Interessant und humorvoll - Seite 3556

 
Dmitry Fedoseev:

Ein Schwein versteckt sich zwischen den Vögeln. Wo?

Unten links, mit den Ohren.
 
Dmitry Fedoseev:

Ein Schwein versteckt sich zwischen den Vögeln. Wo?

In der linken unteren Ecke
 
Dmitry Fedoseev:

Ein Schwein versteckt sich zwischen den Vögeln. Wo?

Alle haben Geld, wo sind die Vögel? ))
 
Alexey Volchanskiy:
Jeder hat Kleingeld, wo sind die Vögel? ))
Das ist keine Schnauze, sondern ein Schnabel mit Nasenlöchern. Sie haben alle Ohren an den Seiten, aber das sind keine Ohren, sondern Flügel, und einer hat Flügel an der Spitze, das sind richtige Ohren.
 
Dmitry Fedoseev:
Das sind keine Tauben, das sind Schnäbel mit Nasenlöchern. Alle haben Ohren an den Seiten, aber das sind keine Ohren, sondern Flügel, und einer hat Flügel an der Spitze, das sind richtige Ohren.
Es gibt keine Schnäbel mit Nasenlöchern, der Zweck des Tests ist es, die Testperson zu verwirren ))
 
Alexey Volchanskiy:
Jeder hat Kleingeld, wo sind die Vögel? ))
Einer hat Hufe ;)
 

So etwas habe ich noch nicht gesehen, das muss ich auch mal machen, mit einem Kettensägenmotor)))

 
Alexey Volchanskiy:
Es gibt keine Schnäbel mit Nasenlöchern, der Zweck des Tests ist es, die Testperson zu verwirren ))

Es gibt Nasenlöcher. Besonders sichtbar bei Enten und Adlern.

 
Vitalie Postolache:

So etwas habe ich noch nicht gesehen, das muss ich auch mal machen, mit einem Kettensägenmotor)))

Die Nachbarn werden sich über einen solchen Bohrer sehr freuen ))))
 
Alexandr Bryzgalov:
Die Nachbarn werden sich über eine solche Bohrmaschine sehr freuen)))
Nun, was Nachbarn auf der Baustelle, wo der Strom für ein paar Stunden mit dem Hubschrauber, in einer Stadt Wohnung braucht es nicht, den Motor, sondern irgendwo weit weg von der Zivilisation zu füllen, das Benzin ist einfacher als die Batterie zu laden.