Interessant und humorvoll - Seite 3339

 
Yuriy Zaytsev:
Alle Witze über Blondinen werden von den Blondinen selbst erfunden.
Um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Und das ist eine sehr gute Taktik und Strategie!

Es hat sich herausgestellt, dass Blondinen attraktiver und intelligenter sind als Brünette und Rothaarige, einfach weil sie die Aufmerksamkeit der Männer mehr auf sich ziehen.

Sex ist im Kopf und nicht irgendwo anders ...

Die Brünetten und Rothaarigen müssen also einfach ihren IQ erhöhen, und sei es nur, um sich dem Niveau der Blondinen anzunähern.

Ich fürchte, ich muss Sie enttäuschen :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Ich fürchte, ich muss Sie enttäuschen :-)

Keine Sorge, Anenzephalie - das Fehlen des Gehirns - kommt in der Natur durchaus vor.

Im Internethttp://anatomus.ru/bolezni/anentsefaliya.html gibt es dazu sehr anschauliche Beschreibungen.

Und natürlich ist bei einigen Insektenklassen die Hauptfunktion des Nervensystems in der Wirbelsäule.

P.s..

Die Schulen führen Theologie ein und vergessen dabei Biologie und Astronomie, was wirklich frustrierend ist.

Анэнцефалия
  • anatomus.ru
Что такое анэнцефалия, причина данного отклонения, признаки и кто такое ацефалы
 
Yuriy Zaytsev:

Und natürlich liegen bei einigen Insektenklassen die Hauptfunktionen des Nervensystems in der Wirbelsäule.

Wo-wo?

Ja, du hast Recht - sie haben die Biologie völlig vergessen........

 
Дмитрий:

Wo-wo?

Ja, Sie haben Recht - ich habe die Biologie völlig vergessen........

Dmitry, warum hast du dich in den Dialog eingemischt :)

Es war eine gemeine Provokation meinerseits, und Sie haben sie ruiniert.

Ich wollte die Antwort des Verfassers abwarten, der die Idee, mit der er nicht einverstanden ist, durch Fettdruck hervorgehoben hat.

 
Karputov Vladimir:

Über Intuition...


Es waren nicht Kartoffeln und Reis, die die Maya-Zivilisation auslöschten, sondernvoid OnDeinit(const int reason){} ?
 
Alexander Laur:

Guter Artikel über die Notwendigkeit einer progressiven Einkommenssteuer:

https://um.plus/2016/09/23/progress-kak-dvigatel-naloga/

Ein weiterer kriecherischer Artikel. Die Köter aller Couleur sind nach der Wahl aufgestanden und haben angefangen zu bellen. Anscheinend werden sie das wirklich tun. Mitleid mit den einfachen Menschen. Nach der Einführung dieser Steuer werden die normalen Bürger angesichts der ohnehin geringen Steuerabzüge noch mehr zahlen müssen.
 
Seltsames Gespräch war heute ...
Jedenfalls gibt es einen Benutzer, der vor 2 Jahren registriert wurde, westeuropäisch ist, auf dem Marktplatz verkauft, sehr aktiv im Forum ist (auf Englisch und wahrscheinlich auch im deutschen Teil), und er hat eine Frage gestellt - "was ist es, wenn der Name des Benutzers durchgestrichen ist?"
Ich dachte, er macht Witze. Aber als ich merkte (aus dem Gespräch unter vier Augen), dass er wirklich nicht weiß, wie man einen gesperrten Benutzer sieht ("Ja? Crossed ist gesperrt? Und ich wusste es nicht"), beschloss ich einfach, es hier zu posten.

Kurz gesagt - es gibt Benutzer, die sich einfach nicht darum scheren (das sind die Leute, die das Forum am Laufen halten)
:)



 
Минфин РФ до конца 2016 года выпустит облигации для населения
Минфин РФ до конца 2016 года выпустит облигации для населения
  • 2016.09.23
  • www.interfax.ru
Москва. 23 сентября. INTERFAX.RU - Минфин РФ до конца 2016 года планирует выпустить облигации федерального займа (ОФЗ) для населения, сообщил министр финансов Антон Силуанов на Московском финансовом форуме в пятницу. "В этом году выпустим облигации для населения, которые могут заинтересовать наших граждан. Считаю, что помимо обычных...
 
Der Minister weiß wahrscheinlich nicht, dass die Leute sie bereits weggeworfen und/oder Säcke damit verbrannt haben. Ich erinnere mich, dass mein Vater mit einem mageren Lohn Bündel davon verbrannte, mit Tränen in den Augen, zum Erstaunen meiner Mutter, die immer noch auf eine Rendite für das ausgegebene Geld hoffte. Ein grauenhaftes Bild, das ich als Kind mit Schrecken gesehen habe. Wollen sie wirklich noch einmal auf die Harke treten? Die neue Anleihe ähnelt in Aussehen und Größe ihren Verwandten aus zweiter Hand.
 
Sergey Golubev:
Seltsames Gespräch war heute ...
Jedenfalls gibt es einen Benutzer, der vor 2 Jahren registriert wurde, westeuropäisch ist, auf dem Marktplatz verkauft, sehr aktiv im Forum ist (auf Englisch und wahrscheinlich auch im deutschen Teil), und er hat die Frage gestellt - "was ist es, wenn der Name des Benutzers durchgestrichen ist?"
Ich dachte, er macht Witze. Aber als ich merkte (aus dem Gespräch unter vier Augen), dass er wirklich nicht weiß, wie man einen gesperrten Benutzer sieht ("Ja? Crossed ist gesperrt? Und ich wusste es nicht"), beschloss ich einfach, es hier zu posten.

Kurz gesagt - es gibt Benutzer, die sich einfach nicht darum kümmern (das sind die Leute, die das Forum aufrechterhalten)
:)



Gruselig! Die Geduld reißt und das stille Meer...undder Schwachpunkt mit dem Sinn für Humor ist sein Sinn für Humor.