Interessant und humorvoll - Seite 1775

 
Contender:

Als freier Mann kann ich es mir leisten, eine ungestellte Frage zu beantworten.

Oh, ja, sicher. Es ist in Ordnung, eine Frage zu stellen und über das Wetter zu sprechen.
 
 
Yoschik:
Oh, ja, sicher. Es ist in Ordnung, eine Frage mit einem Zitat zu beantworten, aber sprechen Sie über das Wetter.

Beziehen Sie sich auf sich selbst?

 

James Last & Richard Clayderman - Opferung

Richard Clyderman - mit bürgerlichem Namen Philippe Paget - ist ein weltbekannter Arrangeur und Interpret. Viele der Werke, die wir aus dem Fernsehen kennen, wie z. B. die Einleitungen von Sendungen, stammen von ihm.



Romantique Serenade by Richard Clayderman
Romantique Serenade by Richard Clayderman
  • youtu.be
Romantique Serenade
 
Contender:

Beziehen Sie sich auf sich selbst?

Nein, Sie.
 
 
C-4:

Wer hat das entschieden? Oder glauben Sie, dass alle nur mit offenen Armen darauf warten, dass die Ukraine dort etwas beschließt:)))?

Ich gehöre nicht zu den Politikern hinter den Kulissen, deshalb kann ich nicht sagen, wer das entschieden hat.

Aber ich kann zwischen den Zeilen eines Fernsehinterviews lesen, dass Janukowitsch in Volksaufständen keine Bedrohung sieht, während eine revolutionäre Situation in der Ukraine reif ist (ein klassischer Kerenski-Fehler).

Die EU spricht also eigentlich mit der falschen Person.

Tyahnybok (der Führer der Nationalisten der VO Svoboda) wurde in einem Interview eine Frage gestellt:

Wie wollen Sie sich aus der Aktion zurückziehen? Wenn sie das SA mit der EU unterzeichnen, ist es klar, Sieg und so weiter, und wenn nicht?

Er antwortete listig: Die revolutionäre Situation wird nicht von den Politikern geschaffen, sondern vom Volk, und die Politiker kanalisieren nur den Volkszorn.

Das Tückische daran ist, dass die modernen Technologien zur Kontrolle der Massen sehr gut geeignet sind, eine revolutionäre Situation zu schaffen. Tjahnybok hat sogar angedeutet, dass der Ukraine ein Machtwechsel bevorsteht, wenn das Abkommen nicht unterzeichnet wird.

Da Janukowitsch aber immer noch glaubt, dass er der härteste Gammadrill ist, wird er die Situation verpassen, und sie ist bereits mit bloßem Auge sichtbar. Sie haben bei den beiden vorangegangenen Maidans in aller Stille Dampf abgelassen und hofften, dies auch hier tun zu können, aber irgendetwas ist schiefgegangen.

Und das ist nicht die Art und Weise, wie die Dinge laufen. Es sind einfach die konkreten Vollstrecker des Willens des Vaters aller Ukrainer, die auf allen Ebenen unverhohlen Sabotage betreiben. Durch Mundpropaganda werden die Aufträge ausgeführt, aber nach dem Prinzip "zwei von einer Sorte", hacken und kneten, und sie sind eifrig dabei, Teig zu hacken und Brennholz zu kneten.

Um etwas genauer zu sagen, wer den Deal mit wem gemacht hat (eine nicht identifizierte Quelle sagte dies laut unbestätigten Berichten): Klitschko und Tjahnybok erhielten von einflussreichen Ukrainern aus dem Staat Elinosa grünes Licht für die Zerschlagung des Janukowitsch-Regimes. Aus diesem Grund finden die Aktionen in England und Amerika statt (und es ist nicht einmal klar, warum in Südkorea). Deshalb hält sich das offizielle Amerika sozusagen bedeckt.

Deshalb steht der Ukraine ein lustiger Winter bevor :(

 
 
 
FAQ:
Mach dir nicht so viele Sorgen, niemand geht irgendwohin...
Er ist wieder auf dem Weg.