Interessant und humorvoll - Seite 3337

 
Künstler Sergey Zagarovsky - Bleistiftzeichnungen.
Er ist bekannt für eine von ihm geschaffene Figur - ein Todesmädchen namens Belaya.

"Mein Name ist Sergey Zagarovsky, ich wurde 1976 am 29. Mai geboren. Ich wurde in der kleinen Grenzstadt Blagoweschtschensk geboren. 1993 beendete ich die Schule und trat 1994 in die Armee ein. Nach der Armee, im Jahr 1996 trat er in die Blagoveshchensk Teacher Training College, im Jahr 1999, erhielt ein Diplom als Lehrer der Zeichnung, aber die Schule nicht zur Arbeit gehen. Von 1999 bis 2010 arbeitete er in der Möbelindustrie. Im Jahr 2011 zog er mit seiner Familie nach Moskau. Im selben Jahr eröffnete einen kleinen Pavillon im Einkaufszentrum und jetzt habe ich eine Menge Zeit begann zu zeichnen, malen, zeichnen und ins Internet stellen, wie der kreative Geist nicht geben mir Ruhe. Im selben Jahr hatte er die Gelegenheit, an einem internationalen Wettbewerb für zeitgenössische Kunst teilzunehmen, bei dem er den zweiten Platz belegte. Auch im Jahr 2009 hatte seine Einzelausstellung in der Stadt Wladiwostok. Im Jahr 2012, malte er sein Debütalbum deutsche Gruppe MOROK. Er hat zwei Alben der fernöstlichen Rockgruppe KB-Revolution gestaltet und einen Gedichtband von Andrey Chernyshev illustriert. Ich träume davon, eine persönliche Ausstellung in Moskau zu machen, und ich bewege mich langsam, aber sicher auf meinen Traum zu."

------

Shnur und Dicaprio:


Das Labyrinth des Schicksals:



Образ 'девочки-смерти' по имени Белая. Художник Загаровский Сергей
Образ 'девочки-смерти' по имени Белая. Художник Загаровский Сергей
  • www.livemaster.ru
Немного забегая вперед, несмотря на всю "ужасность" тематики смерти и ее изображения, рисунки Загаровского Сергея все же отличается добротой, драматизмом и интересной фантазией. Причем, на саму смерть начинаешь смотреть немного под другим углом. Наверняка, многие скажут, как можно вдохновляться смертью? Тут даже дело не в самой смерти, а...
 

Autor nicht gefunden


 
"Картина" (Мультфильм, 1975)
"Картина" (Мультфильм, 1975)
  • 2010.08.13
  • www.youtube.com
Автор сценария: Э.Успенский.Читает: Г.Хазанов О том, как трудно художнику Иванову в мире мещан, ничего не понимающих в сюрреализме! ))
 
Alexander Laur:

Wurde die WADA-Datenbank gehackt?

Jeansa. Beschissene Jeans.
 
Die IT-Mitarbeiter der WADA haben die ADAMS-Datenbank selbst für die Öffentlichkeit geöffnet<br / translate="no">
Die Jungs von Fancy Bear waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und das ist alles, was die WADA ihnen zur Last legen kann.
Wo ist da die Logik? :) Erst wurden die Informationen veröffentlicht, dann tauchten die Hacker auf? :) Warum haben sie dann gehackt, wenn die Informationen bereits öffentlich sind? :) Sind sie zurückgeblieben? Oder wurden sie erst gehackt, und dann wurden die Informationen - dank der Mitarbeiter des Unternehmens - öffentlich zugänglich? Es wurde also doch gehackt? :)
 
Комбинатор:
Denim. Scheiß Jeansstoff.
Was ist Denim?
 
Ich bin eine lustige Kakerlake

 

Die genaueste Definition von Trend:

Der Trend ist der verdickte Teil, an dem die "Spindel" des Ankers endet. Der untere Rand des Trends wird als "Absatz" bezeichnet. An der Tendenz sind zwei Hörner befestigt, die bei einigen Ankertypen beweglich sein können

см https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A2%D1%80%D0%B5%D0%BD%D0%B4_(%D1%87%D0%B0%D1%81%D1%82%D1%8C_%D1%8F%D0%BA%D0%BE%D1%80%D1%8F)

 
Sergey Golubev:

Können Tauben lesen?

Ich kann verstehen, warum Denkmäler von Schriftstellern mit Tauben übersät sind. Nun, Vögel mögen ihre Arbeiten nicht. ))))
 

Autor nicht gefunden