серверах сети. По словам Леонова, он обнаружил брешь случайно. Программист тестировал работу крупного сервиса. В процессе работы появилось всплывающее окно...
 

Was soll der neumodische Social-Media-Quatsch? )

Ich habe mein Profilbild geändert, weil ich bei einem dummen Rätsel die falsche Antwort bekommen habe. Versuchen Sie, es selbst zu beantworten, aber ANTWORTEN Sie NUR per PM an mich. Wenn du falsch liegst, wähle ich eines deiner Fotos aus, und du stellst es für 24 Stunden als dein Profilbild ein und postest das Rätsel an dich selbst. Wenn du die richtige Antwort gibst, veröffentliche ich deinen Namen in den Kommentaren zu diesem Beitrag.
Hier ist das Rätsel: "Es ist 07:00 Uhr morgens. Sie schlafen und plötzlich klopft es an der Tür. An der Tür stehen deine Eltern, die gekommen sind, um mit dir zu frühstücken.
In Ihrem Kühlschrank: Brot, Milch (pasteurisiert!), Saft und ein Glas Marmelade. Frage: Was werden Sie zuerst öffnen?
Antworten Sie nur in einer privaten Nachricht.


Ich kenne die Antwort.

ZS: Meine entzündete Phantasie hat mich zu folgendem geführt:

Finden Sie ein Zielpublikum für spätere Anzeigen.

Der Text ist ein Angebot, das Spiel zu spielen.

Wer zustimmt, ist ein Glücksspieler, wer weiter postet, ist auf jeden Fall auf Rache aus.

ZZZY: Scheiße, sie werden einen Vorsprung haben ))))

 
Augen
 
Vladimir Tkach:
Augen

Das stimmt, das war nicht die Frage.

es ist ein Virus, um eine Zielgruppe zu finden )))

Zumindest bin ich zu diesem Schluss gekommen.
 

verdammt richtig ))))

Ich habe seit anderthalb Jahren keine Poker-Anfrage mehr gestellt, und dann begann der Inhalt schleichend zu steigen)))


 

Wer muss in die Hütte emu gehen

Страусенок за 30$
Страусенок за 30$
  • pikabu.ru
Необычное на Пикабу