Interessant und humorvoll - Seite 3331

 
Karputov Vladimir:
Dies ist mein Tablet, das mit 1607 (x32-System) läuft. Der Laptop hat 1607 aus irgendeinem Grund nicht erkannt.
Ich habe dieses Update gestern auf meinem Laptop installiert. Und heute Morgen wurde Adobe Flash aktualisiert. Nach all dem habe ich keine unangenehmen Auswirkungen bemerkt.
 
h
Oregon Man Sentenced To Jail For Stockpiling Rainwater
Oregon Man Sentenced To Jail For Stockpiling Rainwater
  • www.huffingtonpost.com
I’ve taken a look at some mighty impressive rainwater collection systems in the past, but it appears that Gary Harrington, 64, takes the proverbial cake when it comes to hoarder-esque rainwater collection activities: over the years, the Oregon resident has built three massive reservoirs — in actuality, they’re more like proper man-made ponds —...
 
Karputov Vladimir:
Das Windows 10-Update, Version 1607, wird derzeit installiert. Gibt es jemanden, der es schon ausprobiert hat?
Alles scheint reibungslos zu laufen.
 
h
Наконец-то!!!!!! Тринадцатая зарплата каждому!
Наконец-то!!!!!! Тринадцатая зарплата каждому!
  • fishki.net
В условиях кризиса, который коснулся в первую очередь малообеспеченных слоев российского общества, представляется перспективным прямое распределение некоторых доходов бюджета между всеми гражданами. Законопроект о выплате части природной ренты от добычи полезных ископаемых россиянам был внесен на рассмотрение Госдумы. Об этом 14 сентября...
 
Vladimir Zubov:
Alles scheint reibungslos zu laufen.
Ich habe es mit dem Update vermasselt, alle Passwörter auf mt4 sind nach dem Win10-Update verloren gegangen. Ich bereite gerade ein Fotoshooting der Installation vor (Update)
 

Das Wort "Shop" erscheint

 
Канадские экономисты рассчитали дату гибели человечества
Канадские экономисты рассчитали дату гибели человечества
  • www.rbc.ru
Человечество может погибнуть уже к 2290 году, рассчитали экономисты канадской исследовательской компании BCA. В теории это значит, что у инвесторов меньше резона сберегать деньги и больше — вкладывать в рисковые активы Человечеству, возможно, осталось жить не более 700 лет — крайне малый срок в масштабах истории существования человека, которая...
 

Google Cardboard Plastik

Nun, das ist Google für das, was sie eine I-Bal aller VR-Gadget-Entwickler nennen :) wie ist es russische I-bal aller VR-Gadget-Entwickler :)

Новинки Google: VR-гаджет Cardboard Plastic и сервис YouTube SnoopaVision
Новинки Google: VR-гаджет Cardboard Plastic и сервис YouTube SnoopaVision
  • 3dnews.ru
Виртуальная реальность за счёт доступности VR-гаджетов и совершенствования самой технологии с каждым годом всё интенсивнее стирает грань между цифровым и реальным мирами. Немалый вклад для этого внесла и сама Google, выпустив хоть и простые конструктивно, но по-настоящему «народные» очки виртуальной реальности из картона — модель Cardboard. По...
 

Wo sind also die Einzelheiten?)) Der ganze Artikel ist leider nur Blabla: Dieser zählt, jener zählt. Und auf welcher Grundlage zählen sie? In dem Material ist nichts als Wasser...

Besondere Skepsis kommt nach diesem Satz auf:"Carter schlussfolgerte, dass, wenn sich die Menschen heute an einem zufälligen Punkt in der menschlichen Zeitlinie befinden, die Chancen gut sind, dass wir irgendwo in der Mitte der Zeitlinieleben. Der Ökonom von BCA Research greift diese Idee auf und geht davon aus, dass nach groben Schätzungen inzwischen 100 Milliarden Menschen auf der Erde leben. Wenn die Zivilisation tatsächlich sterben sollte, wird dies geschehen, nachdem weitere 100 Milliarden Menschen auf der Erde geboren wurden."

Wenn wir also über die Zeit nachdenken, befinden wir uns in der Mitte der Skala, und dann sind wir irgendwie zur Anzahl der Menschen übergegangen und befinden uns plötzlich am Ende der Skala. Substitution von Begriffen in ihrer reinsten Form))

Канадские экономисты рассчитали дату гибели человечества
Канадские экономисты рассчитали дату гибели человечества
  • www.rbc.ru
Человечество может погибнуть уже к 2290 году, рассчитали экономисты канадской исследовательской компании BCA. В теории это значит, что у инвесторов меньше резона сберегать деньги и больше — вкладывать в рисковые активы Человечеству, возможно, осталось жить не более 700 лет — крайне малый срок в масштабах истории существования человека, которая...
 

Es gibt jetzt eine neue Funktion im Nachrichteneditor: die Schaltfläche "Text automatisch speichern" oben rechts.

Heute kam es mir wirklich gelegen - ich tippte gerade ein neues Thema ein, wurde dann abgelenkt und schloss versehentlich die Browser-Registerkarte mit dem Thema. Wie groß war mein Erstaunen, als ich wieder ein neues Thema zu schreiben begann und einfach auf die neue Schaltfläche "Text automatisch speichern" klickte und "Gespeicherten Text laden, heute..." auswählte, wurde der gesamte ungespeicherte Text in das Thema eingefügt!