Interessant und humorvoll - Seite 1665

 
Ich danke Ihnen allen...)
 
Mathemat:
Unglaubliche Landschaften in den Werken von Justyna Kopanja (49 Fotos)


Die polnische Künstlerin Justyna Kopania schafft in ihren Werken traumhaft schöne Landschaften. Ihre Bilder beeindrucken durch ihre Tiefe und ihr Volumen. Jedes Werk hat etwas Ungewöhnliches an sich, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht und fasziniert.
Ja, die Werke sind wirklich Meisterwerke!
 
rvv2006:
ja, es sind wirklich Meisterwerke!

Nicht wirklich.

Die Werke sind einheitlich und für die Inneneinrichtung geeignet.

Wenn Sie den Namen des Künstlers googeln, finden Sie Angebote von Originalgemälden (ab 350 Euro) und deren Kopien (ab 27 Euro)

 

Russland will eine Steuer auf Internetkäufe aus dem Ausland einführen.

Die Gesetzesinitiative stammt vom Leiter des Föderalen Zolldienstes, Andrej Beljaninow. Er schlägt vor, den Käufern zwischen einem und zehn Prozent des Auftragswertes in Rechnung zu stellen. Die Medien reagierten auf diese Idee mit Zurückhaltung und Negativität. Die Zeitung "Kommersant" bezeichnete die neue Steuer ironisch als "Zehntsteuer".

 
Contender:

Russland will eine Steuer auf Internetkäufe aus dem Ausland einführen.

Die Gesetzesinitiative stammt vom Leiter des Föderalen Zolldienstes, Andrej Beljaninow. Er schlägt vor, den Käufern zwischen einem und zehn Prozent des Auftragswertes in Rechnung zu stellen. Die Medien reagierten auf diese Idee mit Zurückhaltung und Negativität. Die Zeitung "Kommersant" bezeichnete die neue Steuer ironisch als "Zehntsteuer".

Na ja... Ein Gesicht wie dieses muss in Form gehalten werden... oder die Luft wird entleert.
 

Mischek:
Давай проверим

 
newdigital:

Jedenfalls sagt er, dass er nicht gehen wird:

Medwedews Sprecherin dementiert Nachricht von Onischtschenkos Rücktritt

Erneut schneiden.

 

Der Kommentar hat mir gefallen.

Ich denke, wir sollten einfach alle hohen Tiere ausschalten, angefangen bei den Bürgermeistern und ihren Lakaien, und ein wenig von der NSW-Munition recyceln.

Und dann legen Sie den verbleibenden und den später eintreffenden Personen ein explosives Halsband um den Hals. Die Ergebnisse der jährlichen Umfragen werden uns Aufschluss geben

ob die Gewählten bleiben oder wiedergewählt werden.